Ich fand Sickinger als Linksverteidiger im Test gegen den FCI wirklich gut. Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Sternberg.Forever Betze hat geschrieben:Naja aber das sich auch Frontzeck da noch unsicher ist, sehen ja die Testspiele und die Einwechslungen. Schad kann nicht beide Positionen füllen. Andric hat versagt und wurde zur U23 degradiert. Botiseriu spielt überhaupt keine Rolle. Also wird Sickinger zum AV ausgebildet. Sickinger wäre als ZM halt wirklich überflüssig und verschwendetes Talent, mit Spielern davor wie Albaek, Fechner, Bergmann und Löhmannsröben. Also spielte Sickinger fast die gesamten Testspiele LV und RV. Heute kam er für Sternberg. Kann gut sein das sich Frontzeck den Schad und Sickinger in der Hinterhand behalten wird, als Back Ups.
dann mach es doch einfachleichte_feder hat geschrieben:Da ist man heiß wie Frittenfett auf den Saisonbeginn nach den positiven Nachrichten/Vorbereitungsspielen - und der online Ticketverkauf funktioniert nicht!![]()
Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich Tickets für das Spiel gegen 1860 für meinen Sohn und mich zu kaufen - und jedes Mal komme ich nur auf das "Legendenspiel".
Das hat ja noch Zeit. Aber 1860 kommt in 2 Wochen!
Wenn es nicht nur mir so geht kommen weniger als die erhofften 35.000!![]()
Man wirbt mit eTicket und nichts klappt!
Übrigens über Viagogo kann man zu überhöhten Preisen kaufen...
Botiseriu spielt deswegen keine Rolle weil er verletzt ist. Also da noch nicht schwarz sehen.Forever Betze hat geschrieben:Naja aber das sich auch Frontzeck da noch unsicher ist, sehen ja die Testspiele und die Einwechslungen. Schad kann nicht beide Positionen füllen. Andric hat versagt und wurde zur U23 degradiert. Botiseriu spielt überhaupt keine Rolle. Also wird Sickinger zum AV ausgebildet. Sickinger wäre als ZM halt wirklich überflüssig und verschwendetes Talent, mit Spielern davor wie Albaek, Fechner, Bergmann und Löhmannsröben. Also spielte Sickinger fast die gesamten Testspiele LV und RV. Heute kam er für Sternberg. Kann gut sein das sich Frontzeck den Schad und Sickinger in der Hinterhand behalten wird, als Back Ups.
Im Leben nicht für die Süd rufen die 47€ auf. Hahahaha. Never ever.SalinenBetze hat geschrieben:dann mach es doch einfachleichte_feder hat geschrieben:Da ist man heiß wie Frittenfett auf den Saisonbeginn nach den positiven Nachrichten/Vorbereitungsspielen - und der online Ticketverkauf funktioniert nicht!![]()
Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich Tickets für das Spiel gegen 1860 für meinen Sohn und mich zu kaufen - und jedes Mal komme ich nur auf das "Legendenspiel".
Laut Pressemeldung vom FCK über die genau Spieltagsansetzung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben wann der VVK für das Spiel gegen 1860 beginnt.Da ist man heiß wie Frittenfett auf den Saisonbeginn nach den positiven Nachrichten/Vorbereitungsspielen - und der online Ticketverkauf funktioniert nicht!![]()
Ich hoffe man reagiert beim FCK entsprechend drauf und macht für das Spiel direkt auch den Rest der Ost und die 4er Blöcke im Süden auf. Sonst vergeudet man da auch wieder unnötig Zeit wenn man später drauf reagieren muss. Es ist echt kacke, dass die Opas beim DFB so lange gebraucht haben. Ein VVK für Mitglieder und DK Inhaber wäre bei dem Spiel nicht schlecht gewesen, zeitlich aber jetzt nicht mehr zu realisieren. Bei aller Sympathie muss ich jetzt nicht gerade einen Pulk von Blauen um mich herum sitzen haben.DirkDiggler6686 hat geschrieben: PS:
Ich kenn eine Mitarbeiterin vom FCK Ticketshop persönlich sehr gut.
Sie meinte das die 60zger-Fans absolut am Rad drehen würden bezüglich Karten. Das Gästekontingent wäre ruckzuck weg gewesen und täglich kämen hunderte Anrufe und Emails aus München bezüglich Karten für das Spiel. Die Hütte könnte also annähernd voll werden.
Hoffen wir nur das am Ende mehr Rote als Hellblaue drin sitzen.![]()
Tickets wirst du aber dort auch erst bekommen, sobald der FCK den VVK gestartet hat.leichte_feder hat geschrieben:Da ist man heiß wie Frittenfett auf den Saisonbeginn nach den positiven Nachrichten/Vorbereitungsspielen - und der online Ticketverkauf funktioniert nicht!![]()
Soll ich Dir einen extra tiefen Keller empfehlen, daß Du mal richtig ausgiebig lachen kannst, ohne daß es einer merkt?JoachimBu hat geschrieben:es gibt immer wieder gleichartige Kommentare, die sind derart hochwertig - ich meine den letzten vor mir - dass ich mir inzwischen das Lesen erspare.
Auch von mir ein Danke an Funkemariechen, aber andere zu betiteln, dass sie hier nur Bockmist schreiben, naja.. Ich war nicht im Trainingslager, aber ich habe alle Spieler täglich auf Insta verfolgt und mir viele Youtube Videos aus dem Trainingslager angeguckt, zudem war ich vor dem Trainingslager auf 3 Trainingseinheiten persönlich auf dem Betze und habe die Testspiele gegen Arminia, Idar Oberstein und Weingarten auch live gesehen. Wenn ich mich 10 Minuten dran setze und mir die Mühe mache extra meine Ansichten mit euch zu teilen und einzelne Spieler sachlich und objektiv zu beurteilen, finde ich das nicht schön, dass sowas als Bockmist abgestempelt wird.AllgäuDevil hat geschrieben:@ Funkemariechen
Danke für den Spielbericht!![]()
Schön das einer der vor Ort war, seine Eindrücke erzählt. Belanglosen Bockmist habe ich jetzt genug gelesen, in diesem Thread......
Als Hemlein beim Test in Herxheim im Sprint gefoult wurde, gab es von Löhmannsröben folgendes zu hören.Forever Betze hat geschrieben:... ...
Wir haben keine Schauspieler Truppe. Keine Weicheier wie viele der letzten Saison, ohne Namen zu nennen.
... ...