Zamorano hat geschrieben:In einem hast du recht: es gibt keine Garantie, dass es ohne Frontzeck besser wird. Eines ist aber gewiss: mit Frontzeck wird es garantiert nicht besser. Das wurde es bei Aachen nicht, bei Bielefeld nicht, bei St. Pauli nicht, bei Gladbach nicht, bei Hannover nicht - und jetzt soll es bei uns anders sein?
Ja die Statistik kenne ich auch und das hat bei mir auch zu Stirnrunzeln geführt als wir ihn holten. Ich glaube dass ist auch ein Grund warum er hier sehr schnell sehr kritisch gesehen wird, er hat nicht viel vorzuweisen.
Aber um ehrlich zu sein kenne ich wie die meisten die Arbeit von MF nicht und kann ihn als Trainer nicht wirklich beurteilen. Die Kritik an ihm ist auch selten sachlich. Es läuft halt grad nich, also ist er schlecht. Ich kanns nicht wirklich beurteilen. Ich weiß nur dass MF einen verdammt schweren Job hat und auch viele andere Trainer in dieser Situation erfolglos sein könnten. Dazu kommt dass kein wirklich gefragter Trainer jetzt hier hin will (unter der Saison is eh immer scheisse), weil die wissen alle dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Misere in der Vita wird.
Ich vertraue jetzt eben Bader. Uns bleibt aus meiner Sicht auch gar nichts anderes übrig. Wenns Bader und co. nicht schaffen, dann wohl niemand mehr. Und solange er MF vertraut - er kennt seine Arbeit immerhin und ist schon eine Weile im Geschäft - versuche ich mich ruhig zu verhalten.