Empfand ich genauso (auch krank) DK weitergegeben! Jetzt warte ich auf den Bericht der Familie, live vor Ort!BetzeSebi hat geschrieben:Was war aber mit der Stimmung los heute? Irgendwie garnix heute, auf dem platz und auf den Tribünen. Vielleicht war der Ton auch kake bei sky( bin krank konnte nicht hoch)
Nein will ich nicht, aber es wird wieder nur das schlechte gesehen. Müller 6 und Chancen rausspielen, brauchen wir nicht drüber reden.teufelshü hat geschrieben:Was soll das Gelaber ?WohntImFeindesland hat geschrieben:Feuer frei![]()
Heute haben wieder die Kritiker hier die Oberhand.......
Willst Du provozieren?!
Dem ist Absolut nichts hinzuzufügen ,AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Egal wer Trainer ist, die Truppe ist nicht zweitligatauglich. Strasser ist zu bemitleiden, das er sich diesen Trümmerhaufen angetan hat. Mit Antifußballern wie Osawe, Modica oder Kastaneer kannst du in dieser Liga nicht bestehen. Notzon muß sich ankreiden lassen, diese Gurkenmannschaft zusammengestellt zu haben.
Und Ewerton nicht verpflichtet zu haben, war fahrlässig und vereinsschädigend.
Gute Nacht FCK, die Hoffnung ist seit heute endgültig weg!
WohntImFeindesland hat geschrieben:Feuer frei![]()
Kannst Du mir erklären, was an der Abwehr gut war. Tor: Innenverteidugung schwach! Modica absoluter Unsicherheitsfaktor. Geistig sehr langsam, koerperlich leider noch langsamer. Haette uns in Pauli schon beinahe den Punkt gekostet. Weiter machen! Wird mit der Truppe aber echt schwer.teufelshü hat geschrieben:Was soll das Gelaber ?WohntImFeindesland hat geschrieben:Feuer frei![]()
Willst Du provozieren?!
Na klar sollen die Kritiker zu Wort kommen.
Was bitte gibts da auch schön zu reden? Der Kampf und der Wille stimmen, geile Schlussphase....aber...verloren!!!
Gegen Duisburg...
Es kann einfach nicht sein, dass WIR keinen sauberen Angriff zu Ende spielen können. KEINEN!!!
Die Defensive war heute stark. Das Gegentor schwer zu verteidigen.
Aber wir verbringen gefühlt ne halbe Stunde in deren Hälfte und schließen NICHT AB....
SO steigt man leider ab
Ja am besten nur der Müller im Tor und der Rest alle in die Box beim MSVImmerLautrer hat geschrieben:Diese Niederlage geht eindeutig auf das Konto von Strasser. Mit seinem Norbert Meier Gedächnis Fußball in der ersten Halbzeit hat er doch nur Duisburg stark gemacht. Jetzt war ich froh, dass wir den Meier mit seinem sch... Defensivfussball los waren, jetzt fängt der Strasser auch schon wieder damit an. 10 Mann hinter der Mittellinie, im eigenen Stadion gegen den 15. der Liga! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Wenn er von Anfang an vernünftig nach vorne spielen gelassen hätte, wäre Duisburg gar nicht so ins Spielen gekommen. Ich hoffe das war einmal ne Ausnahme, sonst müsste ich meine bisher positive Meinung über Strasser aber auch sofort wieder ändern
Genau so ist es.Seb hat geschrieben:Nerven behalten! Weiterhin nur 3 Punkte bis zum rettenden Ufer.