Forum

Zweiter Sieg in Folge: FCK schlägt Kiel 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Das war ein Spiel auf Bundesliganiveau. Wer die Tabellensituation nicht kennt, denkt hier spielte der erste gegen den zweiten. Osawe: seit ich die Entwicklung von Sandro Wagner erleben "musste" tue ich mir echt schwer, die Leistung von Spielern zu bewerten.
Sandhausen zu hause gewinnen und mit diesem Schwung nach Darmstadt und wir haben wie die Abstiegsplätze verlassen.
Attacke !!!!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Super Leistung von der Mannschaft heute hat es endlich mal wieder Spass gemacht. Ich hoffe es geht so weiter dann sollte es doch noch mit dem Ligaverbleib klappen.
Also weiter so und fleißig weiter Punkte sammeln. :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Unglaublich, jetzt beginnt tatsächlich noch der Abstiegskampf. Endlich!!!!!!! :) ich halte Frontzeck immer noch nicht für einen großartigen Trainer, aber Respekt, wie die Mannschaft jetzt kämpft und auftritt. Er hat auch wieder das notwendige Quäntchen Glück mitgebracht und die Mannschaft ist fit ( Danke Jeff!). In einer sehr guten Mannschaftsleistung möchte ich doch einen Spieler hervorheben...,OSAWE!! Toll, was er heute geleistet hat. Auch da muss Frontzeck gute Worte gefunden haben!
3. Liga verhindern!
Eldalia

Beitrag von Eldalia »

:jubel:

Na da brat mir doch einer nen Storch...
Was auch immer der Herr Osawe frühstückt, er sollte dabei bleiben. Ich habe ihn in dieser Saison häufig auf die Tribüne gewünscht, aber heute.... :o einfach nur gut.

Aber nicht nur er.
Endlich haben die Jungs mal einen vergangenen Sieg bestätigt.
Es tut so gut... :teufel2:

:schal: :schild: :doppelhalter: :huepf:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

d1eter hat geschrieben:Das war ein Spiel auf Bundesliganiveau. Wer die Tabellensituation nicht kennt, denkt hier spielte der erste gegen den zweiten. Osawe: seit ich die Entwicklung von Sandro Wagner erleben "musste" tue ich mir echt schwer, die Leistung von Spielern zu bewerten.
Sandhausen zu hause gewinnen und mit diesem Schwung nach Darmstadt haben wie die Abstiegsplätze verlassen.
Attacke !!!!!
Und bitte wieder zurück auf den Boden, Jungs. Es war in HZ 2 ein absolut verdienter Sieg, der in HZ 1 aber heftig gewackelt hat. Mit Bundesliga hat das noch gar nichts zu tun, aber mit 2. Liga. Und darauf kann man aufbauen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
sandman

Beitrag von sandman »

Auch heute wieder...Danke, Jefff :daumen:

Deine Arbeit in der Pause sollte nicht vergessen werden :teufel2: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
krassimier

Beitrag von krassimier »

Auch wenn ich Strasser sehr schätze - ich hoffe Frontzek bleibt bis zum Saisonende und evtl. noch darüber hinaus.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Sehr stark, selbst vorm Fernseher Betzefeeling wie in alten Tagen! :teufel2: Wären wir mit diesem Spiel gerettet, hätte ich auch mit dem Taschentuch gewedelt...in der aktuellen Tabellensituation :nachdenklich: vielleicht doch etwas verfrüht....
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Wahnsinn, Super, ich kann es nicht fassen. Borello und Moritz Super stark. Trotzdem hatten wir Glück und haben auch viele Chancen liegen gelassen. Aber mit dieser Leistung und dem Glück steigt man nicht ab. Nächste Woche fehlt uns Moritz, unser bester Mann. Ich hoffe das wir das kompensieren können. Was für ein Wochenende. :daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

SEAN hat geschrieben:Innerlich aufgewühlt, man kann noch nicht begreifen, wie sich die Mannschaft versucht aus dem Sumpf zu ziehen. Man merkt als Fan, wie tonnenweise Gewichte von einem fallen, ich befürchte das ich die Nacht nicht viel schlafen werd.
Trotzdem, bei aller berechtigten Freude, wir sind immer noch letzter, und es liegt noch ein ganz weiter und steiniger Weg vor uns. Von daher hätt ich mir die Taschentuchaktion vieleicht verkniffen. Aber egal, irgendwie muß mal alles raus......
Ich bin ganz bei dir. Bin immer noch platt.
Trotz allem, es war ein weiterer Schritt, noch nicht mehr aber auch nicht weniger. Es war alles in allem eine ganz starke Leistung auch wenn man die Konter in Zukunft noch besser ausspielen muss. Und Sandhausen wird nicht einfacher im Gegenteil. Wir wissen wie eklig die zu bespielen sind. Und Moritz fehlt auch.

Aber heute ist trotzdem erst mal freuen angesagt und Stolz! Weiter so Jungs!
Die Stimmung war heute auch mal sehr gut.

Forza FCK!
Alle zusammen, Klassenerhalt 2018!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
d1eter

Beitrag von d1eter »

@Chris du schaust anscheinend nur die Bayern. Guckt dir mal die Spiele der unteren Region an. Soviel Qualität wie heute auf dem Betze siehst dort nicht immer.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das sind heute weitere 3 wichtige Punkt im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2. Aber jetzt darf man sich auch weiterhin nicht ausruhen, denn leider ist der Klassenerhalt noch sehr weit weg. Aber wenn man so weiter spielt kann man in Sachen Klassenerhalt positiv in die Zukunft sehen. :wink: :wink:

In diesem Sinne

Humba Humba Täterä
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Einfach nur großartig!!
Bin völlig begeistert.
Wir packen das.
Gegen Sandhausen kommen hoffentlich noch ein paar tausend mehr.

Ole rot weiß , so laafd die Gschischd :teufel2:
Seip28

Beitrag von Seip28 »

Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.

Warum zur Hölle wohn ich bei Frankfurt und schaff es freitags zeitlich nicht auf den Betze?!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

d1eter hat geschrieben:@Chris du schaust anscheinend nur die Bayern. Guckt dir mal die Spiele der unteren Region an. Soviel Qualität wie heute auf dem Betze siehst dort nicht immer.
Joa. Ich sag mal nur vorgestern Schalke - Wolfsburg. Was ein erbärmliches Viertelfinale :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.

Warum zur Hölle wohn ich bei Frankfurt und schaff es freitags zeitlich nicht auf den Betze?!
Ich hätte es heute knapp geschafft. 1500 raus aus der Arbeit, wollte mir aber die 67, 60 und 63 ab 4 Uhr nicht antun.
Das Eckige muss ins Runde
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Seip28 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!! Spätestens jetzt geht Darmstadt und Fürth auch der Stift. Die wissen, dass wir mittlerweile auch Punkten.

Ja das ist tragisch und was ganz blöd ist sind die unmöglichen Zeiten -Spielbeginn Freitags 18.30 :(
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ja, es war ein gutes Spiel. Ja, wir haben gesiegt. Ja, seit der Winterpause sehen wir eine Mannschaft, die Fußball zeigt und ja, das macht Hoffnung, denn es stehen noch genug Spiele aus um das unmöglich Geglaubte doch noch zu schaffen.

Aber dafür muss jeder weiter kämpfen. Auf dem Boden bleiben. Ja, auch an dem Tag, an dem wir vielleicht das Schlusslicht an eine andere Truppe abgeben werden ist noch nichts gewonnen. Denn auch der Vorletzte steigt noch direkt ab. Aber die Hoffnung ist jetzt wieder da - und das ist besser wie die Angst, die jetzt unsere Konkurrenten, die uns schon abgeschrieben hatten, einholt.

Angst vor dem Scheitern habe ich heute nicht gesehen. Auch nicht nach dem 1:1 der Störche. Das ist unser Pfund.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schwede2002

Beitrag von Schwede2002 »

Frankfurt geht ja noch, wohne seit Februar an der Nordsee nur eins ist klar: Einmal Lautern immer Lautern.

Was musste ich mir hier anhören als die hörten für wen mein Herz schlägt aber Scheiss drauf, zu Lautern steht man und ist stolz darauf.

Danke Jeff für Deine Vorarbeit, besonderen Dank an unseren aktuellen Trainerstab. Wie ich schon sagte, lasst die Mal in Ruhe ihr Ding machen.
Und Sie machen das verdammt gut.
Olerotweis. :teufel2:
niemand27
Dauerkarte: Ja

Beitrag von niemand27 »

roterteufel81 hat geschrieben:

Ich hätte es heute knapp geschafft. 1500 raus aus der Arbeit, wollte mir aber die 67, 60 und 63 ab 4 Uhr nicht antun.
Wohne auch nahe Frankfurt und habe mir wegen der vergangenen Grottenkicks den Stress nicht angetan. Wenn man jetzt aber sieht, dass die sich wieder den Arsch aufreissen kann es sich auch wieder lohnen Heimspiele anzuschauen!

Geiles Spiel heute! Werde gegen Sandhausen wieder aufm Berg sein. Und die Woche drauf natürlich (wieder) in Darmstadt.
Zuletzt geändert von niemand27 am 09.02.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Ein Spiel, das echt Spaß und Hoffnung gemacht hat :teufel2: :teufel2: und Osawe "man of the match"

Und zum zweiten Mal in Folge einen echten Unparteiischen auf dem Platz!!! :daumen:
Seip28

Beitrag von Seip28 »

LaOla43 hat geschrieben:

Ja das ist tragisch und was ganz blöd ist sind die unmöglichen Zeiten -Spielbeginn Freitags 18.30 :(
Ironie? Also ich schaffe es zeitlich tatsächlich nicht. Wie ein Vorredner schon anmerkte, sind die Autobahnen um die Uhrzeit hier auch ne Katastrophe. Egal mit dem Herzen bin ich dabei.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

SL7:4 hat geschrieben:Ein Spiel, das echt Spaß und Hoffnung gemacht hat :teufel2: :teufel2: und Osawe "man of the match"

Und zum zweiten Mal in Folge einen echten Unparteiischen auf dem Platz!!! :daumen:
Stimmt, der Schiri war OK. Obwohl beide Elfer irgendwie grenzwertig waren. Naja. Ist jetzt auch egal.

4 Punkte auf die Relegation und wir dürfen mit der bisher erspielten Brust die Wiederholung in Darmstadt spielen. Ich bin guter Dinge. :teufel2: :daumen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Die nächsten beiden Spiele gewinnen, und wir sind wieder sowas von dick im Geschäft!
Der Glaube versetzt Berge........und Euphorie ebenfalls :teufel2:

Im Abstiegskampf plötzlich von einem positiven Virus befallen zu sein, das gibt so richtig einen Schub im ganzen Umfeld, das wird uns enorm helfen. Und die Jungs spielen schon seit einigen Spieltagen immer besser, nehmen den Kampf an, lassen sich heute auch nach dem Ausgleich nicht verrückt machen. Es wächst was zusammen was uns retten kann.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Jetzt davon zu reden, daß wir möglicherweise doch nicht......und wenn wir hart weiterarbeiten......und wenn.......vielleicht doch nicht absteigen...

Möchte keinem zu nahe treten, aber einige haben echt den Schuss nicht gehört. Wir haben eine arschgeile Truppe, wir gewinnen zweimal in Folge (was auch fast keiner geglaubt hat) und wir sind 5 Punkte vom Platz 15 entfernt bei 39 Punkten, die noch vergeben werden. Das ist schon sehr harter Tobbak, was da einige von sich geben.

Ich lach mich da echt gleich kaputt.

PS: diejenigen, die ein 3:0 vorausgesagt haben, waren überheblich und arrogant.

Das war nur der Anfang einer unfassbaren Serie in der Rückrunde......

Der FCK ist wieder daaaaaaaaa :daumen:
Gesperrt