Forever Betze hat geschrieben:Habe mir schon oft überlegt, ob wir der Einzige Profi Verein sind, die noch nie einen Asiaten im Team hatten.
Gibt viele talentierte Asiaten, im Gegensatz zu Huth und Bergmann, sehe ich Choi aber etwas kritisch und hoffe insgeheim doch etwas, dass er am Ende zum KSC geht. Sollte er allerdings doch zu uns gehen, würde ich ihm trotzdem jegliche Unterstützung geben, man kann sich aber halt auch nicht über jedes Gerücht freuen. Habe den Choi öfter schon gesehen und er hat mich leider nie wirklich überzeugt. Naja wer weiß wie es läuft, wenn er dann bei uns ist. Wenn Bader und Notzon denken, dass es passt, gebe ich ihm auf jeden Fall mal eine Chance.
Aber ich bin ja schon lange dafür, dass wir mal Scouts nach Asien schicken. Dort kriegst du die billigsten Spieler, mit unglaublichem Talent. Preis Leistung ist nirgendwo besser, als bei einem Asiaten.
Du hast mit einem Asiaten im Team keine Probleme, kann mich nicht erinnern, dass ein Asiate jemals im Verein Probleme machte, dazu sind die lange nicht so Geldgeil, wie die Europäer und Südamerikaner, was man an den Asiaten in der Buli sieht, die nicht sofort beim erstbesten Angebot abhauen, viele spielen teilweise schon Jahre für ein Verein und NEIN ich bin mit keiner Asiatin verheiratet, bevor hier welche kommen und mich fragen, wieso ich die Asiatischen Fußballer so lobe

ich finde einfach nur, dass so ein Asiate einem Verein gut tut, da die wirklich die letzten sind, die Unruhe stiften, immer fighten und eher treu sind, wie Spieler von anderen Kontinenten, dazu sehr anpassungsfähig, anders als beispielsweise afrikanische und südamerikanische Fußballer, die ja sehr Heimatverbunden sind und sich immer wohl fühlen müssen, sonst hat man ein Problem Spieler im Kader.
Ob Choi jetzt derjenige ist, weiß ich nicht. Aber mal so ein Monat durch Japan und Südkorea touren und sich mal jugendliche anzugucken, wäre mal eine Idee.