Forum

Trikot-Präsentation am 24. Juni in Monzingen - Erste Bildausschnitte veröffentlicht (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
gari
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

naja... mich haut das auswärtstrikot jetzt net vom hocker.

das graue find ich ziemlich "fad".
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Kiezholle

Beitrag von Kiezholle »

Wir spielen kommende Saison auswärts tunesisch 8-)

http://www.uhlsport.de/de/products/deta ... ot-replika
Westkurven Lautrer

Beitrag von Westkurven Lautrer »

Das Auswärts Trikot sieht ja geil aus!!
Erinnert mich an das 3. Trikot von Real aus 15/16. Das BVB Trikot wird nächstes Jahr auch grau werden, was bedeutet, dass es der FCK endlich mal schafft auf einen Trend aufzusteigen 8-) Eigentlich bin ich ja gegen Abweichungen von den Vereinsfarben, aber in diesem Fall geht das klar! Sieht echt Mega aus :daumen:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurven Lautrer hat geschrieben: Eigentlich bin ich ja gegen Abweichungen von den Vereinsfarben, aber in diesem Fall geht das klar! Sieht echt Mega aus :daumen:
Das dritte Trikot ist ja ohnehin auch immer in einer anderen Farbe, da kann es auch das normale Auswärtstrikot mal sein. Wichtig ist für mich nur, dass wir zu Hause klar in rot spielen. Auswärts kann das durchaus mal was anderes sein. Solange es nicht so schreckliche Fehlgriffe wie das blaue Trikot werden das wir mal hatten :wink:
Omnia vincit amor
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Solange es nicht so schreckliche Fehlgriffe wie das blaue Trikot werden das wir mal hatten :wink:
Ich sag nur neongrün... :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betzi191 hat geschrieben:
Ich sag nur neongrün... :D
Ich merke gerade, dass man so Einiges verdrängt :lol:
Omnia vincit amor
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Betze_FUX hat geschrieben:Wenn wir es schaffen wieder einigermaßen ansehnlichen Fußball zu spielen, das Stadion wieder Richtung 35k Zuschauer zu füllen.
Dann können wir von mir aus auch im rosa Tutu spielen!!!!

Ne so extram natürlich nicht.
Aber es gibt in meinen augen wichtigeres als das Trikot design.
Wichtigeres als das Design ja. Wichtigeres als die Farbe? Nein!

Denn:

Art. 1 - Name, Sitz und Rechtsform

(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

rosa ist ja ein Rot-ton :)
außerdem ging es ja hier nicht wirklich um die Farbe an sich, sondern um die den Bezug zum anständigen Fussballspielen an sich.

Natürlich hat das Trikot rot zu sein!
weder blau, noch Schleimgrün-Burgund, Hornhaut-Umbra oder dieses komische orange von vor 2-3 Jahren. :kotz:

Und ich finde, das die Suche nach dem SD, die Transfers die noch nötig sind/sein sollten, die Sponsoren-/Investorensuche am Ende tatsächlich wichtiger sind als das Design.
Ob wir mit längs, quer gestreiften oder getupften (roten!) Trikots spielen ist mir da weniger wichtig als die vorgenannten Dinge geklärt zu haben.
das sollte meine Botschaft sein.
Sehen darf das natürlich jeder anders :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
gari

Beitrag von gari »

So ich habe mal alle Eindrücke gesammelt.

Heimtrikot:

Bild
Bild
Bild

Auswärtstrikot:
BildBild

In zwei Tagen wissen wir mehr. Ich bin gespannt, ich hoffe doch ihr auch?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Da ist aber schon bei irgendwem in der Marketing-Abteilung das Weichzeichner-Tool von Photoshop ein bißchen eskaliert, oder?
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

das Auswärtstrikot ist halt die aktuelle Produktlinie von Uhlsport.
Zu dem Grau einfach bisschen Rot dazu gemacht
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betze_FUX hat geschrieben:rosa ist ja ein Rot-ton :)
außerdem ging es ja hier nicht wirklich um die Farbe an sich, sondern um die den Bezug zum anständigen Fussballspielen an sich.

Natürlich hat das Trikot rot zu sein!
weder blau, noch Schleimgrün-Burgund, Hornhaut-Umbra oder dieses komische orange von vor 2-3 Jahren. :kotz:

Und ich finde, das die Suche nach dem SD, die Transfers die noch nötig sind/sein sollten, die Sponsoren-/Investorensuche am Ende tatsächlich wichtiger sind als das Design.
Ob wir mit längs, quer gestreiften oder getupften (roten!) Trikots spielen ist mir da weniger wichtig als die vorgenannten Dinge geklärt zu haben.
das sollte meine Botschaft sein.
Sehen darf das natürlich jeder anders :)
Die Botschaft ist auch angekommen, nur Südpfläzer hatte kleines Verständnisproblem.... :teufel2: Wann wird es denn nun öffentlich gemacht, nach 16:00 Uhr ??
[name838]

Beitrag von [name838] »

Bild

Bild
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Art 1, Abs. 1: Seine Farben sind rot und weiß – das neue FCK-Trikot ist da

(...)

Als Ausweichtrikot dient in der kommenden Saison das weiße Uhlsport-Trikot aus der vergangenen Spielzeit, welches jedoch nicht mehr im Handel erhältlich sein wird. (...)
zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich finde, das sind mit Abstand die schönsten Trikots, die wir seit langem hatten. Simpel, nette Kleinigkeiten, kein Geschisse.

Das Graue find ich persönlich gut, sieht allerdings auch etwas nach Schlafanzug aus, das muss man sicher nicht mögen...

Aber ich bin zufrieden. Jetzt gern ein Sponsor, dessen Logo sich nicht zu aufdringlich einfügt.
Antworten