"Alles was hinten raus passiert, dafür habe ich immer Verständnis - auch dass hinten raus der Kopf des Trainers gefordert wird." Für ihn sei aber wichtig, dass die Mannschaft weiter Unterstützung bekomme. "Wenn am Ende einer schuld sein muss, dann ist es halt so."
Frontzeck: "Wenn am Ende einer schuld sein muss, dann ist es halt so"
Frontzeck sprach vom "ersten wirklich glücklichen Punkt der Saison". Man könne auch nicht damit zufrieden sein, wie man gespielt habe, sagte der Coach, kritisierte aber auch die seiner Meinung nach zu hohe Erwartungshaltung. "Sobald man über Wehen Wiesbaden spricht, dann heißt es direkt: Wir sind der große FCK", so Frontzeck. "Ich glaube, dass wir uns mehr mit dieser Liga identifizieren und die alten Erfolge endlich hinter uns lassen müssen."
Dritte Liga. 0:5 Niederlage. Wie tief wollen wir denn noch sinken? Ich war bis vor drei-vier Wochen noch von Frontzeck überzeugt aber schon letzte Woche angepisst ob seines unfassbaren Interviews. Was bitte ist das für ein Mensch? Der schluckt doch Zynismuskapseln. Unfassbar. (siehe oben das Zitat vom letzten Spiel gegen Wehen)
Und dass in der DRITTEN LIGA nach Abpfiff die Server von DBB abstürzen zeigt für mich einiges. Die Region lebt. Aber der Verein leider nicht mehr.
Frontzeck? Keinen Tag länger.
Verpisst Euch alle vom Heligen Berg und beschmutzt ihn nicht weiter!
Stellt lieber alle Aktivitäten ein, statt die glanzvolle Historie weiter zu beschämen!
Verpisst Euch von da oben!
Haut ab!
Ihr habt nur Scheiße abgeliefert. Nur Rotz und Müll.
F*CK YOU! "Chance nutzen" sieht anders aus!