Von den genannten tippe ich am ehesten auch auf Wolf, warum auch immer. Ist nur mein Bauchgefühl.mb_1980 hat geschrieben:Ich tippe auf den Dritten und wär´da auch sehr einverstanden mit. Auskenner. Gut vernetzt. Sportler. Managementerfahrung. FCKler. Eier in der Hose.hans1508 hat geschrieben:Ich tippe auf den Ersten
Ein anderer der alten Helden?
Wagner, Roos, Wolf, Toppi (II)
Hephaistos hat geschrieben:Gerne Roos. Hat ja schon lange mit Talentsichtung zu tun und sollte demnach genug Kontakte haben.
Keine Ahnung, ob das ernst gemeint sein soll. Aber in wiefern kennt sich jemand, der vor rund 20 Jahren mal zwei Jahre bei uns spielte mit dem FCK 2017/18 aus?Amancio hat geschrieben:Ich bin für Ballack!
kennt sich auf dem Betze aus.
Klar ein Eberl, Heidel usw. haben alle beim FC Bayern ihre Karriere gestartet.FW 1920 hat geschrieben:Wie lange soll sich der AR noch umschauen???FightForBetze hat geschrieben:Was soll das immer mit den ehemaligen FCK-Spielern?
Gute Fußballer bzw. Ehemalige eines Vereins befähigt es nicht gleich in einer anderen Funktion dieses Geschäfts Erfolg zu haben. Wenn das jemand wissen sollte dann wir.
Bitte auch extern umschauen.
Der Zug ist doch schon längst durch!!!
Die guten, vernetzten Leute sind doch alle in ihrem Job, wer geht jetzt noch zu einem Abstiegskandidaten und wer will uns da noch mit seinen Beziehungen helfen (mit Geld kann er es nicht)?
Leute, hört auf zu träumen!!!
Die Axel Roos Fußballschule ist Teil der Fußballakademie Kaiserslautern sowie Partner der TSG 1899 Hoffenheim sowie des SFC Kaiserslautern und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Förderung junger Fußballer in Rheinland-Pfalz.
Desweiteren dienen die Camps zur Sichtung talentierter Spieler in unser Talentförderprogramm, aus welchem einige junge Fußballer den Sprung zum 1.FC Kaiserslautern, zum FSV Mainz 05 und der TSG 1899 Hoffenheim geschafft haben.
Der kämpft zurzeit gegen Effenberg um den Posten als ARD-Experte für die WM.Amancio hat geschrieben:Ich bin für Ballack!
kennt sich auf dem Betze aus.
Verfügt über Netzwerk.
Internationale Reputation.
Hat sich entwickelt...
Braucht noch einen Job!
Klar, die wären wohl hier fast jedem hier lieber...0620schotti hat geschrieben:Jens Keller, Oliver Kahn, Michael Ballack wären Kandidaten, die mir gefallen würden. Hört mir auf mit diesem Stallgeruchblödsinn. Ich kann es nicht mehr hören.
Tja mein lieber, sie lernen es einfach nicht. Vielleicht hat man dann auch nichts besseres verdient, wenn man ständig an dem alten Zeugs fest hält, was irgendwann in grauer Vorzeit mal gute Fußballer waren. Wobei die besten Fußballer, eigentlich das wenigste auf anderer Ebene gerissen haben - unser Loddar ist doch das beste Beispiel. Wobei ich mich auf der anderen Seite schon mit Martin Wagner anfreunden könnte - glaube, der hat noch das meißte in der Birne - macht auf mich einen sehr seriösen und guten Eindruck... mal schauen, was dabei rum kommt...FightForBetze hat geschrieben:Was soll das immer mit den ehemaligen FCK-Spielern?
Gute Fußballer bzw. Ehemalige eines Vereins befähigt es nicht gleich in einer anderen Funktion dieses Geschäfts Erfolg zu haben. Wenn das jemand wissen sollte dann wir.
Bitte auch extern umschauen.