Das dritte Trikot ist ja ohnehin auch immer in einer anderen Farbe, da kann es auch das normale Auswärtstrikot mal sein. Wichtig ist für mich nur, dass wir zu Hause klar in rot spielen. Auswärts kann das durchaus mal was anderes sein. Solange es nicht so schreckliche Fehlgriffe wie das blaue Trikot werden das wir mal hattenWestkurven Lautrer hat geschrieben: Eigentlich bin ich ja gegen Abweichungen von den Vereinsfarben, aber in diesem Fall geht das klar! Sieht echt Mega aus
Ich sag nur neongrün...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Solange es nicht so schreckliche Fehlgriffe wie das blaue Trikot werden das wir mal hatten
Ich merke gerade, dass man so Einiges verdrängtBetzi191 hat geschrieben:
Ich sag nur neongrün...
Wichtigeres als das Design ja. Wichtigeres als die Farbe? Nein!Betze_FUX hat geschrieben:Wenn wir es schaffen wieder einigermaßen ansehnlichen Fußball zu spielen, das Stadion wieder Richtung 35k Zuschauer zu füllen.
Dann können wir von mir aus auch im rosa Tutu spielen!!!!
Ne so extram natürlich nicht.
Aber es gibt in meinen augen wichtigeres als das Trikot design.
Die Botschaft ist auch angekommen, nur Südpfläzer hatte kleines Verständnisproblem....Betze_FUX hat geschrieben:rosa ist ja ein Rot-ton
außerdem ging es ja hier nicht wirklich um die Farbe an sich, sondern um die den Bezug zum anständigen Fussballspielen an sich.
Natürlich hat das Trikot rot zu sein!
weder blau, noch Schleimgrün-Burgund, Hornhaut-Umbra oder dieses komische orange von vor 2-3 Jahren.![]()
Und ich finde, das die Suche nach dem SD, die Transfers die noch nötig sind/sein sollten, die Sponsoren-/Investorensuche am Ende tatsächlich wichtiger sind als das Design.
Ob wir mit längs, quer gestreiften oder getupften (roten!) Trikots spielen ist mir da weniger wichtig als die vorgenannten Dinge geklärt zu haben.
das sollte meine Botschaft sein.
Sehen darf das natürlich jeder anders
zu fck.deDer 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Art 1, Abs. 1: Seine Farben sind rot und weiß – das neue FCK-Trikot ist da
(...)
Als Ausweichtrikot dient in der kommenden Saison das weiße Uhlsport-Trikot aus der vergangenen Spielzeit, welches jedoch nicht mehr im Handel erhältlich sein wird. (...)