Na komm schon, Zwickau kann maximal Tabellenführer werden bis Spielenderosel hat geschrieben:Halbzeit Jena-Zwickau 0:1, dabei noch 2x Latte von Zwickau.
Das wird sehr schwer am nächsten Wochenende.
Carsten Schröter-Lorenz ist sehr oft in KL und bei den Spielen. Er ist eingefleischter FCK-Fan.MountBetze hat geschrieben:Mann, Mann, Mann. Nicht ein Training von Frontzeck gesehen und schreibt so eine treffende Analyse. Das ist Sportjournalismus Herr Konzok. Sie haben bei der Pressekonferenz nach dem KSC-Spiel immerhin gefragt wie es Lukas Spalvis geht. Respekt! Während sich für den Rest der Presse jegliche Fragen an MF erübrigt haben. Auch eine Antwort auf Frontzecks arogantes Dilettantentum.
Und nun? Könnte man Zwickau mit einem 0:2 Auswärtssieg am kommenden Sonntag überholensuper-jogi hat geschrieben:Na da haben wir doch dann die nächste Ausrede für die Niederlage. Beim Tabellenführer kann man ruhig mal verlieren, immerhin müssten 67 neue Spieler eingegliedert werden.
Glaub mir, wenns so käm wär ich der glücklichste Mensch, allein ich glaub nicht dran.roterteufel81 hat geschrieben:Und nun? Könnte man Zwickau mit einem 0:2 Auswärtssieg am kommenden Sonntag überholensuper-jogi hat geschrieben:Na da haben wir doch dann die nächste Ausrede für die Niederlage. Beim Tabellenführer kann man ruhig mal verlieren, immerhin müssten 67 neue Spieler eingegliedert werden.
der trainer ist die wichtigste person im verein. macht der miese arbeit, kann jeder andere noch so gut sein, es geht bergab. da darf man nicht sparen.Hephaistos hat geschrieben:Man kann sich nur wiederholen: bis auf sehr wenige Ausnahmen holen wir immer unpassende Trainer und das seit Jahren. Wir sparen halt an falscher Stelle und wundern uns dann warum es mit der Kontinuität nicht klappt.
Bei den ersten beiden Punkten habe auch ich meine Bauchschmerzen. Nochmal eine Interimslösung mit Bugera/Moser wie letztes Jahr gegen Union können wir uns nicht leisten. Da wird mir immer noch schwindelig von der Erinnerung... wenn Ersatz dann muss er zwingend schon nachweislich Spitzenleistungen gezeigt haben (Aufstieg, Titel, etc.). Eine Wundertüte können wir uns nicht erlauben. Am besten deutschsprachig bei unserem Kader. Wer soll das sein? Gibt es Ideen?roterteufel81 hat geschrieben:Das Problem was ich mit einer (derzeit hypothetischen) sofortigen Entlassung habe ist:
- wer soll Nachfolger sein?
- ist er sofort verfügbar?
- kommt er dann auch?
- wird es dann wirklich besser? (nein, das weiß keiner!)
- liegt es wirklich am Trainer oder müssen sich die Akteure auf dem Platz mehr anstrengen?
Deshalb bin ich da ziemlich unsicher und schließe mich nicht einfach den Reißwölfen, der Presse oder den Befürwortern an.