In Bezug auf Hemlein kann man den "Machern vom Betzenberg" einschließlich Trainer(n) sagen: Blinde Hühner finden auch mal zufällig das ein oder andere Korn.sandman hat geschrieben:Christoph Hemlein via Facebook:
"Es gibt keine Worte und keine Entschuldigungen für gewisse Leistungen und Vorstellungen der letzten Tage, aber eines ist klar aufgeben kann man wenn nichts mehr Möglich ist!!! Nicht HEUTE nicht MORGEN und nicht nächste Woche!
Den Kerle mag ich immer mehr ..dem gelingt zwar nicht alles, aber der brennt wie Feuer
Was ist das denn? Ich hab noch nie ein Team so spielen sehen, jedenfalls nicht in den letzten 30 Jahren.Hephaistos hat geschrieben:[ Bild ]
Spalvis oder Thiele egal. Somit könnte man zumindest das Mittelfeld für sich entscheiden und hätte mehr Möglichkeiten tödliche Pässe zu spielen bzw. Schüsse aus der 2. Reihe abzufeuern.
Geht's noch!!! Wie kannst du es wagen hier sachliche Analysen zu schreiben ohne jemanden zu beleidigen oder diskreditieren. Und dann noch "den Söldnern vorab ein Alibi geben" wegen der Vergangenheit.DerRealist hat geschrieben:Selbst wenn die Mannschaft das Spiel gewinnt, es rumort weiter.
Selbst wenn die Mannschaft dieses Spiel verliert, aber kämpft und es gar knapp wird (vielleicht sogar unverdient) und eine Steigerung, wie auch der Wille im Gegensatz zu den letzten Spielen erkennbar ist, es ändert garnichts. Frontzeck ist angezählt und das Kind, wie immer und so oft, in den Brunnen gefallen.
Der ein oder andere sollte hier mal überdenken, ob die ständige lauernde Haltung, fast hoffend auf schlechte Nachrichten und Ergebnisse vom Berg, als selffulfilling prophecy, rechtfertigen, dass man sich teils so derbe im Ton vergreift und Trainer und Mannschaft niederschreibt. Jaja, das müssen die abkönnen, das sind Profis. Nein, das müssen sie nicht. So nicht. Manchmal würde ich euch Schreibtisch-Helden wirklich gerne mal teils zu Gesicht bekommen.
Das Auftreten/Haltung der Mannschaft war insbesondere in den letzten beiden Liga-Spielen absolut nicht gut. Dennoch darf man auch nicht vergessen, welches Paket die Vergangenheit dieser neu zusammengestellten Mannschaft aufgeladen hat.
Die Mannschaft trat in den letzten Spielen echt peinlich auf. Als FCK Fan wird man schon lange ausgelacht. Die Fans haben jetzt genug Ausreden gehört. Schon letzte Saison. Es reicht irgendwann.DerRealist hat geschrieben: Das Auftreten/Haltung der Mannschaft war insbesondere in den letzten beiden Liga-Spielen absolut nicht gut. Dennoch darf man auch nicht vergessen, welches Paket die Vergangenheit dieser neu zusammengestellten Mannschaft aufgeladen hat.
Der "richtige Weg", von dem Frontzeck hier schwadroniert geht leider senkrecht nach unten. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter, statt besser. So blind, dass er das nicht sieht, kann er gar nicht sein. Gegen Karlsruhe hat er jetzt die Chance, diese Tendenz umzudrehen. Bitte nutzen.„Wir haben jetzt vier Spiele gespielt, Halle war richtig schlecht. In den drei Spielen vorher haben wir zu wenig gepunktet. Das ist das Problem! Wir hätten in Großaspach gewinnen müssen, und wir waren auch gegen Preußen Münster auf dem Weg zum Dreier“, sagte Frontzeck: „Deshalb ist der Weg mit der Mannschaft auch der richtige.“
Nie nie nie niemals hoffe ich auf eine Niederlage. Lieber möchte ich irgendwo tot überm Zaun hängen, als auf eine Niederlage meines Vereins zu hoffen. Was für ein Mensch (Fan) muss man sein um sowas auch nur in Gedanken durchzuspielen?nivram0102 hat geschrieben:Ich bin zwiegespalten, eigentlich will ich nicht verlieren, aber mit diesem Trainer holen wir keinen Blumenstrauß. Es wäre für unseren FCK einfach nur das Beste wenn wir verlieren, da bin ich sicher.
Leider darf ich dich nicht beleidigennivram0102 hat geschrieben:Ich bin zwiegespalten, eigentlich will ich nicht verlieren, aber mit diesem Trainer holen wir keinen Blumenstrauß. Es wäre für unseren FCK einfach nur das Beste wenn wir verlieren, da bin ich sicher. Finde es sowieso verwunderlich, wie manche Leute den schlechtesten Trainer der Bundesligageschichte auch noch befürworten können. Aber es gibt ja Meinungsfreiheit. Naja über einen Sieg freue ich mich trotzdem.
Hesl für Sievers ins Tor?De Sandhofer hat geschrieben:Meine Aufstellung
-------------------Hesl-------------------
Schad-------Kraus-----------Dick---------Sternberg
-------Hemlein--------Albaek----------Zuck---------
----------------TT9------------Biada---------------
-----------------------Spalvis----------------------