Davon kann man so oder so ausgehen. Allerdings hat Betzenberger76 Correia ja nicht als neuen IV angekündigt, sondern als neuen SportchefRedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen
SalinenBetze hat geschrieben:Davon kann man so oder so ausgehen. Allerdings hat Betzenberger76 Correia ja nicht als neuen IV angekündigt, sondern als neuen SportchefRedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen![]()
Wenn es denn überhaupt stimmen sollte, "man" hört auch anderes.Abwarten ist angesagt, wie so oft.
Ewerton war jetzt kein Überflieger, aber für unsere VErhältnisse Gold wert. Er hat Koch und dem Rest auch die Stabilität gegeben und auch mal einiges ausgebügelt, klasse Stellungsspiel. Momentan sehe ich den Stabilisator noch nicht, kann mich auch täuschen, we will see....RedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen
Was "hört man" denn soSalinenBetze hat geschrieben:Davon kann man so oder so ausgehen. Allerdings hat Betzenberger76 Correia ja nicht als neuen IV angekündigt, sondern als neuen SportchefRedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen![]()
Wenn es denn überhaupt stimmen sollte, "man" hört auch anderes.Abwarten ist angesagt, wie so oft.
Betzenberger76 hat geschrieben:Das sind keine Internas und auch ich bin auch kein Maulwurf.
Ich bin gut vernetzt und agiere selbst in der Fussballbranche.
Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!
Ich dachte ich würde villt manchen Leuten eine gewisse Freude machen in dem ich ein paar "news" durchgebe.
Aber das werde ich in Zukunft unterlassen bzw werde mich an Diskussionen beteiligen wie schlecht doch Halfar und Konsorten sind und jeder Verantwortliche auf dem Berg blind ist , wie es andere User machen
Solange das gewährleistet ist...Betzenberger76 hat geschrieben:Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!
Von mir aus, kannst du ruhig weitermachen.Betzenberger76 hat geschrieben:Das sind keine Internas und auch ich bin auch kein Maulwurf.
Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!
Ich dachte ich würde villt manchen Leuten eine gewisse Freude machen in dem ich ein paar "news" durchgebe.
Aber das werde ich in Zukunft unterlassen bzw werde mich an Diskussionen beteiligen wie schlecht doch Halfar und Konsorten sind und jeder Verantwortliche auf dem Berg blind ist , wie es andere User machen
Nicht von offizieller Seite veröffentlichete Informationen nenne ich Interna - so sehe ich das zumindest. Dass Du der Maulwurf bist, habe ich auch nicht behauptet, aber irgendwo scheint er zu sitzen und Infos auszuplaudern, sodass sie zu Dir gelangen und Du sie veröffentlichst.Betzenberger76 hat geschrieben:Das sind keine Internas und auch ich bin auch kein Maulwurf.
Damit würdest du deinen Stellenwert für dein "Agieren in der Fussballbranche" eheblich steigern und den Nachweis liefern, dass du für Betzenberger Verhältnisse wenigstens etwas Ahnung von Fussball und der Mentalität von Fussballspielern hast.Betzenberger76 hat geschrieben: ......