COOL,
das Ei ist noch nicht mal komplett ausgebrütet aber das Huhn wird schon geschlachtet...ganz schön trauriges Bild, ehrlich!!!
WENN, ich betone nochmal, WENN Ciri Sforza Trainer bei uns werden sollte, tut er mir, nach dem was hier so alles geschrieben wird, jetzt schon leid! Da werden Tatsachen bis ins allerletzte verdreht, bloß um den Mann in ein schlechtes Licht zu rücken...ich find's nur noch zum k...en!!!
Zugegeben, Ciriaco Sforza ist garantiert kein pflegeleichter Typ

aber genau so einen brauchen wir endlich mal!!! Einen Trainer mit Ecken und Kanten, der sich nicht permanent von seinen Spielern auf der Nase rumtanzen lässt...einen Trainer, der sich auch mal an Vorstand und Sportdirektor reibt, wenn es um sportliche Dinge und Neuverpflichtungen geht! Zudem hört man über Sforza immer wieder, dass er in Luzern mit einem klaren Konzept zu Werke geht...genau das brauchen wir!!! Ich frage euch allen Ernstes: "Welcher unser ehemaligen Trainer nach Rehagel hatte ein klares Konzept vorzuweisen, das auch erkennbar war?
Brehme??? Stumpf??? Gerets??? Jara??? Moser??? Henke??? Wolf??? " Den Namen schreibt mir mal auf und erklärt mir dann das zugehörige Konzept!!!
"WIR BRAUCHEN EINEN ERFAHRENEN TRAINER!"...
ich lach mich tot! Der KSC ist gerade mit Ede Becker nach einem grandiosen Durchmarsch in die 1. Liga aufgestiegen (Schade, das hätten auch wir sein können!) und Schalke 04 wird mit Mirko Slomka evtl. Deutscher Meister (wenn's nicht klappt, haben die dennoch eine astreine Saison gespielt!)!
Es ist scheißegal, wie erfahren der Trainer ist! Er muss mit Feuereifer und Leidenschaft dabei sein, seine Ziele verfolgen und sein Konzept umsetzen...fertig aus!
Nochmal zum Thema Sforza! Als "Stinkstiefel" können ihn auch nur diejenigen bezeichnen, die keinen ehrlichen blassen Schimmer von der ganzen Materie haben! Er hat Dinge die kapital schief gelaufen sind angesprochen, weil er Erfolg haben wollte und genau so etwas brauchen wir jetzt! Rehagel ist über ihn gestolpert, als es damals schon anfing leicht bergab zu gehen (im Vergleich zu heute waren das natürlich aber noch bombige Zeiten...kein Wunder bei den Spielern!) und im Fall Henke kann ich nur sagen...RECHT HAT ER GEHABT!!! Die vollkommen berechtigte Kritik an Henke hat er intern geäußert und wurde dafür aus der Mannschaft geschmissen (sowas gibt es auch nur in Lautern!)!!! Hätte Wolf ein "Arsch in der Hose" gehabt, hätte er Sforza gegen Jäggi's Willen zuückgeholt! Dann wäre der FCK wahrscheinlich nicht abgestiegen, weil sich ein Spieler, wie es Sforza war mit allen Mitteln gegen den Abstieg gestemmt und nicht so rumgegurkt hätte, wie ein Skela oder ein Engelhardt!
Und wer bitte schön will ihm einen gerechtfertigten Vorwurf dafür machen, dass er mehrfach von Lautern zu den Bayern gewechselt ist??? Das Recht hat eigentlich niemand, weil es wohl so ziemlich jeder genauso machen würde, wenn es irgendwo für exakt denselben Job deutlich mehr Kohle geben würde!
Abschließend bleibt festzuhalten, dass es keinen wahren Grund gibt einen Trainer namens Sforza, so er es den werden sollte, hier schon jetzt in Grund und Boden zu schreiben! Schlechter als seine Vorgänger kann er es gar nicht machen und wenn er es schaffen sollte eine junge, schlagkräftige Truppe aufzubauen (wie in Luzern) und endlich mal diese Söldnermentalität bei den Spielern abzustellen, sollte er allen Fans absolut willkommen sein!