Das fett gedruckte habe ich aber nicht gesagt und so auch nicht gemeint. Ich halte nur nichts davon, einen Spieler aufgrund seiner Herkunft vorab beurteilen zu wollen. Ich kenne den Spieler nicht und habe ihn auch nicht beobachtet. Unsere Scouts womöglich schon. Ich sage, dass ich mir derzeit kein Urteil bilden kann und will. Wenn er denn kommt, bilde ich mir mein Urteil, wenn er eine Zeit lang gespielt hat. Stöver und sein Scouting Team dürften sich ihr Urteil jetzt schon bilden können, wenn an dem Gerücht was dran ist. Ob er deswegen auch tatsächlich einschlägt, steht allerdings tatsächlich auf einem anderen Blatt.Rubert 1848 hat geschrieben:ExilDeiwl hat Recht. Die geographische Herkunft ist alles, was wir zu diesem Spieler sagen können. Alles andere bleibt Kaffeesatzlesei. Der Wert dieses Transfers (wenn er kommt) ist ein Glücksspiel. Wie damals bei Sch(l)echter. Dem hatten wir übrigens auch einen Kumpel aus seinem Heimatland mitgekauft. Das hatte ihn leider auch nicht besser gemacht.
d1eter hat geschrieben:Leute, bitte ! Kommentiert doch diesen schwafedebil nicht mehr. Der kommt doch sonst noch auf den Gedanken, es würde ihn jemand ernst nehmen. Danke.
Das ist auch die richtige Einstellung.ExilDeiwl hat geschrieben: Ich halte nur nichts davon, einen Spieler aufgrund seiner Herkunft vorab beurteilen zu wollen.
Ja, "Fake News" ist wohl der korrekte Ausdruck für die Kampagne, die du hier seit Wochen durchziehst. Halbwahrheiten, plakative Behauptungen und als Fakten getarnte persönliche Befindlichkeiten in ausreichender Quantität bleiben schon irgendwann bei irgendwem hängen, stimmt's? In den USA gewinnt man mit solcher Demagogie ja mittlerweile sogar Präsidentschaftswahlen.schwabendevil hat geschrieben:Jetzt schreib ich schon extra, dass es Ironie ist und irgendein Cleverle googelt da rum... :lol Da haste aber echt ne Fake News aufgedeckt, mein lieber Mann. Glückwunsch, alles verstanden, weitermachen
Freiburg hat einen Streich - und der FCK wurstelt(e) mit einem Meier, Runjaic, Korkut...herum. Für einen Streich und Fans, wie sie Freiburg hat, ist auch die Entwicklung und Integration ausländischer Spieler kein Problem.sauwasen deibel hat geschrieben:Junger Stürmer aus Australien ! Muss das sein! Wir haben doch genug eigene junge Granaten.Warum kriegen die keine Chance? Das geht .Siehe Freiburg! EINEN SPORTLICHEN GRUSS!
phil9309 hat geschrieben:Ach, ist doch immer das Gleiche hier.
Wird aus der 2. - 3. Garde der ersten Liga (Stieber, Moritz, etc.) verpflichtet wird geweint, begibt man sich auf Märkte, die noch nicht komplett abgegrast sind (siehe hier) wird auch geweint.
Es kotzt nur noch an.
sauwasen deibel hat geschrieben:Junger Stürmer aus Australien ! Muss das sein! Wir haben doch genug eigene junge Granaten.Warum kriegen die keine Chance? Das geht .Siehe Freiburg! EINEN SPORTLICHEN GRUSS!
Ich fühle mich nicht alt!!!wernerg1958 hat geschrieben:Nur mal so für die Negativschreiber, ein gewisser Herr Kiwi Wyton Rufer kam auch aus der Ecke, und was wäre ich froh wir hätten so einen wieder im Sturm. Aber an den können sich die Jungen garnicht merh erinnern.
und die ganzen willis seinerzeit...jashvili, kobijaschwilli, zikitschwili, Lemkewilli - ach ne, das war BremenbjarneG hat geschrieben:Ausgerechnet Freiburg. Dürfte nicht viele deutsche Vereine geben, bei denen schon exotischere Spieler aufgeschlagen sind. Libanon, Mali, Costa Rica, Senegal, Kongo und Dr. KongoBurkina Faso, Iran, Schottland, zahlreiche Georgier... da war schon "alles" dabei.
Hör mir blos auf. Erinnert mich an eines der schlimmsten Auswärtsspiele bei denen ich im Block gestanden habe.Betze_FUX hat geschrieben:und die ganzen willis seinerzeit...jashvili, kobijaschwilli, zikitschwili, Lemkewilli - ach ne, das war BremenbjarneG hat geschrieben:Ausgerechnet Freiburg. Dürfte nicht viele deutsche Vereine geben, bei denen schon exotischere Spieler aufgeschlagen sind. Libanon, Mali, Costa Rica, Senegal, Kongo und Dr. KongoBurkina Faso, Iran, Schottland, zahlreiche Georgier... da war schon "alles" dabei.
wozuauchimmer hat geschrieben:
Allerdings warne ich vor einer Überforderung des Trainer- und Betreuerstabes des FCK: Pfälzisch und Englisch geht noch, bei Meier auch noch deutsch, aber Chinesisch und Koreanisch ist doch schon recht schwer, zumal wenn dazu noch elementare Fussballkenntnisse kommen.
Jetzt hat SBS - The World Game: auch den Exklusivbericht das McLaren kurz vor einem Wechsel nach Lautern steht: http://theworldgame.sbs.com.au/article/ ... sie-influxOsterhase hat geschrieben:Ich schaue berufsbedingt sehr viel Australische Liga, der Einzige der bei Brisbane was taugt ist Maclaren und selbst bei Ihm ist es fraglich ob er 2 Liga in Deutschland spielen kann. Er ist auf jeden Fall ne gute Ecke stärker als Borrello. Sein Vertrag läuft auch aus.
Wenn jetzt so viele neue Australier zum FCK kommen, gibts bald vielleicht auch wieder gute neue Witze...bjarneG hat geschrieben:Könntest Du Dir denn einen Australier oder Chilenen (oder Japaner) oder einen Ewerton beim FCK vorstellen ? Könnte vielleicht nicht alles, was Stöver macht, scheisse sein ?