JulEEE19 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mannschaft, durch den Ausfall von Kessel, nicht zu stark durchrotiert wird. Denn gerade da sehe ich unsere jetzige Stärke. Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft endlich mal etwas eingespielt ist.
Daher würde ich entweder correia rechts Hinten hinstellen und eventuell jennsen für seufert oder mal Jennsen als Außenverteidiger probieren, denke der kann das auch![]()
![]()
Mwene sehe ich vorne mit Borello einfach stärker.
Andersson würd ich auch wieder durch spalvis ersetzen.
... und weiterroterteufel81 hat geschrieben:Fängt ja schon wieder gut an das Wochenende.... Dresden 3
So sehr ich ein Fan von Spalvis bin, Andersson hat (vom Eigentor abgesehen) ein Tor gemacht und eine super Torvorlage gegeben. Warum soll man ihn zur Belohnung auf die Bank setzen??? Muss man jetzt nicht verstehen.JulEEE19 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mannschaft, durch den Ausfall von Kessel, nicht zu stark durchrotiert wird. Denn gerade da sehe ich unsere jetzige Stärke. Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft endlich mal etwas eingespielt ist.
Daher würde ich entweder correia rechts Hinten hinstellen und eventuell jennsen für seufert oder mal Jennsen als Außenverteidiger probieren, denke der kann das auch![]()
![]()
Mwene sehe ich vorne mit Borello einfach stärker.
Andersson würd ich auch wieder durch spalvis ersetzen.
Aber egal wen der Trainer aufstellt, ich glaube an die 3 Punkte. Wobei ich auch mit einem Unentschieden gut leben könnte, weil ich einfach nicht glaube, dass die Konkurrenz wieder so punktet wie letztes Wochenende.
(Bochum dehem gegen Kiel
Darmstadt dehem gegen Ingolstadt
Aue in Berlin)
Auf geht’s ihr Jungs aus Lautern...
Sind schon runterKilmister hat geschrieben: Sind alle schon am Nägel-Kauen?
Den Seufert aus unserem Mittelfeld? Auf RV? Und Moritz dann auf LV?KL74 hat geschrieben: Ich würde Seufert hinten rechts spielen lassen.
Ja das dachte ich auch!Klettgautüüfel hat geschrieben:Wieso Auswärtsspiel??
Über 3.000 Lautrer bei 10.000 Zuschauer!!!
Mit dem richtigen Support wird das ein "Heimspiel" :teufel2:
'merpaggens
Richtig, wir können jederzeit mit Ziegler nachlegenlauternfieber hat geschrieben:So langsam steigt die Anspannung mal wieder, die Vorfreude überwiegt und Hoffnung macht die Aufstellung mit dem Besten was wir z.Zt. zu bieten haben!(incl. Bank!)
Los, holt euch die nächsten Punkte und wachst über euch hinaus!!!![]()
Habe mir Stahlnägel besorgt, gehärtet und gebläut.Kilmister hat geschrieben:...
Sind alle schon am Nägel-Kauen?
...
Geil da gibt's jetzt noch Bonuspunkte dazu.Schorschl hat geschrieben:...
Gleich gilts, 6 Punkte Spiel!