Kelloggs!!!!!de79esche hat geschrieben:Endlich simmer uns einig. Ich hab lange nicht mehr so gelacht. Ich bin dabei. Das bringt uns sogar in die Medien. Und wer weiß, vielleicht bringt uns das einen Investor
Der Brief stammt vom neuen Fanclub Betzebus, nicht von Peter und Matthias.Pucky_86 hat geschrieben:
Achtung: Der Satz stammt nicht von mir, ist mir ebenfalls zu polemisch. Gruß, P. Hammerschmidt
Das war dann wohl ich. Gero hat es dann freundlicherweise in seinem Aufruf übernommenBaden Teufel hat geschrieben:Auf Facebook hat jemand vorgeschlagen als Absender einen gemeinnützige Verein zu verwenden, wie z.B. die Tafeln.
Sowas finde ich dann Überragend, da es dann jemand zugute kommt, der nicht wie der DFB auf "Millionen" von Euros sitzt
Und genau so macht die Aktion für mich auch Sinn und führt sicherlich zu einem breiteren positiven Echo, als wenn ich wie in diesem Youtube Video tütenweise Lebensmittel vernichte. Und glaubt mir ich zähle nicht zur „Gutmenschfraktion“. Aber wenn so eine tolle Protestaktion noch Hilfsbedürftigen zu Gute kommen könnte wär das eine klasse Sache. Meine Packung kaufe ich am Wochenende.Baden Teufel hat geschrieben:Auf Facebook hat jemand vorgeschlagen als Absender einen gemeinnützige Verein zu verwenden, wie z.B. die Tafeln.
Sowas finde ich dann Überragend, da es dann jemand zugute kommt, der nicht wie der DFB auf "Millionen" von Euros sitzt
Gehen auch die 3D-Kinobrillen?Spätzünder hat geschrieben:Danke für den Tip. Ich habe noch ausgediente Fern- und Lesebrillen. Endlich habe ich eine nützliche Verwendung dafür.kalusto hat geschrieben:Zu jedem Paket Cornflakes sollte man eine Brille mit einpacken,da sie ja fast Blind sind,haben sie bestimmt probleme beim zählen
So sieht es aus, das werde ich die Tage auch machenDougHeffernan hat geschrieben:Und genau so macht die Aktion für mich auch Sinn und führt sicherlich zu einem breiteren positiven Echo, als wenn ich wie in diesem Youtube Video tütenweise Lebensmittel vernichte. Und glaubt mir ich zähle nicht zur „Gutmenschfraktion“. Aber wenn so eine tolle Protestaktion noch Hilfsbedürftigen zu Gute kommen könnte wär das eine klasse Sache. Meine Packung kaufe ich am Wochenende.Baden Teufel hat geschrieben:Auf Facebook hat jemand vorgeschlagen als Absender einen gemeinnützige Verein zu verwenden, wie z.B. die Tafeln.
Genau so sehe ich das auch. Und ob Löh selbst diesen Hype so toll findet?? Ich fand auch das Interview originell und vunn der Lung uff die Zung, aber viel mehr auch nicht. Die geschundene Betzeseele sollte doch eher wieder durch fußballerische Erfolge aufblühen!Begbie1980 hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich alle, dass diese Aktion irgendetwas ändert oder verbessert??? Ich finde es so unglaublich unsinnig, dass man Geld dafür ausgibt dem DFB Cornflakes zu schicken, die auf direktem Weg in die Mülltonne wandern. Der reinste Kindergarten, oder einfach nicht mein Humor. Keine Ahnung. Wenn ich Geld zum Verschenken habe, drück ich dem nächsten 80-jährigen Pfandsammler auf dem Weg ins Stadion nen 10er in die Hand.
Davon abgesehen fand ich das Interview schön, weil es so ehrlich emotional war. Aber warum der Löh jetzt deshalb so gefeiert wird, kann ich nicht nachvollziehen. OK, es war außergewöhnlich. Aber mehr auch nicht.
Ich glaube es war grundsätzlich ein wichtiges Zeichen, dass hier alle an einem Strang gezogen haben. Spieler, Trainer, Gerry, Bader und auch die Fans. Hier gab es nicht den einen Spieler der alleine gegen die Entscheidung angekämpft hat, nicht den Trainer alleine, der um den Job zittert und den Schiri vorschiebt. Ich glaube es hat uns allen gut getan, dass in diesem bitteren Erlebnis, der ganze Verein zusammen gestanden hat. Ja ich hatte eigentlich keine Lust mehr auf Spiele unter MF im Stadion. Aber das was sich der DFB da erlaubt, sowohl der Schiri auf dem Platz, als auch die Ermittlung gegen Löh, sorgen dafür, dass ich gerade erst recht gegen Köln gehen werde. Wenn die uns an Bein pissen wollten, haben sie vielleicht gerade das Gegenteil erreicht. Die Truppe dürfte heiß sein, das Umfeld auch. Ob es mit MF dann doch reicht, ist eine andere Frage. Darum mache ich mir erst nach Köln Gedanken. Da will ich den ganzen Frust rauslassen,der sich nach jahrelanger, systematischer Benachteiligung angestaut hat"SpeyerLautern"
Ich bin absolut kein MF Fan, aber die PK nach dem Spiel hat er sehr gut gemacht.
Respekt da nicht voll abzudrehen, aber trotzdem einem total verunsicherten und offensichtlich lügenden Zwickau Trainer noch einen verbalen Hieb zu verpassen, und dann als erster die PK zu verlassen.
eben nicht. denn das Porto ist ja nur für "eine Fracht" bezahlt. Wenn der DFB die Annahme verweigert geht das ding zurück zum Absender...und wer Zahlt das dann?Baden Teufel hat geschrieben:Auf Facebook hat jemand vorgeschlagen als Absender einen gemeinnützige Verein zu verwenden, wie z.B. die Tafeln.