stimmt, da hast du schon irgendwie recht.
Der FCK sollte lieber erstmal schauen die Gegengerade wieder voller zu bekommen. Ist ja schön die oberen Ränge zu sperren, aber dafür sollten sie auch die unteren Ränge günstiger machen.
KLKiss hat geschrieben:stimmt, da hast du schon irgendwie recht.
Der FCK sollte lieber erstmal schauen die Gegengerade wieder voller zu bekommen. Ist ja schön die oberen Ränge zu sperren, aber dafür sollten sie auch die unteren Ränge günstiger machen.
Glaubst du es ist schön für Fans die seit über 10 Jahren
auf die in den oberen Rängen der süd eine Dauerkarte haben , jetzt umziehen sollen.
Viele davon werden sich keine Dauerkarte mehr kaufen.
Selbst ins Knie geschossen hat sich da der FCK.
Na, wenn es denen so geht wie mir, sind die Augen auch nicht mehr die gleichen wie vor 10 Jahren, da ist eine Kathegorie weiter unten am Spielfeld eh angesagt.
wkv hat geschrieben:Na, wenn es denen so geht wie mir, sind die Augen auch nicht mehr die gleichen wie vor 10 Jahren, da ist eine Kathegorie weiter unten am Spielfeld eh angesagt.
Bei so manchem Spiel der letzten Runde könnte man drüber streiten ob das ein Vorteil war
Gladbach-Fans als Vorbilder heranzuziehen ist ja mal wieder der größte Quatsch. Übrigens wurden die in der vergangen Saison sanktioniert für Ihr Banner gegen RB.
Das war ein - zwei Wochen nach dem Dortmundspiel, als RB-Anhänger von den Dortmundern auf dem Weg ins Stadion angegriffen wurden.
Die Gladbacher quittierten das mit: "Wir bedauern jeden geworfenen Stein...
2.Teil des Banners: welches Euch Hurensöhne nicht getroffen hat!"
Glaub 15.000 hat das gekostet.
An den Autor des schlecht recherchierten Artikels: Setzen 6!
Gladbacher warn schon immer Assis!
Was aber auffällt: Hoffenheim, Wolfsburg, RB,...alles gewaltfrei Vereine.
Den Weichgespülten hier im Forum empfehle ich künftig doch lieber Heimspiele dieser Vereine zu besuchen. Da gibt's auch noch gratis ein paar Schlüsselbänder von Sponsor und prima Klatschpappen für eine garantiert gewaltfreie und emotionslose "Stimmung."
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wie kommen die hier auf 49000€? Haben doch nur einmal die 5.000€ bekommen. Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Für Nürnberg und Aue gabs bisher ja noch kein Urteil... http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1497417140