Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Und die Rheinpfalz beweist mit ihrer Wahrnehmung der gezeigten Leistungen einmal mehr, dass man sie nicht ernst nehmen kann.
Pick 4,5, aber Zuck 4? Das zeigt doch wieder eindeutig, dass der, der sich zeigt und etwas bewegen will, schlechter bewertet wird als das U-Boot. Unverschämtheit. Pick verdaddelt sich natürlich oft, aber wenn er genauso so gespielt hätte wie sein Pendant auf der anderen Seite, dann wäre 0,0 Entlastung gewesen.
Auch die Bewertung von Sternberg, Kühlwetter und Sickinger sind eher fragwürdig.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es eintrifft.fckhighlander hat geschrieben: Täglich gehen mir diese Insolvenz Szenarien durch den Kopf.
Was ist, wenn es wirklich eintrifft???
Das dürfte das größte Problem sein, von den hier genannten Stadien in Homburg und Pirmasens halte ich Homburg für nicht vermittelbar, als Pfälzer im Saarland spielen, nein danke. Pirmasens könnte ich mir vorstellen, wobei 10000 etwas klein wäre. Aber ob die Stadt Pirmasens da mitspielt? Und eine Dauerlösung wäre das nicht, wie soll ein kleines und günstiges Stadion in KL später finanziert werden?fckhighlander hat geschrieben: Finden wir irgend eine Spielstätte?
Ich bin jetzt kein Sportjurist, aber wenn wir im März Insolvenz anmelden, bekommen wir dann nicht einfach 9 Punkte in dieser Saison abgezogen? Dann wäre sogar dritte Liga nächstes Jahr wieder möglich. Oder bedeutet Insolvenz automatisch Zwangsabstieg in die 4. Liga? Oder müssten wir in der 5. Liga antreten, weil da unsere 2. Mannschaft kickt? Vielleicht kann jemand das beantworten.fckhighlander hat geschrieben: Können wir in der Regionalliga starten?
Weniger als jetzt dürften es auf jeden Fall nicht sein.fckhighlander hat geschrieben: Gibt es ausreichend Sponsoren?
Defintiv die überwiegende Mehrheit, davon kann man ausgehen, siehe 1860. Pirmasens wäre z.B. immer ausverkauft, egal in welcher Liga.fckhighlander hat geschrieben: Halten die Mitglieder die Treue?
Laut Insolvenzrecht müssen die Schuldner bedient werden, mit dem was noch da ist. Da so gut wie nichts da ist, wären wir in der Tat schuldenfrei. Man bräuchte aber wirklich einen guten Insolvenzverwalter.fckhighlander hat geschrieben: Wäre der FCK dann schuldenfrei?
Mit Sicherheit, das elendige Sterben auf Raten hätte endlich ein Ende. Und der Einstieg eines Investors wäre nach einer Insolvenz viel wahrscheinlicher, die Marke FCK hätte immer noch eine enorme Strahlkraft und wir wären viel billiger zu haben, um es mal so auszudrücken.fckhighlander hat geschrieben: Vielleicht wäre es ein Vorteil für den Verein,
denn man könnte von neuen Starten.
So wird es sein.fckhighlander hat geschrieben: Na ja , jetzt erstmal abschalten und Weihnachten feiern.
Die Pleite wird auf jeden Fall kommen.
Dem schließe ich mich an.fckhighlander hat geschrieben: Allen eine gesegnete Weihnacht
Da würde ich empfehlen die ersten Spiele der Saison, mit den letzten 3 zu vergleichen.Marki hat geschrieben:. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass sich beide nichts nehmen. SH ist doch nur unser Trainer geworden, weil er billig war, einen „besseren“ konnten wir uns nicht leisten. Man muss der Realität mal ins Auge blicken und nicht alles schön reden!
@JulEEE19:JulEEE19 hat geschrieben:Kann mir jemand Auskunft geben, wieso auf einmal die Polizei wild fuchtelnd mit dem Pfefferspray im Block stand?
Den einzigen Unterschied, den ich gesehen habe, unsere Spieler haben mit mehr Engagement gespielt. Ob das jetzt am Trainer lag, keine Ahnung, auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die Spieler, wenn sie unter SH mehr rennen als unter MF. Charakterlose Söldnertruppe, deren Berater wohl schon auf der Suche nach einem neuen Verein sind. Was liegt denen schon am FCK? Nichts! Wenn wir kaputt sind, ziehen die einfach zum nächsten Verein weiter.FCK-Ralle hat geschrieben:
Da würde ich empfehlen die ersten Spiele der Saison, mit den letzten 3 zu vergleichen.
Obwohl Hildmann erst kurz da ist, wirst du schon so manche Änderung feststellen. Mal abwarten was wird wenn er die erste Vorbereitung gemacht hat. Ich glaube wir werden in der Rückrunde einen anderen FCK erleben, der sich ziemlich zügig aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Mit dem was wir unter MF gespielt haben, wären wir in der 2. Hz. gegen die Löwen untergegangen.
``abgesehen von der Punkteausbeute...´´, mal im Ernst: du findest die Punkteausbeute gut, 4 aus 9 ?? Wegen so einer Quote haben wir den Trainer gewechselt und der hatte jetzt 3 ganz schwache Gegner, da wären 7 Punkte minimum gewesen...Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Ich muss mal unseren neuen Trainer loben![]()
Abgesehen von der Punkteausbeute seiner ersten drei Spiele finde ich, ist es zu erkennen das wir wieder eine Idee haben unser Spiel zu gestalten und vor allem so wie man in dieser 3.Liga auch spielen muss .
Egal wo es hin geht nach dieser Saisonden richtigen Trainer haben wir gefunden davon bin ich überzeugt .