Forum

Rote Teufel sagen Wurstmarkt-Besuch ab - Stattdessen zwei Trainingseinheiten angesetzt (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Immerhin stellt sich Correira heute Abend in Flutlicht.
Thüringenteufel93

Beitrag von Thüringenteufel93 »

WolframWuttke hat geschrieben:
Thüringenteufel93 hat geschrieben:Einfach nur feige, gerade jetzt wo es so scheiße läuft sollte man den fans rede und Antwort stehen.
Klar! Lieber mit Besoffenen labern als Trainieren.
Es ist der "Dialog auf den Worschtmarkt", der uns aus dem Keller führt.
Die besoffenen sind die, die den verein am leben halten da kann man etwas fanservice erwarten.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WolframWuttke hat geschrieben:Was würdest du denn an NM s Stelle tun? Disziplinlosigkeiten durchgehen lassen und PR in den Vordergrund stellen?
Zu der Disziplinlosigkeit (im anderen tread) habe ich mich nicht geäußert, weil ich die Umstände nicht einschätzen kann.

Einen angekündigten Termin mit den Fans zurück zu nehmen finde ich allerdings unglücklich - gerade momentan. Die Fans geben doch alles. Ob Lübeck oder Kiel - über fehlende Unterstützung selbst im hohen Norden kann sich der Verein nicht beklagen.

Aber ok, wir werden gegen Sandhausen sehen was die Trainingseinheit bewirkt hat.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mann, Mann, Mann, was hier wieder ein Rotz geschrieben wird. :nachdenklich: Hätten sie an ihrem Plan festgehalten und wären zum Wurstmarkt gekommen, dann hätten die gleichen Krischer hier geplärrt, ob die nix Besseres zu tun hätten, zum Beispiel trainieren. Zurecht hätte man ihnen vorgehalten, dass sie sich wohl lieber auf dem Wurstmarkt amüsieren anstatt für ihr Geld zu arbeiten und zu trainieren. Ich kann die Enttäuschung von jedem einzelnen hier verstehen, was das gestrige Ergebnis und überhaupt die sportliche Situation des Verein betrifft, aber dass hier manche einfach nur noch wild drauf los schlagen, ohne nachzudenken, das will mir nicht in den Kopf.

Einen Besuch auf dem Wurstmarkt, den kann man machen, wenn es ordentlich läuft. Ihre Portion Fanfrust können sie sich genauso auch bei den Fans im Stadion abholen. Zu trainieren gibt es hingegen genug. Wie wär's zum Beispiel mal mit Standards?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
shady

Beitrag von shady »

ExilDeiwl hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was hier wieder ein Rotz geschrieben wird. :nachdenklich: Hätten sie an ihrem Plan festgehalten und wären zum Wurstmarkt gekommen, dann hätten die gleichen Krischer hier geplärrt, ob die nix Besseres zu tun hätten, zum Beispiel trainieren. Zurecht hätte man ihnen vorgehalten, dass sie sich wohl lieber auf dem Wurstmarkt amüsieren anstatt für ihr Geld zu arbeiten und zu trainieren. Ich kann die Enttäuschung von jedem einzelnen hier verstehen, was das gestrige Ergebnis und überhaupt die sportliche Situation des Verein betrifft, aber dass hier manche einfach nur noch wild drauf los schlagen, ohne nachzudenken, das will mir nicht in den Kopf.

Einen Besuch auf dem Wurstmarkt, den kann man machen, wenn es ordentlich läuft. Ihre Portion Fanfrust können sie sich genauso auch bei den Fans im Stadion abholen. Zu trainieren gibt es hingegen genug. Wie wär's zum Beispiel mal mit Standards?
Daumen hoch!
Speedotto
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Speedotto »

Soeben wurde aus sicherer Quelle bestätigt, dass statt des Wurstmarktbesuchs die Trainingseinheiten in Paris abgehalten werden.
Sina Weber for Pressesprecher!!!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

daachdieb hat geschrieben:Einen angekündigten Termin mit den Fans zurück zu nehmen finde ich allerdings unglücklich - gerade momentan. [...] Wir werden gegen Sandhausen sehen was die Trainingseinheit bewirkt hat.
Da stimme ich Dir zu. Mir ist eigentlich völlig wurscht (haha), ob die Mannschaft sich da präsentiert oder nicht. Aber wer glaubt denn im Ernst, dass es die zwei Trainingseinheiten rausreißen? Ich meine, wenn es nach mehrwöchiger Vorbereitung und jetzt schon fünf Ligaspielen nicht rund läuft, macht dann das bisschen Extra-Training den Unterschied?

Es spricht außerdem nicht für die Trainingsplanung, wenn man jetzt einen seit Monaten (!) feststehenden Termin verschiebt, um noch mal Sonderschichten zu schieben. Dass Defizite bestehen, sieht man doch seit Wochen - hätte man da nicht früher schon mal mit der Intensivierung des Trainings beginnen können?

Edit: Wobei - wenn sie am Wochenende gewinnen, war's richtig. Wenn nicht...
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Feiglinge? Sich den Fans stellen? Jetzt mal ernsthaft. Wir wissen doch alle wie das ausgegangen wäre. Und wenn es nur zehn vollgesoffene Pöbler gewesen wären, dann hätten die das Bild bestimmt, dass in einem 30 Sekunden Bericht beim SWR zu sehen gewesen wäre. Und ganz ehrlich, es ist auch einfach besser so wenn die im Moment so wenig wie möglich reden. Auch ich will es einfach nicht mehr hören und mal Taten auf dem Platz sehen.
Omnia vincit amor
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

daachdieb hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Was würdest du denn an NM s Stelle tun? Disziplinlosigkeiten durchgehen lassen und PR in den Vordergrund stellen?
Zu der Disziplinlosigkeit (im anderen tread) habe ich mich nicht geäußert, weil ich die Umstände nicht einschätzen kann.

Einen angekündigten Termin mit den Fans zurück zu nehmen finde ich allerdings unglücklich - gerade momentan. Die Fans geben doch alles. Ob Lübeck oder Kiel - über fehlende Unterstützung selbst im hohen Norden kann sich der Verein nicht beklagen.

Aber ok, wir werden gegen Sandhausen sehen was die Trainingseinheit bewirkt hat.
Soweit ich weiss beklagt sich der Verein auch nicht darüber.

Im Stadion sind unsere Fans diese Saison wirklich gut. Hoffen wir mal, dass die Stimmung nicht zugunsten der " Internet-Hools" umschlägt.

ExilDeiwl hat es auf den Punkt gebracht: Wäre
der FCK zum Wurstmarkt gefahren wäre das Geschrei genauso gross - wahrscheinlich von exakt den gleichen Leuten.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
babsack

Beitrag von babsack »

Speedotto hat geschrieben:Soeben wurde aus sicherer Quelle bestätigt, dass statt des Wurstmarktbesuchs die Trainingseinheiten in Paris abgehalten werden.
Na wenns hilft, dann hoffe ich das Osawe seine Mittspieler in die richtigen Trainings Zentren lotst damit das Training auch wirklich wirkt.

Wäre nur blöde wenn wir dann in einem Spiel 10 Tore machen würden und danach würde nix mehr kommen.

Wenn man der Meinung ist das man unbedingt mehr trainieren sollte auch um Anderson besser zu integrieren soll es mir recht sein, auch wenn es nicht schön ist den Wurstmarkt Termin abzusagen.
WolframWuttke

Thüringenteufel93 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:
Klar! Lieber mit Besoffenen labern als Trainieren.
Es ist der "Dialog auf den Worschtmarkt", der uns aus dem Keller führt.
Die besoffenen sind die, die den verein am leben halten da kann man etwas fanservice erwarten.
Am Besten hält man den Verein AM Leben, wenn man ins Stadion geht.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 10.09.2017, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Guten Abend, bleibt cool. Wenn es 2 zusätzliche Trainingseinheiten herausreißen wäre dies super. Die zwei Einheiten hätten auch am Samstag im Anschluß an das Spiel oder am Sonntagmorgen um 6 Uhr abgewickelt werden können (Frust, Ironie). Bringen die zwei Einheiten nichts, hat Her Meier sein Pulver verschossen. Sich vor den Fans zu drücken ist beschämend. Fans bleibt einfach beim nächsten Heimspiel zu Hause. Ich werde es tun. Im Übrigen sind nicht alle Fans auf dem Wurstmarkt besoffen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach den 2 zusätzlichen Einheiten alles besser laufen wird?
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Nein ich glaube nicht, dass nach ca.100 Trainingseinheiten die zusätzlichen zwei Einheiten was bringen werden. Wenn dem so wäre, dann wären vorher was falsch gelaufen. Billige Argumentation um der berechtigtem Wut, dem Ärger der Fans zu entgehen.
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Man kann jetzt sagen, was man will: Unter Kuntz lief es besser.
WolframWuttke

Hephaistos hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach den 2 zusätzlichen Einheiten alles besser laufen wird?
Natürlich nicht. Aber es ist ein Zeichen an die Spieler und das Umfeld.

Wenn ihr Trainer wärt, hättet ihr Bock auf eine Trainingseinheit zu verzichten um - im Abstiegskampf- eine Kirmes zu besuchen?
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 10.09.2017, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
WolframWuttke

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Man kann jetzt sagen, was man will: Unter Kuntz lief es besser.
Unter Kuntz hätten wir jetzt exakt die gleichen Probleme - allerdings hätten Polle und Koch jeweils eine 1,5Mio Ausstiegsklausel gehabt.
HintenLinks
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Achtung jetzt kommts.....

Dann geht man am Dienstag anstatt zum Wurstmarkt auf den Betze nach der Vorbereitung schauen und stellt dann fest, es ist trainingsfrei :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Beobachter1967

Beitrag von Beobachter1967 »

Lange habe ich geschwiegen, nun muss ich mich äußern! Als Vater eines Eurer Spieler kann ich sagen, dass es in diesem Verein stinkt! Die Führung ist absolut planlos. Aus der Vergangenheit konnte oder wollte niemand etwas lernen. Die Fans zerlegen ihre eigene Mannschaft, siehe Ultras gegen ehemalige RB Spieler. Weiterhin gibt es die Trainerhistorie. Fünfstück wird entlassen, man holt 1-Punktemann-Korkut, dem Kopfstoß-Hinfall-Meier folgt. Der Mann hat weder Konzept, noch Vision. Sieht jemand einen roten Faden? Für mich ist diese Saison nach maximal 24 Punkten Schluss. Interna werde ich aus der Mannschaft nicht Posten, aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt. Außer vielleicht in Hamburg.
WolframWuttke

Beobachter1967 hat geschrieben:Lange habe ich geschwiegen, nun muss ich mich äußern! Als Vater eines Eurer Spieler kann ich sagen, dass es in diesem Verein stinkt! Die Führung ist absolut planlos. Aus der Vergangenheit konnte oder wollte niemand etwas lernen. Die Fans zerlegen ihre eigene Mannschaft, siehe Ultras gegen ehemalige RB Spieler. Weiterhin gibt es die Trainerhistorie. Fünfstück wird entlassen, man holt 1-Punktemann-Korkut, dem Kopfstoß-Hinfall-Meier folgt. Der Mann hat weder Konzept, noch Vision. Sieht jemand einen roten Faden? Für mich ist diese Saison nach maximal 24 Punkten Schluss. Interna werde ich aus der Mannschaft nicht Posten, aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt. Außer vielleicht in Hamburg.
Wenn Du wirklich Vater eines Spielers bist, dann bist du nicht nur offensichtlich frustriert (weil Dein Sohn nicht spielt?), sondern auch unheimlich "mutig" und dumm genug mit solch einem Statement hier Stimmung zu machen.

Egal wie talentiert dein Sohn ist, Väter wie Du schaden der Karriere Ihres Sohnes eher als dass sie ihm helfen (s. Klaus und Dino Toppmöller).

Meinst Du wirklich sowas hilft deinem Sohn?
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 10.09.2017, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Beobachter1967 hat geschrieben:Lange habe ich geschwiegen, nun muss ich mich äußern! Als Vater eines Eurer Spieler kann ich sagen, dass es in diesem Verein stinkt! Die Führung ist absolut planlos. Aus der Vergangenheit konnte oder wollte niemand etwas lernen. Die Fans zerlegen ihre eigene Mannschaft, siehe Ultras gegen ehemalige RB Spieler. Weiterhin gibt es die Trainerhistorie. Fünfstück wird entlassen, man holt 1-Punktemann-Korkut, dem Kopfstoß-Hinfall-Meier folgt. Der Mann hat weder Konzept, noch Vision. Sieht jemand einen roten Faden? Für mich ist diese Saison nach maximal 24 Punkten Schluss. Interna werde ich aus der Mannschaft nicht Posten, aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt. Außer vielleicht in Hamburg.
Letzte Anmeldung:
-
Beiträge insgesamt:
1 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 1.00 Beiträge pro Tag)
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Ich find es richtig von NM :daumen:
Sie sollen mehr trainieren ... Wurstmarkt ist nicht so wichtig
AxelH

Beitrag von AxelH »

Ein ausgiebiger Schoppen hat manch eine Truppe schon zusammengeschweißt.

Aber die heutige Genration nippt ja nur noch. Und das ganze it Strohhalm. Und Schirmchen. Und auch nur Cocktails.

Also dann halt nicht.
cassava

Beitrag von cassava »

Unter Kuntz liefs besser. Irre das man das noch immer anders sieht. Bin mal gespannt was die Meister des Selbstbelügens hier im Forum zu sagen haben, wenn wir mit den 7 Mio. aus den Transfers Koch/Pollersbeck absteigen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Lotwild

Beitrag von Lotwild »

Die Idee,unseren Vorstand (auch Verstand?) zum Wurstmarkt zu schicken,finde ich gut.
Interessant ist/war die Meinung eines von mir und vielen FCK Fans geschätzten und favorisierten Trainers im mehr oder wenig zufälligen direkten Gespräch:keinesfalls Bestnoten,eher ungläubiges Kopfschütteln.Mein Gehör läßt nach ->hab ich nicht
auch etwas von chaotisch gehört,zumindest hört sich zuverlässig,verläßlich anders an.
Antworten