Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir machen ein Benefiz-Spiel beim 1.FC Kaiserslautern "weil die am Tropf hängen."
Schön, aber wäre es nicht auch ohne diesen scheiß-arroganten Spruch gegangen. Muss sagen, dass ich mich über das gönnerische Getue von diesem Ober-Unsympathen gerade mehr ärgere, als dass ich mich über die Zusatzeinnahmen freue. Hab den Eindruck, er will uns damit nur so richtig reinreiben, wie tief wir gesunken sind, seit der Zeit, wo auf dem Betze für die jedes Jahr einmal ernsthaft Hölle war.
Bin mir gerade nicht so sicher, ob wir ihm diese Genugtuung wirklich geben sollten. Klar können wir die Kohle gebrauchen, aber man sollte seinen Stolz auch nicht komplett aufgeben.
Leute - jetzt bleibt doch mal locker. Das macht der doch sicher nicht um sich über den Betze zu erheben. Geht mal davon aus, dass er auch Traditionsfussballfan ist, selbst jahrzentelang den Clinch erlebt hat mit Beginn der 7:4 Niederlage, bei welcher er selbst mitgespielt hat, den Zweikampf 1991, sowie in weiten Teilen der 80 er und 90 er und er vieleicht einfach nur Respekt für den Traditionsverein FCK hat.
Sollte man mal nicht als Almosen sehen, sondern Aktion von einem echten Fussballfan, der das Vereinsbankkonto
voller Geld hat. Punkt.