Und damit dürfte so ziemlich alles gesagt sein.scheiss fc köln hat geschrieben:Zoua wurde nominiert - er hat sich nicht selbst beim Confed-Cup angemeldet.
Was Vereinsführung und Fans beim 1. FC Kaiserslautern noch miteinander verbindet ist das ausgeprägte Traumtänzertum. Immerhin.SEAN hat geschrieben:Und damit dürfte so ziemlich alles gesagt sein.scheiss fc köln hat geschrieben:Zoua wurde nominiert - er hat sich nicht selbst beim Confed-Cup angemeldet.
Statt drüber zu lästern sollten wir froh sein, das er dabei ist. Im Gegensatz zum letzten Sommer, wo er vereinslos war und daher kaum bis überhaupt kein Training hatte, wird er sich diesen Sommer bewegen und mit ansprechender Leistung wie beim Afrika-Cup seinen Marktwert erhöhen. Wenn dann ein Engländer kommt und uns 3-4 Mios auf den Tisch legt, ist das Thema erledigt.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, das er viele Tore macht.
Ach, das ist doch Sean, der findet grundsätzlich immer und überall alles supi gut. 4 Mios für Zoua...Rubert 1848 hat geschrieben:Was Vereinsführung und Fans beim 1. FC Kaiserslautern noch miteinander verbindet ist das ausgeprägte Traumtänzertum. Immerhin.SEAN hat geschrieben: Und damit dürfte so ziemlich alles gesagt sein.
Statt drüber zu lästern sollten wir froh sein, das er dabei ist. Im Gegensatz zum letzten Sommer, wo er vereinslos war und daher kaum bis überhaupt kein Training hatte, wird er sich diesen Sommer bewegen und mit ansprechender Leistung wie beim Afrika-Cup seinen Marktwert erhöhen. Wenn dann ein Engländer kommt und uns 3-4 Mios auf den Tisch legt, ist das Thema erledigt.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, das er viele Tore macht.
Clublautern hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:Stark! Freut mich für Jacques "die Pferdelunge" Zoua, unseren unangefochtenen Topscorer. Redlich verdiente Nominierung dieses Kampfschweindauerläufers und Immerallesgebers.
Stark ..... dein Kommentarund sowas ist ein FCK Fan.
Kobernikus hat geschrieben:Die Fußballfachleute haben mal wieder ihr Urteil gefällt![]()
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass Zoua von der Statur und der Bewegung her eher ein Strafraumstürmer ist? ....
Yogi hat geschrieben:Aha und warum verliert er( wie gegen Pauli z.b.) 95% der Zweikämpfe ???
und wenn er in diesem System Fehl am Platz ist, muss man mal Meier fragen warum er dann spielt.