101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
wenn wir morgen nicht gewinnen, werden wir wohl nicht mehr aufsteigen können... hoffentlich gibt die mannschaft mal richitg gas und mit nem 2er sturm 

...hoffentlich gibt die Kurve mal richtig Gas mit nem 20.000er Chor
Der Bommer darf die Melodie nicht mehr ausm Kopf kriegen heute Nacht.
**Ohrwurm für Bommer !!**
**Tore reinsingen für den Wiederaufstieg!!**

Der Bommer darf die Melodie nicht mehr ausm Kopf kriegen heute Nacht.
**Ohrwurm für Bommer !!**
**Tore reinsingen für den Wiederaufstieg!!**
Herm,ich bin ganz nah bei dir *g*
Laut kicker sind wir uns mit Meise einig, soll noch vor Ostern einen Vertrag bis 2009 unterschreiben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aus der "Rheinpfalz":
Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen der FCK-Profis werden erst heute vorliegen. Die Blutproben wurden am Freitag genommen, nachdem bei Azar Karadas Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt wurde. „Es hört sich nicht mehr so dramatisch an", sagte gestern FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel nach Rücksprache mit den Ärzten und hofft auf kollektive Entwarnung.
„Die Tendenz geht zu Marcel Ziemer", verrät der Coach, der Emeka Opara derzeit gesetzt sieht. Seine Lymphdrüsenentzündung ist abgeklungen, Opara trainierte gestern mit. Auch Noureddine Daham ist wieder fit.
Raus aus der Mannschaft ist Grégory Vignal. Der vom RC Lens ausgeliehene Franzose, der meisterlich Standards zu schießen versteht, hat sich bislang als Fehlerteufel und nicht als linke Lösung entpuppt. Er sollte heute auf der Bank sitzen, muss aber wegen Adduktorenproblemen passen. Balázs Borbély ist umgeknickt und fällt aus. So wurde Michael Lehmann nachnominiert.
Sorge bereitet Trainer Wolf die Flügelbesetzung. Stefan Lexa kommt nicht in Gang, für Daniel Halfar kommt das Spiel noch zu früh, Sebastian Reinert sieht der Coach nach der langen Verletzungspause zunächst als Joker. Steffen Bohl soll eher die Rolle des gesperrten Sven Müller in der Abwehr einnehmen. Eine Position, die Ismael Bouzid zuletzt in Algeriens Nationalelf bekleidete. „Das passt von der Schnelligkeit nicht gegen Idrissou", verwarf der Trainer diese Alternative.
Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen der FCK-Profis werden erst heute vorliegen. Die Blutproben wurden am Freitag genommen, nachdem bei Azar Karadas Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt wurde. „Es hört sich nicht mehr so dramatisch an", sagte gestern FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel nach Rücksprache mit den Ärzten und hofft auf kollektive Entwarnung.
„Die Tendenz geht zu Marcel Ziemer", verrät der Coach, der Emeka Opara derzeit gesetzt sieht. Seine Lymphdrüsenentzündung ist abgeklungen, Opara trainierte gestern mit. Auch Noureddine Daham ist wieder fit.
Raus aus der Mannschaft ist Grégory Vignal. Der vom RC Lens ausgeliehene Franzose, der meisterlich Standards zu schießen versteht, hat sich bislang als Fehlerteufel und nicht als linke Lösung entpuppt. Er sollte heute auf der Bank sitzen, muss aber wegen Adduktorenproblemen passen. Balázs Borbély ist umgeknickt und fällt aus. So wurde Michael Lehmann nachnominiert.
Sorge bereitet Trainer Wolf die Flügelbesetzung. Stefan Lexa kommt nicht in Gang, für Daniel Halfar kommt das Spiel noch zu früh, Sebastian Reinert sieht der Coach nach der langen Verletzungspause zunächst als Joker. Steffen Bohl soll eher die Rolle des gesperrten Sven Müller in der Abwehr einnehmen. Eine Position, die Ismael Bouzid zuletzt in Algeriens Nationalelf bekleidete. „Das passt von der Schnelligkeit nicht gegen Idrissou", verwarf der Trainer diese Alternative.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Aus der "Rheinpfalz":
[...] Balázs Borbély ist umgeknickt und fällt aus. So wurde Michael Lehmann nachnominiert. [...]
Ich würds ihm sehr gönnen, dass er mal wieder eine Chance auf dem Betzenberg bekommt. Glaube immernoch an sein Talent und denke an grandiose (

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Duisburg: Leistungsträger in der Pflicht
Bommer verordnet mehr Defensive
Vier Niederlagen in Serie und nun der Gang zum unmittelbaren Verfolger. Keine Frage, die Spitzenpartie am heutigen Montagabend ist eine wegweisende für den MSV Duisburg. Gelingt die Wende oder muss sich die Bommer-Elf zunächst vom eigenen Aufstiegs-Anspruch verabschieden?
Vereins-Chef Walter Hellmich und Trainer Rudi Bommer bemühen altbekannte Phrasen: Hellmich appelliert an die Adresse der Mannschaft, für das Saisonziel "alle Kräfte zu mobilisieren". Vor allem die erfahrenen Spieler müssten in "dieser angespannten Lage vorweg marschieren", lautet die Forderung Bommers.
Angesprochen fühlen dürfen sich Torwart Georg Koch, Abwehrchef Iulian Filipescu, der durch eine Adduktorenverletzung gehandicapte Mittelfeldstratege Youssef Mokhtari sowie der slowenische Nationalstürmer Klemen Lavric.
"Wir müssen eine neue Serie starten", sagt Bommer, der weiß, dass viel auf dem Spiel steht. Optimistisch und mutig gibt er sich dennoch: "Wir werden nicht nur einen Punkt anstreben, wir wollen alle drei." Und zwar mit einer defensiveren Ausrichtung als zuletzt. (...)
Ausführlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/363684/
Zähmt die Zebras.
In diesem Sinne
Nur der
Bommer verordnet mehr Defensive
Vier Niederlagen in Serie und nun der Gang zum unmittelbaren Verfolger. Keine Frage, die Spitzenpartie am heutigen Montagabend ist eine wegweisende für den MSV Duisburg. Gelingt die Wende oder muss sich die Bommer-Elf zunächst vom eigenen Aufstiegs-Anspruch verabschieden?
Vereins-Chef Walter Hellmich und Trainer Rudi Bommer bemühen altbekannte Phrasen: Hellmich appelliert an die Adresse der Mannschaft, für das Saisonziel "alle Kräfte zu mobilisieren". Vor allem die erfahrenen Spieler müssten in "dieser angespannten Lage vorweg marschieren", lautet die Forderung Bommers.
Angesprochen fühlen dürfen sich Torwart Georg Koch, Abwehrchef Iulian Filipescu, der durch eine Adduktorenverletzung gehandicapte Mittelfeldstratege Youssef Mokhtari sowie der slowenische Nationalstürmer Klemen Lavric.
"Wir müssen eine neue Serie starten", sagt Bommer, der weiß, dass viel auf dem Spiel steht. Optimistisch und mutig gibt er sich dennoch: "Wir werden nicht nur einen Punkt anstreben, wir wollen alle drei." Und zwar mit einer defensiveren Ausrichtung als zuletzt. (...)
Ausführlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/363684/
Zähmt die Zebras.
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wie ichs gesagt hab...michael macht des...
Aber noch zu nem viel wichtigerem thema(wie ich finde) das heutige spiel gegen die zoo-mannschaft...Leutz...von anfang an gasgeben wir müssen heute alles geben..spieler wie auch wir fans...ich will heut net wieder in de west stehen und tausende angucken müssen wie se die zunge im hals ham....Auf die Zebras....3Punkte für Liga 1!!!!!!!
Bis heut abend!!!! 

Aber noch zu nem viel wichtigerem thema(wie ich finde) das heutige spiel gegen die zoo-mannschaft...Leutz...von anfang an gasgeben wir müssen heute alles geben..spieler wie auch wir fans...ich will heut net wieder in de west stehen und tausende angucken müssen wie se die zunge im hals ham....Auf die Zebras....3Punkte für Liga 1!!!!!!!

Macht sie platt,schießt sie aus der Stadt!
In einer guten Stunde mache ich mich auf den Weg
Jagt die gestreiften Pferde so lange,bis sie keine Streifen mehr haben!
In einer guten Stunde mache ich mich auf den Weg

Jagt die gestreiften Pferde so lange,bis sie keine Streifen mehr haben!

chris fck hat geschrieben:wenn wir morgen nicht gewinnen, werden wir wohl nicht mehr aufsteigen können... hoffentlich gibt die mannschaft mal richitg gas und mit nem 2er sturm
Mein "Freund",
solltest Du heute abend im Stadion sein, hoffe ich für Dich, dass vor allem DU richtig Gas gibst, der Rest kommt dann schon von ganz alleine!
Sobald heute auch nur ein Duisburger den Kopf aus der Kabinentür steckt, muss die komplette Westkurve so toben und brennen, wie schon seit Jahren nicht mehr! Die müssen von Anfang an gezeigt bekommen, dass es bei uns nix zu holen gibt...und wenn wir 90 Minuten lang was von "Shalalala" singen (fänd' ich übrigens mal richtig geil!), soll's mir recht sein!
WIR müssen heute die Mannschaft bedingungslos zum Sieg treiben, egal, wie das Spiel zwischenzeitlich läuft!
WIR müssen endlich wieder der 12. Mann sein, der den FCK Jahrzehnte lang so gefürchtet gemacht hat!
Wenn WIR die Westkurve zum "brennen" bringen, dann wird auch die Mannschaft auf dem Platz "brennen"!!!
So muss es funktionieren und nicht umgekehrt...wer der Meinung ist, dass er sich heute abend mal wieder ein "lustiges" Fußballspiel anschauen geht und sich dann vom Spiel der Mannschaft inspirieren lässt, ob er mal was mitsingt oder nicht, sollte direkt zu Hause bleiben und seine Karte an jemanden abtreten, der bereit ist, heute abend Vollgas bis zum Abwinken zu geben! Möchtegern-Fans haben wir schon genug auf der Nordtribüne sitzen!
Punkt-Aus-Ende-AMEN
RedFear,ich sage nur:
AAAAAAAAAAMEEEEEEEEN!!!
AAAAAAAAAAMEEEEEEEEN!!!
so in 5 stunden gehts los richtung betze! die vorfreude steigt immer mehr!
...schießt sie aus der stadt!!!
...schießt sie aus der stadt!!!

Leute schaut euch das mal an !! Die Duisburger betteln die Mainzer
um Hilfe . Verzweifelung Pur .
Die haben die Hose voll
http://community.mainz05.de/viewtopic.p ... sc&start=0
Die haben die Hose voll

Reza hat geschrieben:Leute schaut euch mal das an !! Die Duisburger betteln die Mainzer
Die haben die Hose voll![]()
![]()
Sorry,
aber so eine Seite zeigt mein Rechner nicht an...SCHWERER SYNTAX_ERROR!!!

Hey, weiß net ob das hier reinpasst, aber kann mir jemand sagen ob's heute Abend noch Karten für die Westkurve gibt?
Westkurve ist schon ausverkauft.
Gibt ja aber trotzdem noch genügend Möglichkeiten reinzukommen *zwinker*.
Gibt ja aber trotzdem noch genügend Möglichkeiten reinzukommen *zwinker*.
treuerluzifer hat geschrieben:Hey, weiß net ob das hier reinpasst, aber kann mir jemand sagen ob's heute Abend noch Karten für die Westkurve gibt?
glaube nicht, im online-ticket-shop ist die west ausverkauft
Leute, bitte SCHREIT die Zebras ausm Stadion!
Ich kann leider nicht, hätte gerne heute und morgen Urlaub genommen, um hinzufahren, aber muss arbeiten...
Auf nen Sieg, auf super Stimmung, auf uns!
P.S.: Falls ihr nen paar M**** wirklich sehen solltet (
), dann "grüßt" sie mal von mir... 
Ich kann leider nicht, hätte gerne heute und morgen Urlaub genommen, um hinzufahren, aber muss arbeiten...

Auf nen Sieg, auf super Stimmung, auf uns!
P.S.: Falls ihr nen paar M**** wirklich sehen solltet (

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
FCK zwischen Hoffen und Bangen
Der 1. FC Kaiserslautern wartet noch immer auf die Ergebnisse der Bluttests der Spieler. Nachdem bei Azar Karadas das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt wurde, mussten sich alle Spieler und FCK-Offizielle ebenfalls untersuchen lassen. Das Drüsenfieber ist eine hoch ansteckende Viruserkrankung. Nach Angaben des FCK sollen die Ergebnisse noch vor dem heutigen Spiel gegen den MSV Duisburg vorliegen. Eine Absage des Spiels, das steht aber laut FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke nicht zur Dikussion.
Anstoß ist um 20.15 Uhr.
Quelle: http://www.swr.de/swr4/rp/nachrichten/kaiserslautern/-/id=263968/10okv5l/index.html
Der 1. FC Kaiserslautern wartet noch immer auf die Ergebnisse der Bluttests der Spieler. Nachdem bei Azar Karadas das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt wurde, mussten sich alle Spieler und FCK-Offizielle ebenfalls untersuchen lassen. Das Drüsenfieber ist eine hoch ansteckende Viruserkrankung. Nach Angaben des FCK sollen die Ergebnisse noch vor dem heutigen Spiel gegen den MSV Duisburg vorliegen. Eine Absage des Spiels, das steht aber laut FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke nicht zur Dikussion.
Anstoß ist um 20.15 Uhr.
Quelle: http://www.swr.de/swr4/rp/nachrichten/kaiserslautern/-/id=263968/10okv5l/index.html
Noch 7 Std. dann gehts los. Ich bin sowas von kribblig.
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Heute zählts,vergesst die letzten Spiele,gewinnt,und gebt den 3.Platz nicht wieder ab,egal wie.Ich will Bundesligaspiele aufm Betze sehen.
Reza hat geschrieben:Leute schaut euch das mal an !! Die Duisburger betteln die Mainzer
Die haben die Hose voll![]()
![]()
Ganz ehrlich: Es gibt son paar Lautrer Kindsköppe, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass die sich als MSV'ler ausgeben um einfach die als blöd darstellen zu wollen. Oder sollten die echt so dämlich sein, so nen Post zu verfassen???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Lasset die West beben.
@ RedFear
Möchtegernfans auf der Nord? Nur weil sie im Schnitt etwas älter sind, als die im Block 8.1 und keine lust auf Mitgröhlen haben? Du wirst auch mal ruhiger
@ RedFear
Möchtegernfans auf der Nord? Nur weil sie im Schnitt etwas älter sind, als die im Block 8.1 und keine lust auf Mitgröhlen haben? Du wirst auch mal ruhiger

Hi, habe mal ne Frage hat vll. irgendjemand noch ne Karte für heute abend??
andy da rennen bestimmt noch nen par rum mit karten... wenn net leg dir nächstes jahr ne dauerkarte zu
da haste den ganzen stress net....

101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel