chris fck hat geschrieben:wenn wir morgen nicht gewinnen, werden wir wohl nicht mehr aufsteigen können... hoffentlich gibt die mannschaft mal richitg gas und mit nem 2er sturm

Mein "Freund",
solltest Du heute abend im Stadion sein, hoffe ich für Dich, dass vor allem
DU richtig Gas gibst, der Rest kommt dann schon von ganz alleine!
Sobald heute auch nur ein Duisburger den Kopf aus der Kabinentür steckt, muss die komplette Westkurve so toben und brennen, wie schon seit Jahren nicht mehr! Die müssen von Anfang an gezeigt bekommen, dass es bei uns nix zu holen gibt...und wenn wir 90 Minuten lang was von "Shalalala" singen (fänd' ich übrigens mal richtig geil!), soll's mir recht sein!
WIR müssen heute die Mannschaft bedingungslos zum Sieg treiben, egal, wie das Spiel zwischenzeitlich läuft!
WIR müssen endlich wieder der 12. Mann sein, der den FCK Jahrzehnte lang so gefürchtet gemacht hat!
Wenn
WIR die Westkurve zum "brennen" bringen, dann wird auch die Mannschaft auf dem Platz "brennen"!!!
So muss es funktionieren und nicht umgekehrt...wer der Meinung ist, dass er sich heute abend mal wieder ein "lustiges" Fußballspiel anschauen geht und sich dann vom Spiel der Mannschaft inspirieren lässt, ob er mal was mitsingt oder nicht, sollte direkt zu Hause bleiben und seine Karte an jemanden abtreten, der bereit ist, heute abend Vollgas bis zum Abwinken zu geben! Möchtegern-Fans haben wir schon genug auf der Nordtribüne sitzen!
Punkt-Aus-Ende-AMEN