Supersonic hat geschrieben:....also morgen Abend 3 Punkte, dann sind es noch 7 Punkte auf Platz 1, bei noch zu vergebenen
90 Punkten!
Wo seht ihr denn hier ein Problem bezüglich Wiederaufstieg?!? Lasst die Jungs in Ruhe arbeiten und vergesst endlich einen Trainerwechsel. Ein neuer Trainer bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. MF sollte sich noch beweisen dürfen, zumal ja noch nichts, aber absolut gar nichts, verloren ist. Ruhe, Kontinuität dann kommt der Erfolg von ganz alleine und am Schluss stehen wir oben und sind zurück in der 2. Liga. Geht alle auf den Berg und unterstützt die junge und unerfahrene Mannschaft, dann kommen auch wieder bessere und erfolgreichere Spiele.

100% Zustimmung!
Morgen gehts auch wieder rauf mit meinem Sohn.
Und wir werden gewinnen! Klar! Und verdient!
Und es wird wieder das Betzefeeling einkehren
Nicht aufgeben (und wenn es noch so aussichtslos aussieht). Kämpfen. An die kleine Chance (früher das "Wunder") glauben.
Das macht uns FCK-Fans aus
Nicht das ständige jammern und vorzeitig "die Flinte ins Korn werfen" wie schon letzte Saison nach der Hinrunde.
Ich habe bis vor dem Spiel gegen Dresden geglaubt, dass wir es noch packen können. Und es war möglich!
Ich wurde belächelt, für irrsinnig gehalten, für naiv und sonst noch was.
Aber glauben die Jammerlappen der FCK hätte mit ihrer Einstellung jemals was gewonnen?
DAS IST ES WAS EINEN FCK-FAN AUSMACHT!!!
ER GLAUBT AN SEINE MANNSCHAFT!
Da haben manche in ihrer Signatur stehen "Never give in, never...." oder "Pfälzer geben niemals auf" usw. -
und was machen sie selbst?
Hinterfragt EUCH mal!
Von der Mannschaft verlangen nicht auf zu geben und selbst seit Monaten nur Pessimismus verbreiten.
Natürlich war ich auch angefressen wegen den Leistungen, die zum Abstieg geführt haben.
Oder nach der Nichtleistung in Halle (da ist mir die ganze Familie übers WE aus dem Weg gegangen (und selbst auf der Arbeit hat keiner (aus Selbstschutz) gewagt mich auf Halle an zu sprechen))
Das ändert aber nichts daran, dass wir als Lautrer beim nächsten Spiel wieder bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen!
... und nicht schon bei den ersten Fehlpässen so tief "durchatmen", dass die Mannschaft dadurch noch mehr verunsichert wird! Und schon gar nicht pfeifen!!!
Ich geb zu "ist momentan nicht leicht".
Aber zeigt, dass ihr/wir würdig sind/seit, den FCK als unseren Verein zu vertreten.