Mal ganz abgesehn davon dass es eher unwahrscheinlich dass der Mann zu uns zurück kommt, glaub ich kaum dass er in dieser Mannschaft funktionieren würde. Sanogo braucht nochn starken Stürmer an seiner Seite dann isser gut. Nur den haben wir leider noch net. Das war auch beim HSV sein Problem. Ihr dürft net vergessen, dass er in seiner 1. BL-Saison von einem bärenstarken Altintop profitiert hat.
Brieschel hat geschrieben:@Mathias(Köln)
Danke,Toller Kommentar.Glaub nicht das Sanogo irgendeinen Gedanken an den FCK verschwendet.Was er draufhat, zeigt er ja in Hamburg.
Was du drauf hast, zeigst du in diesem Forum. Danke, tschüss.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
1. Wurde er sicherlich nicht nur aus Finanznot verkauft oder wurde regelrecht weggeekelt
Habe dir die wichtige Stelle nochmal fett gemacht.
Nach der deutschen Sprache richtet sich die Aussage auf beide, in einem Satz, genannten Aussagen wenn die Definition am Anfang des Satzes steht!
Ich meine damit das er nicht weggeekelt worden ist und auch nicht auf Fiananznot verkauft worden ist
Apropos Sanogo. Der FCK wollte damals in der Tat Kasse machen. Weil WW einen anderen Pfeil im Köcher hatte. Cacau, dessen Transfer wie WW später zugab, nur am nötigen Kleingeld scheiterte. Die zweite Liga hätte Cacau demnach nicht abgeschreckt. Leider zog sich der geplante Sanogo-Deal zu lange hin, Cacau trainierte gut beim VFB - der Rest ist Geschichte. Dumm dabei, dass Cacau die Saison seines Lebens spielen sollte...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Z.B.: van der Vaart zu Bayern..... Hajnal zum HSV... Sanogo?
Oder noch komplizierter:
Zidan zur Hertha..., Pantelic zum HSV..., Sanogo?
Oder... jetzt kommts:
Augenthaler zur Hertha! Nimmt Klimowic mit. Zidan nach Wolfsburg, Boakye zurück von Wolfsburg nach Bielefeld..... Zuma zum HSV...Sanogo?
Alle klar? Neee, oder? Also, alles ist möglich!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
bouba wollte mit in liga 2, er wäre ja auch fast mitgekommen aba bei der finanziellen lage, da altintop für lau gegangen is, musste man ihn für 3mio verkaufen, das war viel geld für den verein, welches man aba leider falsch angelegt hat naja und zu cacau der wär gekommen ihm is aba dann doch eingefallen dass er in stuttgart vlt. doch nochmal gut spielt und wollte kämpfen .. er hat jedenfalls recht behalten ... zudem wollte der fck auch,ja genau is kein scherz, mario gomez kaufen da er 1. noch ned soo viel wert war wie jetzt klar und 2. er in der saison 05/06 nur auf der bank saß ist aber ebenfalls gescheitert da er den gleichen grund angab wie cacau...doch bouba zurück beim fck hmm gibt da seine vor- und nachteile
louis-marie hat geschrieben:ist er nicht ein Feigling??
er ist nach hamburg gefahren, weil KL in die 2. Liga abgestiegen war... für mich hat er kein Herz für den FCK!!
Ohohoh, da hast du aber was net richtig mitgekriegt! Unser Ex-Treener hat sich 10 Minuten nach dem Abstieg ins Fernsehn gestellt und gesagt, dass wir ihn verkaufen müsse, weil er nicht zu halten sei. Dies hat er alle zwei Tage wiederholt. Klar, dass der Sanogo irgendwann keinen Bock mehr hatte. Ich wär da auch gegangen, wenn ich so behandelt worden wär und überall wie Sauerbier angeboten worden wär.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
eben, eben... ansich isser nen netter kerl der boubacar... & der würd auch rein persönlich mit sicherheit wiederkommen. ich behaupte mal, diese saison wären wir mit ihm aufgestiegen
louis-marie hat geschrieben:ist er nicht ein Feigling??
er ist nach hamburg gefahren, weil KL in die 2. Liga abgestiegen war... für mich hat er kein Herz für den FCK!!
Wenn er zurück kommen sollte (was ich nicht glaube) hat er dann ein Herz für den FCK deiner Meinung nach?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
louis-marie hat geschrieben:richtig, ich hatte es vergessen..entschuldigung lieber fck-fan!!!
Wenn das jetzt ironisch gemeint war: ich wollt dich net anmotzen oder so.. Ich wollt es nur mal ansprechen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Fisch hat geschrieben:Holt Bobby zurück! Wir wissen was er kann, und wenn man ne Ausleihe organisieren könnte, des wär echt genial.
Bobby und Ziemer
ach der lernt noch fix den opara an & ab dann werden die gegnerischen tore sturmreif geschossen.
prinzipiell wäre ausleihe machbar, nur dafür benötigt der vorstand mut, und selbiger fehlt im vermutlich völlig.... momentan beobachte ich da eher nen runtersparen... wat die jungs nur vergessen, die stadionmiete is fix, & der prozentuale anteil dieser am gesamtetat steigt stetig bei schrumpfenden etat...