Jupp64 Cologne hat geschrieben:Erfolg beginnt im Kopf - mit positiver Energie zum Dreier.
Jupp ist dabei

Biste uffm Betze? Falls ja: Respekt! Ich drücke Euch ja die Daumen, dass Ihr es auhc noch packt, da unten raus zu kommen!
Was unser Spiel heute Abend betrifft, bzw. allgemein zur derzeitigen Stimmung: Ich finde es erstaunlich, wie stark sich die Stimmung gewandelt hat, auch wenn heute Abend vermutlich noch die inzwischen gewohnte Leere uffm Betze herrscht. Aber hier scheint sich eine echte Euphorie breit zu machen. Und die gönne ich auch jedem. Ich denke, wenn es unten raus gehen soll, muss von den Fans genauso der Funke ausgehen, wie von der Mannschaft (für mich ist das keine Einbahnstraße, sondern gegenseitige Wechselwirkung). Insofern Daumen hoch an alle, die so guter Laune sind.
ei mir hat sich inzwischen auch wieder ein besseres Gefühl eingestellt und ich denke, wenn wir heute Abend konzentriert auftreten und die Störche auf dem falschen Fuß erwischen, dann könnte was drin sein. Richtig euphorisch bin ich aber noch nicht. Die Hoffnung ist ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt sein will. Ich werde wie so oft das Geschehen aus der Ferne betrachten müssen (Sky Go ist da leider(?) mein Freund) und mitfiebern. Ich erwarte keinen Sieg, auch wenn wir den dringend brauchen. Und wenn wir gewinnen sollten, bin ich auch mit einem Tor Unterschied zufrieden. Wenn sich hingegen gleich zwei oder drei Torschützen bei uns in die Liste eintragen würden, fände ich das optimal. Das würde weiteres Selbstvertrauen schaffen. Ich bin gespannt auf die Aufstellung von MF. Schimpft bitte nicht gleich wieder alle, wenn sie Euch nicht gefällt.

Könnt Ihr hinterher immer noch, wenn's nötig ist. Wird's aber hoffentlich nicht sein.
Auf geht's Lautern!