Forum

0:1-Niederlage im Kellerduell mit Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Wann war denn das letzte gute Spiel Sonntags um 13:30 Uhr? Braunschweig, Darmstadt, Fürth und Pauli waren alles Abendspiele. Wieso können die nur dann?
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

BetzeSebi hat geschrieben:Was war aber mit der Stimmung los heute? Irgendwie garnix heute, auf dem platz und auf den Tribünen. Vielleicht war der Ton auch kake bei sky( bin krank konnte nicht hoch)
Empfand ich genauso (auch krank) DK weitergegeben! Jetzt warte ich auf den Bericht der Familie, live vor Ort!

Und sollen doch die Hetzer (nach der etwas längeren Pause) heute hier wieder ihre Party feiern! Hatten ja Zeit genug um Kraft zu tanken!

In 2 Tagen dürfte dann hier wieder eine sachliche Diskussion stattfinden!
Dann bin ich wieder da!

Und gegen Stuttgart bin ich oben, egal wie! :teufel2: Und die Mannschaft wird angefeuert, denn gekämpft haben sie!
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

cassava hat geschrieben:Ja das "hier regiert der MSV" war nochmal ein derber Genickschlag zum Schluss als Tabellenletzter bei Fritz-Walter-Wetter am Betzenberg mit 3 Stürmern.
So ist es! Hölle Betzenberg... :lol:
ImmerLautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ImmerLautrer »

Diese Niederlage geht eindeutig auf das Konto von Strasser. Mit seinem Norbert Meier Gedächnis Fußball in der ersten Halbzeit hat er doch nur Duisburg stark gemacht. Jetzt war ich froh, dass wir den Meier mit seinem sch... Defensivfussball los waren, jetzt fängt der Strasser auch schon wieder damit an. 10 Mann hinter der Mittellinie, im eigenen Stadion gegen den 15. der Liga! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Wenn er von Anfang an vernünftig nach vorne spielen gelassen hätte, wäre Duisburg gar nicht so ins Spielen gekommen. Ich hoffe das war einmal ne Ausnahme, sonst müsste ich meine bisher positive Meinung über Strasser aber auch sofort wieder ändern
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Das wird eine sehr lange Saison. Jeff Strasser hat es in den letzten Wochen nicht vermocht, die Köpfe der Spieler frei zu bekommen. Der Druck auf Strasser wird von Spiel zu Spiel immer größer werden. Die letzten beiden Spiele waren einfach Glück und ein Schuss Andersson. Nach dem Suff kommt jetzt der Kater und die Menschen in der Pfalz müssen jetzt sehr tapfer sein. Der Verein braucht viel Glück, sehr viel Glück diese Saison. :?
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Spielvereinigung mit dem FC Kölle----Sooooforrtt!!!!!!
Heintz und Zoller hin und her schieben^^
"Sarkasmusmode aus"
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Wow, das war schwach.
Wenn Duisburg nicht so sau dämlich gewesen wäre und der Shiri unseren American-Football Defender vom Platz gestellt hätte wäre das noch viel schlimmer aus gegangen.

Wir können uns nicht nur auf Andersson verlassen, da muss auch noch jemand anderes her wo Tor schießt, und nicht nur "wuchtig" auf der Bank sitzt.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

teufelshü hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Feuer frei :nachdenklich:

Heute haben wieder die Kritiker hier die Oberhand.......
Was soll das Gelaber ?
Willst Du provozieren?!
Nein will ich nicht, aber es wird wieder nur das schlechte gesehen. Müller 6 und Chancen rausspielen, brauchen wir nicht drüber reden.

ABer das ein Moritz heute bester Mann auf dem Platz war, das wird nicht gesagt, nur immer auf die Spieler drauf wenn Sie schlecht spielen und das kotzt mich an.

Es gibt nur eines was ich an der Mannschaft nicht verstehe, Sie hat die Qualität von den Namen her, nur wieso kann Sie das nicht auf den Platz bringen??
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Egal wer Trainer ist, die Truppe ist nicht zweitligatauglich. Strasser ist zu bemitleiden, das er sich diesen Trümmerhaufen angetan hat. Mit Antifußballern wie Osawe, Modica oder Kastaneer kannst du in dieser Liga nicht bestehen. Notzon muß sich ankreiden lassen, diese Gurkenmannschaft zusammengestellt zu haben.
Und Ewerton nicht verpflichtet zu haben, war fahrlässig und vereinsschädigend.
Gute Nacht FCK, die Hoffnung ist seit heute endgültig weg! :knodder:
Dem ist Absolut nichts hinzuzufügen ,
schlecht bleibt schlecht .
Jeff hätte was besseres verdient gehabt.
Abschiedstournee in die 4.LIGA .
WALDHOF wir KOMMEN
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ja und zu recht. Ich habe in keinem Spiel unter Jeff Strasser eine Besserung gesehen.

Ein glücklicher Sieg gegen desolate Fürther. Wenn der Toewart nicht daneben greift, geht das 0:0 aus das Spiel. Ein glücklicher Punkt gegen St. Pauli nach einem Eckballtor. Heute eine verdiente Niederlage für eine unterirdische Leistung, ich befürchte Meier hatte recht, als er zum Abschied sagte, ich wünsche de Mannschaft den Klassenerhalt, aber es wird verdammt schwer.

Letzte Woche würde ich kritisiert, wo ich sagte, die Mannschaft spielt für mich nicht besser oder Offensiver als unter Meier, da wurde ich ausgelacht, dass man doch sieht wie Offensiv die Mannschaft unter Strasser spielt, also ich sehe da garnichts von.

Aber halt, was rege ich mich auf, die MannschFt hat gekämpft, deswegen reicht das ja für die meisten hier. Super gekämpft Jubgs weiter so das reicht uns ja.

*ironieoff*
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

teufelshü hat geschrieben:

Was soll das Gelaber ?
Willst Du provozieren?!
Na klar sollen die Kritiker zu Wort kommen.
Was bitte gibts da auch schön zu reden? Der Kampf und der Wille stimmen, geile Schlussphase....aber...verloren!!!
Gegen Duisburg...
Es kann einfach nicht sein, dass WIR keinen sauberen Angriff zu Ende spielen können. KEINEN!!!
Die Defensive war heute stark. Das Gegentor schwer zu verteidigen.
Aber wir verbringen gefühlt ne halbe Stunde in deren Hälfte und schließen NICHT AB....
SO steigt man leider ab
Kannst Du mir erklären, was an der Abwehr gut war. Tor: Innenverteidugung schwach! Modica absoluter Unsicherheitsfaktor. Geistig sehr langsam, koerperlich leider noch langsamer. Haette uns in Pauli schon beinahe den Punkt gekostet. Weiter machen! Wird mit der Truppe aber echt schwer.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 22.10.2017, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

ImmerLautrer hat geschrieben:Diese Niederlage geht eindeutig auf das Konto von Strasser. Mit seinem Norbert Meier Gedächnis Fußball in der ersten Halbzeit hat er doch nur Duisburg stark gemacht. Jetzt war ich froh, dass wir den Meier mit seinem sch... Defensivfussball los waren, jetzt fängt der Strasser auch schon wieder damit an. 10 Mann hinter der Mittellinie, im eigenen Stadion gegen den 15. der Liga! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Wenn er von Anfang an vernünftig nach vorne spielen gelassen hätte, wäre Duisburg gar nicht so ins Spielen gekommen. Ich hoffe das war einmal ne Ausnahme, sonst müsste ich meine bisher positive Meinung über Strasser aber auch sofort wieder ändern
Ja am besten nur der Müller im Tor und der Rest alle in die Box beim MSV :D

Hurra Fussball kannst Du da nicht spielen lassen
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich denke der Ein oder Andere Forumsteilnehmer dürfte nach dieser (Nicht-)Leistung wieder eingenordet sein. Der Strasser Effekt könnte leider schon wieder vorbei sein, er kann halt auch nicht hexen. Und für mich gehört der Stabilisator sofort aus dem Tor. Der Müller ist kein Rückhalt den die Mannschaft unbedingt bräuchte, sondern ein ständiger nervöser Unruheherd für die eigene Mannschaft. Das einzige was an Müller stabil ist, sind seine Böcke die er in jedem Spiel schießt. Wenn wir am Mittwoch gegen den VfB so eine Leistung abliefern werden wir aus dem eigenen Stadion geschossen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das kann passieren wenn der Torwart auf der PK zum Spiel, das "Maul" zu voll nimmt. Die Mannschaft agierte ängstlich in Halbzeit eins und hatte viel Glück mit 0:0 in die Kabine gehen zu können. Zum Beginn von Halbzeit 2 kam die Mannschaft mutig heraus und nach knapp 10 min machte Torwart Müller mit seinem Abschlag ins Seitenaus und dem Abwurf ins Seitenaus die allgemeine Verunsicherung wieder perfekt, und den Mut den man sich in der Pause genommen hat zu nichte. Da helfen auch keine tolle Paraden! Müller ist für mich der Verlierer des Spieltags und Moritz der Gewinner. Aber unter dem Strich hatten wir genau 0 Chancen und das ist das schlimme überhaupt! Der FCK wird diese Saison genauso sang und klanglos absteigen als beim letzten Abstieg aus der ersten Liga ich sehe da viele Parallelen. :nachdenklich:
Oracel

Beitrag von Oracel »

Schade ich dachte es geht langsam aufwärts, aber mit so viel Slapstick Einlagen ungenauen Pässen im Spiel steigen wir ab. So sieht ein klarer Absteiger aus.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jetzt heißt es planen für Liga 3! Mit diesen Spielern wird man absteigen, das hat sich heute deutlich gezeigt. Nutzt die Zeit, spart Geld, verhandelt mit Stadt und Land, kauft keinen mehr im Winter und geht mit Strasser runter. Integriert die Jungen und fangt neu an! Ich muss zugeben, dass der Trainer bei dieser Truppe egal ist, auch wenn ich in Strasser Hoffnung gesetzt habe. Es waren eben nur 2 Spiele, in denen das Neue etwas Auftrieb gab, aber heute hat sich das ganze Elend wieder gezeigt. Mit einer hüftsteifen Dreierkette, die keinen guten Ball hinten raus spielen kann und nur einem torgefährlichen Spieler reicht es nicht. Zu viele FCK Spieler sind leistungsmäßig auf ihren Positionen keine 2. Liga Spieler!
Müller: Licht und Schatten wechseln sich regelmäßig ab... und bei dem Gegentor könnte man rausgehen. Mittelmäßiger bis schwacher 2. Liga-Torwart
Modica: Kein 2. Liga Verteidiger
Vucur: Kann nur Kopfball... schwacher 2. Liga Verteidiger
Kessel: schwacher 2. Liga Verteidiger.
Fechner: gute Anlagen, noch teilweise überfordert
Moritz: guter 2. Liga Spieler
Mwene: guter 2. Liga AV
Abu H.: noch zu grün, kann was werden, ist es aber noch lange nicht
Manni: als Außen macht er Hoffnung
Anderson: guter 2. Liga Stürmer ohne Vorlagen aber verschenkt
Kastaneer /Osawe: lächerliche Fußballer und keine 2. Liga Spieler!
Als der MSV endlich geführt hat, haben sich die Spieler etwas mehr zugetraut, aber durch technische Mängel kam man nie gefährlich vors Tor.
Vielleicht ist das einzig Positive, was man aus diesem Spiel ziehen kann die Taktik für die Zukunft! Ab heute gibt es kein Abwarten mehr und kein Ball halten. Man muss jetzt jedes Spiel so angehen, als ob es das letzte wäre und kann den Hosenscheißer-Fußball endlich ad Akta legen. So verliert man vielleicht einige Spiele mit 0-4, hat aber zumindest die Chance auch mal das eine oder andere zu gewinnen. Mitspielen kann der FCK in dieser Saison mit keiner Mannschaft. Das hat man heute gesehen. Also probiert es erst gar nicht!
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Scheiß Angsthasenfußball ! Das ist zum :kotz: Dachte Strasser lässt offensiv spielen dabei ist Strasser ein Meier 2.0
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Puhh.... nach dem Spiel sollte man ja eigentlich nichts schreiben, aber was soll uns denn hier noch Hoffnung machen.

Je eher wir uns mit dem Abstieg abfinden desto weniger tut es später weh.

Ich kann nicht verstehen, dass noch ein Atik und ein Osawe gebracht werden. Der erste ist nur am Futscheln und am Meckern, dass er dann von den Gegenspielern was auf die Mütze bekommt. Verursacht lieber wieder nach dem Foulspiel einen Tummult als schnell den Freistoß auszuführen. Der kapiert nie und nimmer worum es im Fußball geht. Und Osawe, bekoomt keinen Ball über 5 Meter an den Mann und soll Tore schießen. Da bringe ich lieber einen aus der A Jugend.

Das waren jetzt nur zwei Beispiele. Demnächst spielen die vor 5000 Zuschauern.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Wir sind offensiv viel zu ungefährlich und umständlich. Nur Moritz, Kessel, Vucur, Mwene und Manni heute mit einer ansprechenden Leistung. Sonst nur Ausfälle. Enttäuscht bin ich heute besonders von Kastaneer, Abu Hanna und Fechner. Duisburg hat verdient gewonnen.
erge

Beitrag von erge »

Stellt sich nur die Frage, weshalb eigentlich kriegen die jungen Spieler auch unter Strasser keine Eisatzmöglichkeit? Schlechter kann es mit den Jungens auch nicht werden und man kann sich schon mal für die 3. Lige einspielen !
LuxDevil79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuxDevil79 »

Seb hat geschrieben:Nerven behalten! Weiterhin nur 3 Punkte bis zum rettenden Ufer.
Genau so ist es. :!:
Daß wir mit Jeff nicht in jedem Spiel punkten ist aber auch unter aller Sau (Ironie aus) :wink:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Strasser-Effekt ist verpufft. Eine solche Leistung wie heute hätten auch Norbert Meier, Tayfun Korkut, Kjetil-André Rekdal oder Krassimir Balakov hin bekommen. :? :?

Im heutigen Spiel war von den positiven Effekten aus den letzten beiden Spielen nichts mehr zu sehen. Man hätte meinen können, dass es nie einen Trainerwechsel gegeben hätte. :wink: :wink:

In diesem Sinne

3. Liga - Lautern ist bald dabei :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Norbert Meier Gedächtnisgekrutze.
Man muss sich echt wundern, daß noch Leute ins Stadion gehen um sich ihren Sonntag zu versauen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich würde mal sagen das war wieder ein deutlicher Schritt zurück eine vollkommen verdiente Niederlage.
Kämpferisch war die Leistung zwar in Ordnung aber auch heute hat man wieder gesehen dass es doch an einigen Sachen ganz deutlich hapert. Selbst als die Duisburger sich nach dem Führungstreffer zurückgezogen haben war der FCK nicht in der Lage eine hundertprozentige Torchancen für sich zu kreieren.
Jetzt ist man schon nächste Woche in Regensburg zum Siegen verdammt ansonsten sieht es aber richtig bitte aus. Und das wird auch schwer genug.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Liga 3 ne ne Liga 4 oder 5 Liga 3 gibt es für den FCK nicht. Sicher wird das von Klatt und Gries gesagt, daß es geht, um Ruhe zu haben, nur bei unseren Schulden geht da nix! Wir haben Stadionkosten inkl.Pacht von ca: 12 Mio, 6 Mio Fan-Anleihe plus Zins müßen 2019 zurückgezahlt werden, das Darlehen aus der Saison 16/17 von 3 Mio plus Zins. Träumt weiter von Liga 3 niemals!
Gesperrt