Ist das morgen ein Schlüsselspiel für den FCK?
Ein richtungsweisendes Match, das uns vorgibt wie die nächsten Wochen laufen werden?
Bisher hab ich ziemlich oft gelesen: ja, die ersten vier Gegner waren ja stark, die spielen oben mit, wir müssen unsere Punkte sonstwo holen.
Die Störche stehen auf Platz 6, sind hochmotiviert, euphorisiert und mit Leib und Seele dabei.
Ich weiß nicht wie wir spielen werden. Abgezockt und cool auf des Gegners Platz die drei Punkte einfahren? Sich abmühen und einen Punkt mitnehmen? Ein engagiertes Spiel abliefern, vorne aber wieder zu viel versemmeln und durch einen dummen Bock mit leeren Händen heimfahren?
Für mich ist das morgen ein Schlüsselspiel, danach kommen Sandhausen und Aue. Die vier "schweren" Gegner zum Saisonauftakt haben wir hinter uns. Ich fühle mich nicht so recht wohl in meiner Haut wenn ich an Kiel denke. Sich endlich mal für seinen Einsatz mit drei Punkten belohnen, es wäre mal an der Zeit. Die Neuen können uns helfen, die Misere endlich zu überwinden. Ausreden haben wir (fast) keine mehr.
Sieg in Kiel, was soll ich denn sonst sagen......