Ich wäre mit 1Punkt sehr zufrieden, wenn man an die Leistung anknüpft kann auch gut ein 3er drin sein, was natürlich ein Traum wäre!
Man hab ich wieder ne lust, endlich vorbei die Länderspielpause

morlautern1971 hat geschrieben:PS. Ich kann übrigens auch bissl französisch:
"Eine Straße, viele Bäume, ... ... ... .... "
was für ein geiler Trainingsbericht des Westerwald Fans.Sowas hab ich ja in der Form noch nie gesehen.Das riecht ja fast schon nach nen Halbprofi.Hut ab und vielen Dank!!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aus dem Westerwald zum Training. FCK Fans sind wirklich einfach (positiv) beklopptCrackPitt hat geschrieben:da Kastaneer erst heute oder morgen von der U21 zurückkommt denke ich mal das er aufjedenfall ersetzt wird
bei Transfermarkt.de ist auch ein schöner Trainingsbericht von gestern drin
https://www.transfermarkt.de/der-traini ... 79/page/53![]()
Absolut. Und da wir meine letzten beiden Spiele dort 2014 mit jeweils 3:2 und 3:1 gewonnen haben,und ich jetzt wieder hinfahre ...morlautern1971 hat geschrieben:
Aller guten Dinge(r) sind drei!
![]()
![]()
![]()
3:2 -> 3:1 -> 3:082er hat geschrieben:Absolut. Und da wir meine letzten beiden Spiele dort 2014 mit jeweils 3:2 und 3:1 gewonnen haben,und ich jetzt wieder hinfahre ...morlautern1971 hat geschrieben:
Aller guten Dinge(r) sind drei!
![]()
![]()
![]()
Flutlicht,Millerntor,ausverkaufte Hütte.Passt.
Hab doch noch etwas Geduld, von wegen einspielen und so - Du verstehst(?), das wird schon.ChrisW hat geschrieben:... ...
Macht Druck, Leute... auf Abwarten könnt ihr eh nicht spielen. Da schleichen sich zu viele Fehler ein.
Geht’s noch...?rolfkaiser2004 hat geschrieben:DBB ist ja wirklich ein klasse Forum!
Auf die gestellte Frage "Welches Personal und welche taktische Ausrichtung erwartet ihr von Strasser in Hamburg?" kommt mit Ach und Krach eine einzige, wenigstens halbwegs passende direkte Antwort (und die ist eigentlich auch nicht wirklich passend, denn der in dieser Antwort geforderte Co-Trainer war ja schon nicht mehr fraglich); ansonsten gibt es Antworten zum vermutlichen Spielausgang.
@ChrisW:ChrisW hat geschrieben:Wann hat man zuletzt von einem FCK Trainer gehört, dass er gewinnen will und nicht nur "was mitnehmen"?
Das is jetzt aber net Werklich dein Ernst oder?!jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Das ist die Gelegenheit für einen Wechsel im Tor!
Müller hat bisher überhaupt nicht überzeugt...hoffentlich lässt Strasser einen topfiten Keeper spielen! Schlechter als Müller geht eh nicht. Abgesehen davon, dass ich Ihn total unsympathisch finde, ist er ganz objektiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor!
Willkommen bei "Satire vor 8"!jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Müller hat bisher überhaupt nicht überzeugt...hoffentlich lässt Strasser einen topfiten Keeper spielen! Schlechter als Müller geht eh nicht. Abgesehen davon, dass ich Ihn total unsympathisch finde, ist er ganz objektiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor!
Lass mich raten...8.1 ganz vorne??jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Direkt neben der großen Herzblutfahne der Bösen Teufel, richtig!sandman hat geschrieben:Lass mich raten...8.1 ganz vorne??jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Und wie oft hat uns selbiger Müller diese Saison schon den A..gerettet, bzw. seine Fehler locker wieder ausgebügelt?! Müller ist Licht und Schatten..war Gerry übrigens auch;-).jones83 hat geschrieben:
Direkt neben der großen Herzblutfahne der Bösen Teufel, richtig!
Und wenn Du weiter so frech bist, musst Du meinen Satz aus Deiner Signatur wieder rausnehmen.
In Berlin hat Müller die Niederlage mit seinem Katastrophenabwurf in die Füße des Gegners eingeleitet und sah bei weiteren Treffern nicht gut aus. Beim letzten Spiel beim Stande von 0:0 rutscht er vorm Rauslaufen mehrmals aus und kann sich bei Vuctur bedanken das er für Ihn klärt.
Dann der Rückpass von einem unserer Verteidiger zurück Richtung Tor und Müller schafft es gerade noch den Ball zu erreichen. Mangelndes Stellungsspiel, schwach beim Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung.