Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Die werden in Pfeddersheim spielen und außerdem sind es eh zwei unterschiedliche Termine. Das Wormser Derby ist am 1.11., das FCK-Spiel erst am 14.11.Südpälzer hat geschrieben:Wird das in Pfeddersheim oder in Worms gespielt? Würde also für unser Spiel das Stadion blockieren?
Vom ersten Punkt her wohl das sinnvollste, ober auch das einfachste, und auch erlaubt?allar hat geschrieben:Warum nicht Heimrecht tauschen?
Das ist allerdings Falsch das 5500 ins Wormser Stadion können.. beim DFB Pokal gegen Bremen waren dort 8.000 und vor 4 Jahre gegen Köln waren ca 10.000 Ich denke es kommt drauf an wie die Anfrage ist und wie hoch die Sicherheitsstandart ist denn das Stadion hat ein Kapazität von ca 25.000 "Die EWR-Arena ist das Fußballstadion des VfR Wormatia 08 Worms. Die Spielstätte fasste ursprünglich 25.000 Zuschauer, ist jedoch nur noch für 5.624"SEAN hat geschrieben:Vom ersten Punkt her wohl das sinnvollste, ober auch das einfachste, und auch erlaubt?allar hat geschrieben:Warum nicht Heimrecht tauschen?
Beim DFB Pokal darf man es nicht, das gabs ja schon öfters, das große Vereine gegen die "Nachbarsdörfer" zugelost wurden. Da müßte dann der kleinere Verein beim großen das Stadion offiziell anmieten. Das würde beim FWS warscheinlich den zu erwartenden Gewinn fast ganz auffressen. Selbiges wird den macheren von Gau-Odernheim bevorstehen, wenn sie in Worms, Kreuznach, Mainz oder sonstwo nachfragen wird, um dort zu spielen. Die große Frage wird einfach sein, in welchem Faktor der Aufwand und der zu erwartende Gewinn stehen würde. Viele Möglichkeiten wird es nicht geben, selbst Worms hat ja nur ca. 5500 Plätze. Das Kreuznach kein Flutlicht hat, find ich schon sehr seltsam. Immerhin wollte man zur WM2006 "Trainingsstadt" sein, hat dafür die Bude renoviert.
Das war so anno dazumal ein PlatzSüdpälzer hat geschrieben:Ein Ortsansässiger, gut! Hab bissl auf Google Maps rumgeguckt und mich gewundert, warum gerade Wörrstadt so viele Plätze hat. Für was ist denn dieser verranzte Platz an der Jahnstraße?
Ja, ich alter Sportplatz-Groundhopper bin da voll in meinem Thema