Forum

Sforza beim FCK in Sicht (Wiesbadener Tagblatt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
geist

Beitrag von geist »

betzebenni hat geschrieben:na toll chaos sforza na dann gute nacht ,, er hatt dem verein nur schande gebracht
(...)

Sportlich hat er uns als Führungsspieler u. a. zu Vizemeisterschaft, Meisterschaft und Klassenerhalt geführt, wirtschaftlich hat der Verein zweimal Millionenablöse kassiert - diese Art von "Schande" würde ich mir mal wieder wünschen...
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

jan hat geschrieben:Also nochmal:

Müller jetzt als den Hauptschuldigen abzustempeln ist einfach mehr als nur unfair! Hat nen Fehler gemacht, und spielt auch keine gute Rückrunde...aber wer bitte spielt denn eine gute???

[...]

Ziemer?
Bohl?
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

geist hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:na toll chaos sforza na dann gute nacht ,, er hatt dem verein nur schande gebracht
(...)

Sportlich hat er uns als Führungsspieler u. a. zu Vizemeisterschaft, Meisterschaft und Klassenerhalt geführt, wirtschaftlich hat der Verein zweimal Millionenablöse kassiert - diese Art von "Schande" würde ich mir mal wieder wünschen...

also das ist ein henke ,,, er hatt noch keine erfahrung mit sowas konnen wir nix reissen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
adu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

betzebenni hat geschrieben:
geist hat geschrieben:
(...)

also das ist ein henke ,,, er hatt noch keine erfahrung mit sowas konnen wir nix reissen

Hatte ein Ede Becker z.B. auch nicht als er den KSC übernahm. :wink:
Yves

Beitrag von Yves »

betzebenni hat geschrieben:na toll chaos sforza na dann gute nacht ,, er hatt dem verein nur schande gebracht wegen ihm ist rehagel damals weg gegangen und dann ist er selber gegangen weil er lieber bei bayern spielen wollte dieser typ is ne geldgeile hobbyhure ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, son mist ich dachte nach der ära henke is die führung mal aufgewacht ,, ich könnte kotzen

Rehagel ist gegangen, weil es sportlich nicht mehr so lief, wie sich das alle vorgestellt haben. Er wurde auch von den Fans vertrieben - nur mal so. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Trainer wie Rehagel vor einem Spieler buckelt und den Schwanz einzieht, oder? Und wenn doch, dann wäre er als Trainer untragbar.
Diese Geldgeile Hobbyhure, wie Du ihn bezeichnest, hat uns als Verein auch geiles Geld eingebracht. Hätten wir doch nur noch viel mehr von diesen Hobbyhuren gehabt, bei denen am Ende ne positive Bilanz stehen würde. In der Regel war es doch aber so, dass wir Spieler für teuer Geld eingekauft haben und sie am Ende entweder ablösefrei haben gehen lassen, oder sie in der Zeit beim FCK einfach so schlecht waren, dass man kaum was für sie bekommen hat? Schon mal daran gedacht?
Und da Du gerade die Ära Henke ansprichst. Einer der grössten Kritiker dieser Ära war unsere Hobbyhure Sforza - nur mal so am Rande ...
adu

Beitrag von adu »

Also ich weiß nicht, ob es Sforza tatsächlich wird. Er soll keine Anfrage von einem anderen Verein haben und das die Entscheidung erst gegen Ende Mai fallen soll klingt doch alles sehr dubios. Ich glaube nicht, daß der FCK es sich erlauben kann bis Ende Mai auf eine Zusage von Sforza zu warten. Bis dahin müssen die Vorbereitungen für die kommende Saison schon lange begonnen haben (müßten eigentlich schon heute anfangen). Wenn dann der Sforza absagt gucken wir dumm aus der Wäsche. Ne, ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist alles nur ein Ablenkungsmanöver.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Yves hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:na toll chaos sforza na dann gute nacht ,, er hatt dem verein nur schande gebracht wegen ihm ist rehagel damals weg gegangen und dann ist er selber gegangen weil er lieber bei bayern spielen wollte dieser typ is ne geldgeile hobbyhure ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, son mist ich dachte nach der ära henke is die führung mal aufgewacht ,, ich könnte kotzen

Rehagel ist gegangen, weil es sportlich nicht mehr so lief, wie sich das alle vorgestellt haben. Er wurde auch von den Fans vertrieben - nur mal so. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Trainer wie Rehagel vor einem Spieler buckelt und den Schwanz einzieht, oder? Und wenn doch, dann wäre er als Trainer untragbar.
Diese Geldgeile Hobbyhure, wie Du ihn bezeichnest, hat uns als Verein auch geiles Geld eingebracht. Hätten wir doch nur noch viel mehr von diesen Hobbyhuren gehabt, bei denen am Ende ne positive Bilanz stehen würde. In der Regel war es doch aber so, dass wir Spieler für teuer Geld eingekauft haben und sie am Ende entweder ablösefrei haben gehen lassen, oder sie in der Zeit beim FCK einfach so schlecht waren, dass man kaum was für sie bekommen hat? Schon mal daran gedacht?
Und da Du gerade die Ära Henke ansprichst. Einer der grössten Kritiker dieser Ära war unsere Hobbyhure Sforza - nur mal so am Rande ...

herr rehagel ist meister geworden als sforza ging soviel zum erfolg und ich kann mich daran erinnern das herr sforza immer dreh und angelpunkt in sachen gruppenbildung und entlassungen war soviel zum manschaftsgeist und als herr sforza gemerkt hatt mir hört hier eh keiner mehr zu issa gegangen weil er keinen einfüss mehr hatte ,, genau wie jerr jäggi der der boss sein wollte ,,,,,, und jetzt kommst du
Christian
Beitrag von Christian »

Cheftrainer Ciriaco Sforza: Bis heute keine offizielle Anfrage

Der FC Luzern hat bis heute von keinem Verein eine Anfrage bezüglich Trainer Ciriaco Sforza bekommen. Gestern Abend führte FCL-Verwaltungsratspräsident Walter Stierli zusammen mit Sportchef Raffaele Natale ein längeres Gespräch mit Ciriaco Sforza. Ciriaco Sforza hat gegenüber dem Präsidenten und dem Sportchef versichert, dass er bis gestern Abend ebenfalls keine offizielle Anfrage eines anderen Vereins erhalten hat. Im weiteren versicherte Ciriaco Sforza, dass er eine offizielle Anfrage sofort an den Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG weiterleiten würde.

Ciriaco Sforza hat in seinem Vertrag per 30.6.2007 eine Ausstiegsklausel mit einer finanziellen Verpflichtung eines neuen Vereins gegenüber dem FC Luzern. Ciriaco Sforza und die FC Luzern-Innerschweiz AG sind nach dem Gespräch von gestern Abend so verblieben, dass er sich in der zweiten Hälfte Mai entscheidet, ob er für die nächste Saison die Ausstiegsklausel wahrnimmt oder nicht und dies dem FCL-Verwaltungsrat schriftlich mitteilt. Ciriaco Sforza ist mit diesem Vorgehen einverstanden. Im weiteren sind sich die FC Luzern-Innerschweiz AG und Ciriaco Sforza einig, wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussehen wird. Die Meinung des Trainers deckt sich mit der Meinung des Verwaltungsrates.

Quelle: http://www.fcl.ch/News_Detail.93.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=154&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f8157f008b
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich bin auch nicht für Sforza, aber wenn er kommt, hat der auf jeden fall eine Chance verdient.
Meiner Meinung nach hat er zu wenig Erfahrung und ist noch zu sehr Spieler, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Der soll brutal diesen Dreckstall da oben durchmisten...

Gruß an Trunk und Holger
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

adu hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ob es Sforza tatsächlich wird. Er soll keine Anfrage von einem anderen Verein haben und das die Entscheidung erst gegen Ende Mai fallen soll klingt doch alles sehr dubios. Ich glaube nicht, daß der FCK es sich erlauben kann bis Ende Mai auf eine Zusage von Sforza zu warten. Bis dahin müssen die Vorbereitungen für die kommende Saison schon lange begonnen haben (müßten eigentlich schon heute anfangen). Wenn dann der Sforza absagt gucken wir dumm aus der Wäsche. Ne, ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist alles nur ein Ablenkungsmanöver.

herr funkel hatt gestern bei arena gesagt sie wollen noch diese woche den neuen trainer vorstellen
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

Angeblich hat Thorsten Fink ein Angebot des FcK vorliegen, Trainer bei uns zu werden! Der frühere Bayern-Spieler und KSC-Hannes ist zur Zeit Trainer von Red Bull Salzburg 2 und sicherte sich auch den Meistertitel der 2. Mannschaft. Morgen solle er zum Salzburger Präsidium gehen und um seine Freigabe bitten! Das berichten Österreischiche Medien und darüber steht auch was auf transfermarkt.de. ... :teufel1:
Frov
Beitrag von Frov »

adu hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ob es Sforza tatsächlich wird. Er soll keine Anfrage von einem anderen Verein haben und das die Entscheidung erst gegen Ende Mai fallen soll klingt doch alles sehr dubios. Ich glaube nicht, daß der FCK es sich erlauben kann bis Ende Mai auf eine Zusage von Sforza zu warten. Bis dahin müssen die Vorbereitungen für die kommende Saison schon lange begonnen haben (müßten eigentlich schon heute anfangen). Wenn dann der Sforza absagt gucken wir dumm aus der Wäsche. Ne, ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist alles nur ein Ablenkungsmanöver.

Die Vorbereitungen liefen ja schon unter WW an, Schjönberg hatte letztens auch gesagt das er die Planungen weiter voran treiben werde, und dann mit dem Neuen Trainer die Sache noch abzustimmen. Anders geht´s ja in der aktuellen Situation auch gar nicht. Gebe Dir aber recht das diese Vorgehensweise sicher nicht die beste ist...wir werden es sehen.

Zum Thema Sforza, vllt. sollten wir endlich mal damit aufhören, vom Spieler Sforza zu sprechen, es geht jetzt um den Trainer Sforza, und wenn man sich ein wenig durch die Luzern Foren liest, bekommt man das Gefühl das er schon recht gute Arbeit abliefert. (wohlgemerkt gleich in der ersten Saison)
Er bekommt auch von Vereinsseite her Komplimente für seine "Großartige" Arbeitsweise mit der Mannschaft. Viele hier fordern einen erfahrenen Trainer...den hatten wir bis vor kurzem noch...aber auch in gar nicht so langer Vergangenheit -->Gerets, Jara ...was dabei rum kam ist bekannt.
Vielmehr wäre es schön, endlich mal ein gutes Händchen bei Spielerverpflichtungen zu haben, dann liefe sicher auch, ob nun mit erfahrenem o. unerfahrenem Trainer, die ganze Sache besser.

Aber genau das ist ja der Punkt den "adu" oben schon angesprochen hatte...dieses Händchen müßte man mal wieder haben...aber vllt. mit einem Mann der sich seine Leute selber aussuchen kann..was ja nun leider bissl spät sein dürfte.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Mit @betzebenni und @Aragorn meine ich auch, dass wir erst mal den Sachstand sortieren sollten.

1. Sforza wird sich bis Ende Mai entscheiden, ob er in Luzern weiter macht. Eine Entscheidung zu Gunsten des FCK kann daher durchaus vorher fallen.

2. Sowohl der FCL als auch Sforza berichten, dass es keine offizielle Anfrage eines Vereines gab. Das ist eher ein Hinweis, dass Sforza nicht im Rennen ist. Gleichwohl kann aber seine Bewerbung vorliegen. Daher kann er durchaus im Rennen sein. Gegebenenfalls hat der FCK zu einer Sforza-Verpflichtung intern viel Klärungsbedarf, der erst mal abzuarbeiten ist. Im Übrigen kann es auch sein, dass inoffizielle Verhandlungen schon weit gediehen sind.

3. Sforza will einen Co-Trainer mitbringen, und Funkel würde aber mit Sforza zusammenarbeiten wollen. Da wird gerade von beiden heftige Politik gemacht, die danach aussieht, als würde das nichts werden. Aber Chiri wird ja auch zugetraut, dass er seine Großmutter verkauft (gell @rosso), wenn's um den FCK geht - Also warten wir es mal ab. Daraus wird aber auch klar, dass Verhandlungen, so weit sie inoffiziell bereits auch gediehen sein mögen, mit Sforza nicht einfach sind, was ja auch keiner erwartet hat.

4. Der Zeitplan, dass im Laufe der Woche eine Entscheidung fallen soll, dürfte mit Sforza nicht einfach werden. Auch das spricht gegen Sforza.

Mein Fazit in Anlehnung an Mörserknecht in einem anderen Zusammenhang: Ich weiß nur, was ich nicht weiß.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
michi67

Beitrag von michi67 »

geist hat geschrieben:
(...)

Wir brauchen einen Mann mit Erfahrung. Sforzas introvertierte Persönlichkeit wird hier früher oder später scheitern. Hat man denn nichts aus der Vergangenheit gelernt ?
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

michi67 hat geschrieben:
geist hat geschrieben:
(...)

Wir brauchen einen Mann mit Erfahrung. Sforzas introvertierte Persönlichkeit wird hier früher oder später scheitern. Hat man denn nichts aus der Vergangenheit gelernt ?

...du meinst wohl sicher EXtrovertiert :) - ich bleibe gerne dabei: ciri ist zu sehr selbstdarsteller, könnte aber möglicherweise als gegenpol zu w. funkel wiederum ganz gut sein.
wenigstens ist er bekannt dafür, dass er mit jungen spielern agiert...

nach wie vor bin ich sehr skeptisch gegenüber dem sforza bei uns als trainer.
Bild
karsten

Beitrag von karsten »

diese warterei macht einen ganz fertig. ständig geht man ins internet, bei jeder sms guckt man aufgeregt aufs handy und noch nichts neues.
irgendwann ist der punkt erreicht an dem einem fast alles egal ist (hauptsache nicht toppmöller!!!). von mir aus kann ciri kommen, nur laßt uns nicht länger warten. das einzigst gute an der warterei ist, ich kann immer noch hoffen das sasic oder gross kommen oder dann halt doch ciri

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Das schlimme ist das meiner Meinung nach der Trainer schon lange fest steht nur wollen sie es eben nocht nicht offiziell machen :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Roter_Teufel hat geschrieben:Das schlimme ist das meiner Meinung nach der Trainer schon lange fest steht nur wollen sie es eben nocht nicht offiziell machen :x

Wahrscheinlich macht er schon Training, jetzt, als nächtliches Geheimtraining, um am Wochenende nochmals voll anzugreifen.
:teufel2:

@Aragorn
Danke für deine Ergänzung zu meinem Post. Der Hinweis fehlte noch: Chiri ist damit ein mehrfach schwierig zu handelndes Kostenproblem. So entstünden mit seiner Ablöse und einer Abfindung für Funkel Doppelkosten, was auch gegen ihn spricht. Aber wie gesagt: Es war ja noch nie leicht mit ihm.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Ich bin dafür dass wieder ein richtig erfahrener trainer kommt...
kann ja wohl net sein, wir sin anscheinend ein Auffangbecken für alte fck spieler die Arbeit suchen... würden sie wenigstens Leistung bringen, hoffen wir dass Schönheim die Regel nicht bestätigt
Druff und dewerre :teufel2:
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

was gegen sforza als trainer spricht:

ich erwarte von einem trainer, der aus einer mannschaft eine einheit formen kann und zumindest die erfahrung hat, die er braucht, um eine mannschaft wie den fck in dieser situation zu motivieren und richtig einzustellen. und da sehe ich eben ganz entschieden ein defizit.- klar, er kann aufgrund seiner geringen trainerlaufbahn noch nicht mit wahnsinnserfolgen aufwarten und vielleicht ist ja zufällig ein naturtalent...oder gar ein genie..kann alles sein....aber genau diese zufallstreffer haben uns dahin gebracht,wo wir heute sind. die meisten transfers der letzten jahre waren überraschungseier, die trainer im ein oder anderen fall auch (ohne jetzt wieder den namen henke in den raum zu werfen).- wenn damit nicht mal langsam schluss ist, wird es auf lange sicht auch nicht besser werden, im gegenteil.was der verein also braucht, ist ein echter trainer...und das ist sforza eben noch nicht.
jemand, der grade lesen gelernt hat, schickst du auch nicht auf einen buchstabierwettbewerb oder?

wie gesagt, ich habe nichts gegen ciri, er hat beim fck als spieler oftmals sehr gute arbeit geleistet...aber eben als spieler.-aber das allein befähigt ihn noch nicht zum cheftrainer.
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Sforza als Trainer ? Müller als Hauptschuldigen?
Was soll das alles man muß die sache doch mal so sehen wenn wir nicht aufsteigen dan liegt es nicht alleine an Müller, ich denke man hätte Wolf schon nach dem Freiburg spiel entlassen sollen spätestens aber nach Duisburg,dan hätten wir jetzt woll 3 punkte mehr zu Sforza nur soviel als Spieler hatt er den FCK immer weitergebracht als Mensch mag ich Ihn nicht (man soll zu einem Verein stehen) als Trainer muß man abwarten was er drauf hat :stimmung:
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Sforza als Trainer ? Müller als Hauptschuldigen?
Was soll das alles man muß die sache doch mal so sehen wenn wir nicht aufsteigen dan liegt es nicht alleine an Müller, ich denke man hätte Wolf schon nach dem Freiburg spiel entlassen sollen spätestens aber nach Duisburg,dan hätten wir jetzt woll 3 punkte mehr zu Sforza nur soviel als Spieler hatt er den FCK immer weitergebracht als Mensch mag ich Ihn nicht (man soll zu einem Verein stehen) als Trainer muß man abwarten was er drauf hat :stimmung:

sehe ich genauso...und ich meine, wir sollten da aus angemessener entfernung zuschauen und abwarten.....
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:
Da wäre ich mal gespannt was dann aus Funkel würdeBild

Sforza:´´Ich komme nicht alleine´´
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/364949/
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
RedFear

Beitrag von RedFear »

COOL,

das Ei ist noch nicht mal komplett ausgebrütet aber das Huhn wird schon geschlachtet...ganz schön trauriges Bild, ehrlich!!!

WENN, ich betone nochmal, WENN Ciri Sforza Trainer bei uns werden sollte, tut er mir, nach dem was hier so alles geschrieben wird, jetzt schon leid! Da werden Tatsachen bis ins allerletzte verdreht, bloß um den Mann in ein schlechtes Licht zu rücken...ich find's nur noch zum k...en!!!

Zugegeben, Ciriaco Sforza ist garantiert kein pflegeleichter Typ :arrow: :arrow: :arrow: aber genau so einen brauchen wir endlich mal!!! Einen Trainer mit Ecken und Kanten, der sich nicht permanent von seinen Spielern auf der Nase rumtanzen lässt...einen Trainer, der sich auch mal an Vorstand und Sportdirektor reibt, wenn es um sportliche Dinge und Neuverpflichtungen geht! Zudem hört man über Sforza immer wieder, dass er in Luzern mit einem klaren Konzept zu Werke geht...genau das brauchen wir!!! Ich frage euch allen Ernstes: "Welcher unser ehemaligen Trainer nach Rehagel hatte ein klares Konzept vorzuweisen, das auch erkennbar war? Brehme??? Stumpf??? Gerets??? Jara??? Moser??? Henke??? Wolf??? " Den Namen schreibt mir mal auf und erklärt mir dann das zugehörige Konzept!!!

"WIR BRAUCHEN EINEN ERFAHRENEN TRAINER!"...ich lach mich tot! Der KSC ist gerade mit Ede Becker nach einem grandiosen Durchmarsch in die 1. Liga aufgestiegen (Schade, das hätten auch wir sein können!) und Schalke 04 wird mit Mirko Slomka evtl. Deutscher Meister (wenn's nicht klappt, haben die dennoch eine astreine Saison gespielt!)!

Es ist scheißegal, wie erfahren der Trainer ist! Er muss mit Feuereifer und Leidenschaft dabei sein, seine Ziele verfolgen und sein Konzept umsetzen...fertig aus! :!: :!: :!:

Nochmal zum Thema Sforza! Als "Stinkstiefel" können ihn auch nur diejenigen bezeichnen, die keinen ehrlichen blassen Schimmer von der ganzen Materie haben! Er hat Dinge die kapital schief gelaufen sind angesprochen, weil er Erfolg haben wollte und genau so etwas brauchen wir jetzt! Rehagel ist über ihn gestolpert, als es damals schon anfing leicht bergab zu gehen (im Vergleich zu heute waren das natürlich aber noch bombige Zeiten...kein Wunder bei den Spielern!) und im Fall Henke kann ich nur sagen...RECHT HAT ER GEHABT!!! Die vollkommen berechtigte Kritik an Henke hat er intern geäußert und wurde dafür aus der Mannschaft geschmissen (sowas gibt es auch nur in Lautern!)!!! Hätte Wolf ein "Arsch in der Hose" gehabt, hätte er Sforza gegen Jäggi's Willen zuückgeholt! Dann wäre der FCK wahrscheinlich nicht abgestiegen, weil sich ein Spieler, wie es Sforza war mit allen Mitteln gegen den Abstieg gestemmt und nicht so rumgegurkt hätte, wie ein Skela oder ein Engelhardt!

Und wer bitte schön will ihm einen gerechtfertigten Vorwurf dafür machen, dass er mehrfach von Lautern zu den Bayern gewechselt ist??? Das Recht hat eigentlich niemand, weil es wohl so ziemlich jeder genauso machen würde, wenn es irgendwo für exakt denselben Job deutlich mehr Kohle geben würde!

Abschließend bleibt festzuhalten, dass es keinen wahren Grund gibt einen Trainer namens Sforza, so er es den werden sollte, hier schon jetzt in Grund und Boden zu schreiben! Schlechter als seine Vorgänger kann er es gar nicht machen und wenn er es schaffen sollte eine junge, schlagkräftige Truppe aufzubauen (wie in Luzern) und endlich mal diese Söldnermentalität bei den Spielern abzustellen, sollte er allen Fans absolut willkommen sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Egal wer als Trainer kommt ,es muss finanzierbar sein!
Wenn es stimmt das Sforza seinen Trainerstab mitbringen will und Funkel noch auf der Gehaltsliste steht , sieht das für mich ziemlich teuer aus.
Das sollte alles bedacht werden, lieber das wenige Geld in Spieler investieren als einen Finanziellen Kraftakt wegen eines Trainers , egal wer das ist !!!!
Gesperrt