Wir auch.Zu viert, mit Auto. Und auf der Heimfahrt 3 Punkte mehr im Gepäck. Abfahrt 7 Uhr KL. Mit nem Ring Fleeschworschd unnem Kaschde Bier. FORZA FCK
#merpaggens
Morgen werden drei leckere Eier im Duisburger Stadion versteckt sein. Legen wir Duisburg morgen ein paar faule Eier ins Nest und nehmen die wohlschmeckenden Eier selbst mit nach Hause. Machen wir den Kar-Samstag schon zum Tag der Wiederauferstehung. An alle, die morgen vor Ort sind: macht das Stadion morgen zur Hölle. Kein Schallala, sondern wütendes Kampfgeschrei!
Und wie auch immer das morgen ausgeht: Ich wünsche allen frohe Ostern!
Seufert müsste mal raus. Der braucht echt mal ne Pause, man sollte es doch mal mit Altintop versuchen.
Müller - Kessel, Ziegler (jaja, ich weiß, aber es muss mal was anderes versucht werden), Vucur, Guwara - Mwene, Altintop, Moritz, Borrello - Osawe, Spalvis
Aber ich erwarte ehrlich gesagt gar nix. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität um so eine schwierige Situation zu meistern. Ein Punkt wäre schon okay und ist realistisch, tendenziell sehe ich eher den MSV vorne. Halt echt kacke, dass die die letzten 3 Spiele verloren haben, das wird vermutlich nicht so weiter gehen.
Aber höchsten Respekt an all die Auswärtsfahrer, da sieht man was für ein Potenzial da vorhanden ist, um irgendwann auch mal wieder Massen zu bewegen.
Ich möchte hier absolut keine negative Stimmung betrieben aber realistisch gesehen sind die 8 Punkte Rückstand wie im Vorbericht auch schon geschrieben eine riesige Hypothek. Gerade die letzten drei Spiele waren zudem m.E. auch erneut ziemlich unglücklich und das Team fiel wieder in altbekannte Verhaltensmuster der Hinrunde zurück. Ob der aktuelle FCK daher einen nochmaligen Turnaround schafft ist für mich aktuell nur sehr schwer vorstellbar, so leid es mir auch tut.
Es kann heute nur ein Sieg weiter helfen. Alles andere wäre ein fast nicht mehr zu bewältigende Punkte differenz. Habe lange mit viel mut ausgeharrt. Aber wenn heute eine wie schon Aue Fürth usw Niederlage kommt war es das. Da lege ich mich fest. Selbst wenn alle Heimspiele und mehr gewonnen werden. Die anderen werden ihre nötigen Punkte holen.
ExilDeiwl hat geschrieben:Morgen werden drei leckere Eier im Duisburger Stadion versteckt sein. Legen wir Duisburg morgen ein paar faule Eier ins Nest und nehmen die wohlschmeckenden Eier selbst mit nach Hause....
Da Mo nicht mitspielt, sind es leider nur kleine Eier. Macht aber nix. Duisburg ist der ideale Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben da noch nie verloren und die sind gerade total von der Rolle. Wenn nicht dort, wann dann? Alle Spiele, die noch kommen, werden schwerer.
Ei believe in a Sieg! Ich finde, dass nur noch Optimismus und viel Glück helfen kann.
Es ist alles möglich und ich freue mich schon auf das kommende Heimspiel, wenn wir wieder ein Stück näher gerückt sind!
Bank FCK: Sievers, Abu Hanna, Ziegler, Altintop, Fechner, Jenssen, Andersson
FCK-Trainer Frontzeck nimmt im Spiel beim MSV Duisburg zwei Änderungen vor. Für den gesperrten Callsen-Bracker beginnt wie erwartet Correia in der Innenverteidigung. Vorne stürmt Spalvis anstelle von Andersson.
Ich möchte sehen was passiert wenn man nicht aufgibt... In diesem Sinne: "FICK DICH REALITÄT, DU BEKOMMST UNS NICHT KLEIN"
Auf geht's Lautern , kämpfen und Siegen
Kumpel ( Duisburgfan) schreibt gerade: " Bin echt bisschen beeindruckt von den Lauterern!!! Die suporten das erste Sahne, bin mal gespannt ob die Mannschaft sich da gleich spielerisch bedankt"
FCK-Satan hat geschrieben:Kumpel ( Duisburgfan) schreibt gerade: " Bin echt bisschen beeindruckt von den Lauterern!!! Die suporten das erste Sahne, bin mal gespannt ob die Mannschaft sich da gleich spielerisch bedankt"
Wenn die Mannschaft sich zumindest ab und zu für die Unterstützung mit Punkten bedanken würde, wären wir in der Buli.