Vor der Saison war mir es egal, dass Frontzeck Trainer bleibt, hatte gedacht mit dem Kader, der Euphorie steigen wir auf.
Dass der Trainer doch kein unerheblicher Faktor ist, zeigt die bisherigen Ergebnisse.
Wenn der Trainerjob so unerheblich wäre, bräuchte Real, Barcelona, Bayern doch keinen Trainer...
Aber wer steht an der Seitenlinie? Genau...
Aber ich möchte hier mal die MF-Hater einses besseren belehren, warum wir keinen neuen Trainer brauchen, bzw. warum die anderen Trainer nix sind:
- Lieberknecht: ist doch sang und klanglos abgestiegen, hat sich zu sehr mit seinem Verein identifiziert, kommt aus der Gegend, hat aus Braunschweig einen Bundesligisten gemacht, der nur ein Jahr dort gespielt hat. Nee, das kann nix sein
-Gruev, früherer Co von Runjaic. Na, klingelt´s? Da bekommen doch sicherlich einige Schnappatmung. Runjaic war nie erfolgreich bei uns, wie kann es sein Co werden?
- Nouri: Kennt die 3. Liga zu gut, war dort erfolgreeich, also nicht tragbar für uns.
und und und...
kann die Liste beliebig fortsetzen.
Wir haben aber Frontzeck, wir wissen, was wir haben, bekommen und nicht bekommen. Wir haben unterhaltsame PK´s, tolle Erklärungen und er hat uns zum Glück die Augen geöffnet, dass sich die Mannschaft ja erst noch einspielen muss. Das hätte sonst kein Trainer.
Ausserdem braucht doch Bader einen Spezi zum Golfspielen.
Ich finde, wir behalten MF einfach, wir brauchen keine Diskussionen über Taktik führen, geben kein Geld für den Kicker aus und werden damit reich.
Ausserdem sind wir doch gegen die DFB Willkür, wenn wir mal ganz unten sind, Pleite und so, dann können wir wieder echten Fußball genießen...
Also, wieso wollt ihr eine Veränderung???
PS: Vielleicht versteckt sich in den Zeilen ein bißchen Ironie...