Wie willst du mit defensiver Ausrichtung zu einem Eckball kommen?Schobaer hat geschrieben:Bevor man überlegt, ob man auswärts offensiver od. defensiver auftreten soll, würde ich einmal als Trainer ein paar elementare Dinge ändern.
1. Aus einem eigenen Einwurf darf es nicht zum Konter des Gegners kommen, wie so oft!
2. Bei unseren kopfballstarken Spielern, wie Kessel, Vucur, Osawe u. vor allem unseren Schweden, darf kein Eckball mehr auf 1,50m Höhe "hereingeschnippt" werden. Wer soll den Ball rückwärts blind weiterleiten od. mit Druck aufs Tor köpfen? Warum nimmt man damit so fahrlässig unseren Schweden u. die Anderen aus dem Spiel?
Ich glaube Horst Hrubesch wäre zu seiner Glanzzeit bei uns auch nur auf 5 Saisontreffer gekommen.
3. Unser TW darf das Spiel auch schneller gestalten. Er muss mit seinen Abwürfen oder Abschlägen nicht jedesmal warten, bis sich die gegnerische Abwehr wieder formiert hat.Schobaer hat geschrieben:Bevor man überlegt, ob man auswärts offensiver od. defensiver auftreten soll, würde ich einmal als Trainer ein paar elementare Dinge ändern.
1. Aus einem eigenen Einwurf darf es nicht zum Konter des Gegners kommen, wie so oft!
2. Bei unseren kopfballstarken Spielern, wie Kessel, Vucur, Osawe u. vor allem unseren Schweden, darf kein Eckball mehr auf 1,50m Höhe "hereingeschnippt" werden. ... ...
Sehr geil. Von Leuten wie Dir liest man immer die gleichen Diss-Beiträge vor jedem Spiel und nach jedem Spiel.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Mit dem ans LIMIT gehen,weiß das auch die sogenannte Mannschaft,diese MädchenELF ,
oder weiß dies Nur wie immer der Trainer und die Fans .
Es ist wirklich zum Kotzen, mit diesen Spielern,
nur Sprüche , sonst Nichts
Was soll das denn jetzt?!SL7:4 hat geschrieben:Post gelöscht - Denkfehler
................................................
Betze_FUX hat geschrieben:Was soll das denn jetzt?!SL7:4 hat geschrieben:Post gelöscht - Denkfehler
................................................
Nach der Logik müsste ja das halbe Forum gelöscht sein
Die Ergbnisse der anderen sind in der Tat beängstigend. Ds hilft auch kein "wir schauen nur auf uns." Wenn du auf Platz 18 bist, dann bist du eben auch von den anderen Ergebnissen abhängig. Zudem steigt der Druck. Der Blick auf die Tabelle macht Angst. Wir treiben immer weiter vom rettenden Ufer, Punkte müssen her!!SEAN hat geschrieben: Die Zwischenergebnisse von heute gefallen mir überhaut nicht. Null Punkte am Montag heißen aktuell nix anderes wie 8 Zähler hinter dem Relegationsplatz.
Den Denkfehler hatte ich heute Mittag auch! Wenn Dresden gewinnt haben die zwar 17 Punkte, aber dann rutscht Heidenheim auf den Relegationsplatz mit 15 Punkten!FightForBetze hat geschrieben:Bei einer Niederlage schon 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz!!! Und das zu diesem Zeitpunkt der Saison, wäre eigentlich schon der Käse gegessen. Hoffentlich haut der FCK mal einen raus und gewinnt dort.
TatsächlichSL7:4 hat geschrieben:Den Denkfehler hatte ich heute Mittag auch! Wenn Dresden gewinnt haben die zwar 17 Punkte, aber dann rutscht Heidenheim auf den Relegationsplatz mit 15 Punkten!FightForBetze hat geschrieben:Bei einer Niederlage schon 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz!!! Und das zu diesem Zeitpunkt der Saison, wäre eigentlich schon der Käse gegessen. Hoffentlich haut der FCK mal einen raus und gewinnt dort.
Also hat @SEAN recht mit seinen 8 Zählern
Wir werden punkten! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Spielstarker Kwadwo????Alex76 hat geschrieben:Dresden ist in der Favoritenrolle. Spielt zuhause vor großer Kulisse. Gegen einen Mitabstiegskandidaten. Steht es nach 30 Minuten noch 0:0 steigt die Anspannung. Zuhause ist Dresden auf dem 17.Tabellenplatz!
Ich würde aus einer sicheren Abwehr hoffen, dass Osawe oder ein Borello Schnelligkeit, Geradlinigkeit und Abschlussstärke mitbringen. Je nach Spielstand in der zweiten Hälfte dann offensiver agieren. Zur Not über die Standards oder mit einem spielstarken Kwadwo.
Was gibt es da zu lachen?ix35 hat geschrieben:Spielstarker Kwadwo????Alex76 hat geschrieben:... ... Je nach Spielstand in der zweiten Hälfte dann offensiver agieren. Zur Not über die Standards oder mit einem spielstarken Kwadwo.![]()
![]()
Aber wieso lässt der Trainer den Bruder von Manni nie spielen?Je nach Spielstand in der zweiten Hälfte dann offensiver agieren. Zur Not über die Standards oder mit einem spielstarken Kwadwo
Hanni oder Manni? Also der Kwadwo den ich gesehen habe, muss im Kopf noch einen Schritt schneller sein.Aufsichtsrat hat geschrieben:Aber wieso lässt der Trainer den Bruder von Manni nie spielen?Je nach Spielstand in der zweiten Hälfte dann offensiver agieren. Zur Not über die Standards oder mit einem spielstarken Kwadwo