Und bitte wieder zurück auf den Boden, Jungs. Es war in HZ 2 ein absolut verdienter Sieg, der in HZ 1 aber heftig gewackelt hat. Mit Bundesliga hat das noch gar nichts zu tun, aber mit 2. Liga. Und darauf kann man aufbauen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.d1eter hat geschrieben:Das war ein Spiel auf Bundesliganiveau. Wer die Tabellensituation nicht kennt, denkt hier spielte der erste gegen den zweiten. Osawe: seit ich die Entwicklung von Sandro Wagner erleben "musste" tue ich mir echt schwer, die Leistung von Spielern zu bewerten.
Sandhausen zu hause gewinnen und mit diesem Schwung nach Darmstadt haben wie die Abstiegsplätze verlassen.
Attacke !!!!!
Ich bin ganz bei dir. Bin immer noch platt.SEAN hat geschrieben:Innerlich aufgewühlt, man kann noch nicht begreifen, wie sich die Mannschaft versucht aus dem Sumpf zu ziehen. Man merkt als Fan, wie tonnenweise Gewichte von einem fallen, ich befürchte das ich die Nacht nicht viel schlafen werd.
Trotzdem, bei aller berechtigten Freude, wir sind immer noch letzter, und es liegt noch ein ganz weiter und steiniger Weg vor uns. Von daher hätt ich mir die Taschentuchaktion vieleicht verkniffen. Aber egal, irgendwie muß mal alles raus......
Joa. Ich sag mal nur vorgestern Schalke - Wolfsburg. Was ein erbärmliches Viertelfinaled1eter hat geschrieben:@Chris du schaust anscheinend nur die Bayern. Guckt dir mal die Spiele der unteren Region an. Soviel Qualität wie heute auf dem Betze siehst dort nicht immer.
Ich hätte es heute knapp geschafft. 1500 raus aus der Arbeit, wollte mir aber die 67, 60 und 63 ab 4 Uhr nicht antun.Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.
Warum zur Hölle wohn ich bei Frankfurt und schaff es freitags zeitlich nicht auf den Betze?!
Ja das ist tragisch und was ganz blöd ist sind die unmöglichen Zeiten -Spielbeginn Freitags 18.30Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.
Warum zur Hölle wohn ich bei Frankfurt und schaff es freitags zeitlich nicht auf den Betze?!
Frankfurt geht ja noch, wohne seit Februar an der Nordsee nur eins ist klar: Einmal Lautern immer Lautern.Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.
Wohne auch nahe Frankfurt und habe mir wegen der vergangenen Grottenkicks den Stress nicht angetan. Wenn man jetzt aber sieht, dass die sich wieder den Arsch aufreissen kann es sich auch wieder lohnen Heimspiele anzuschauen!roterteufel81 hat geschrieben:Ich hätte es heute knapp geschafft. 1500 raus aus der Arbeit, wollte mir aber die 67, 60 und 63 ab 4 Uhr nicht antun.Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.
Ironie? Also ich schaffe es zeitlich tatsächlich nicht. Wie ein Vorredner schon anmerkte, sind die Autobahnen um die Uhrzeit hier auch ne Katastrophe. Egal mit dem Herzen bin ich dabei.LaOla43 hat geschrieben:Ja das ist tragisch und was ganz blöd ist sind die unmöglichen Zeiten -Spielbeginn Freitags 18.30Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.
Stimmt, der Schiri war OK. Obwohl beide Elfer irgendwie grenzwertig waren. Naja. Ist jetzt auch egal.SL7:4 hat geschrieben:Ein Spiel, das echt Spaß und Hoffnung gemacht hat![]()
und Osawe "man of the match"
Und zum zweiten Mal in Folge einen echten Unparteiischen auf dem Platz!!!