Forum

Wieder kein Sieg: Torloses Remis in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

de79esche hat geschrieben:
Carlsberger2011 hat geschrieben:Gibt es in der deutschen Sprache eine Steigerung für Blödheit???
Ja, 1.FCK
Ich habe noch nie so viele Amateure im bezahlten Fußball in einer Mannschaft gesehen.
Es gab Zeiten da hatte jeder Gegner der 2. Liga die Hosen gegen uns voll, vielleicht gelingt uns das ja in der nächsten Saison in der 3.Liga mal wieder. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Es wird keine 3.Liga für uns geben!

Das ist die bittere Wahrheit , aber die interessiert 3/4 der Mannschaft dann nicht mehr.
Feuerfurzer

Beitrag von Feuerfurzer »

wer alles gesehen hat braucht nichts mehr zu sagen ...........
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und ein gewisser Calogero Rizzuto schießt Aue zum Sieg bei Union......
Auch einer der vielen, der nicht gut genug war für den großen FCK. :kotz:
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Die Leistung des Schiedsrichters war heute wirklich gut. Wenn man immer benachteiligt wird, sich beschwert, und dann glücklicherweise mal einen berechtigten 11er zugesprochen bekommt, sollte man zumindest jemanden an den Punkt stellen der auch mal ein Bude machen kann.

Es werden gute Querpässe vor das Tor gespielt - leider hat aber keiner Bock mal da hin zu laufen - nicht mal auf Verdacht. Man kann das schon nicht mehr an zwei Händen abzählen, wie oft man das in dieser Saison schon gesehen hat.

27 Spiele und nur 20 Tore :schnarch:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Bitte Herr. Maier gib dem Shipnoski und Dittgen endlich mal eine Chance! Und setze den Stieber und Tomic/Müsel auf die Bank! Osawe, Zoua, Kerk und mit abstrichen Halfar kann ich einfach nicht mehr sehen!!!
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

daachdieb hat geschrieben: Problemzone: Sturm. Sag ich seit Saisonbeginn.
Da hast du richtig gelegen. Erinnere mich noch an unseren Schlagabtausch und nehme das damals gesagte insofern zurück, dass die Stürmer spätestens nach der Stabilisierung der Defensive hätten liefern müssen.

Die Kacke ist jetzt richtig am dampfen. Konnte das Spiel nicht sehn, aber ein verschossener Elfer ist eine bodenlose Frechheit in unserer Situation. Da kann man jemanden auch schonmal auswechseln finde ich und ein unmissverständliches Zeichen setzen - auch auf Kosten des Spielers!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

F.W.8 hat geschrieben: Ich sage nur: Tedesco bei Aue! Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Trainerentscheidung, Herr Stöver!
Ja, so viel Mut würde ich mir von unseren Vereinsführung auch mal wünschen.
Aber nein, wir holen so nen abgehalfterten Meier aus einer fast vergessesenen Trainergeneration.
Offensivspiel eine Katastrophe, mit Meier steigen wir ab!

By the way, vor vier Jahren mit dem FC (Grüße an den Jupp) zumindest sportlich auf Augenhöhe, mittlerweile trennen uns Welten, denn während wir in Richtung Liga 3 unterwegs sind, spielen die nächste Saison europäisch.
Und warum? Die haben in den letzten Jahren fast alles richtig gemacht in ihrer Vereinsführung, wir beinahe fast alles falsch.
Unsere Vereinsführung ist einfach eine Katatstrophe und das seit Jahren!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Was glaubt ihr, was Stöver nach Spielende Meier auf seinem Handy zeigte. Beide schauten drauf und dann schauten sie komisch und schüttelten den Kopf.

Denkt ihr das war das Ergebnis aus dem Aue Spiel, oder eine SMS von Riesenkampff und Abel?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ganz jlar. Wurde in der Vorrunde schon gesagt.
Ohne Tore kein Sieg und somit Abstieg.
sandman

Beitrag von sandman »

diabOlo78 hat geschrieben:Was war mit Meier? War er besoffen? Nimmt er starke Medikamente oder vielleicht das Schälchen zu stramm gezogen? Die Aufstellung war schon fürn Arsch und die Wechsel unter aller Sau. Verdammt schlechter Zeitpunkt jetzt einen auf Rekdal zu machen.
Absolut! Meier heute voll daneben gelangt...aber sowas von! Lass endlich mal den Nachwuchs ran... die "alten" vornedrin sind schlichtweg zu unfähig dafür...

Wir haben nen Sturm, der echt unter aller Sau ist!! Handelt ENDLICH!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Da bekommen wir mal einen Elfer zugesprochen und was macht Zoua? Er machte uns den Stieber und verschießt ihn. Bild

Auch sonst hatten wir mal wieder die besseren Chancen, aber leider versemmeln wir die besten Chancen. :?

So langsam wird es eng da unten und wir kommen nicht aus den Puschen und schießen ein Tor. Bild

In diesen Sinne

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Schieß :!:
Was hat man nur als FCK Fans verbrochen :kotz:
Das wird Sau eng, aber die Hoffnung muss bei uns Allen da sein :!:

Übrigens die zwei Dreck Söldner die diese Elfmeter lustlos verballerten hat unser Herr.Stöver der Dorfmananger geholt ,er hätte mal auf Ihren Charakter achten sollen.
Aue lässt grüßen mit Nasarov der verdient mit Sicherheit ein Drittel davon , aber liefert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Heute mal wieder 2 Punkte verschenkt - leider - abschließend noch eins zum Thema Glatzel (halte mich ab jetzt zu dieser Personalie raus ) - entweder, ich bin der Überzeugung, er hilft uns (dem FCK) in der Schlussphase noch, dann muss ich ihn früher bringen, oder ich setze ihn nur noch in der 2. ein und lass ihn zu Hause.
würde Glatzel von Anfang an bringen,
entweder ich plane mit ihm oder gar nicht.
seh ich auch so..
Aber in der Schlussphase (87 min) ist einfach nur lächerlich .
Find NM ja eignetlich gut, aber so langsam verliert auch er den Überblick..
Hier noch die Leistungsdaten:

Glatzel 4 Tore ( alle 99,25 min ein Treffer)

Prizylko 1 Tor 487 min :!:
Osawe 6 Tore 305 min :!:
Zoua 4 Tore 200 min :!:

sagt auch was aus....
HANSLIK/Man of the important Goals
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Der Trainer ist dann leider auch fertig und ďürfte bald gehen. Keine Ideen, keine Entwicklung. Taktische Experimente statt stabile Viererkette, den besten Innenverteidiger auf der 6, dafür den Feind jedes Spielaufbau Tim Heubach auf dem Platz statt auf der Tribüne. Zoua hätte nach dieser Frechheit von Elfmeter direkt vom Platz gehört. Meier hat keine Idee, wie er geordneten Spielaufbau und sauber erarbeitete Torchancen möglich machen soll. Stattdessen Zufall und hoffen, dass defensiv kein Bock passiert. Wollte lange nicht in dieses Horn stoßen und weiß nicht, wer es in der Kürze der Zeit hinbekommen sollte. Aber spätestens falls wir die Klasse halten, sollte man sich trennen. Die Generation Meier hat sich verbraucht.
Welches Spiel hast du geschaut ?
Brille nicht geputzt ?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Forever Betze hat geschrieben:Was glaubt ihr, was Stöver nach Spielende Meier auf seinem Handy zeigte. Beide schauten drauf und dann schauten sie komisch und schüttelten den Kopf.

Denkt ihr das war das Ergebnis aus dem Aue Spiel, oder eine SMS von Riesenkampff und Abel?
Beides :o
waren wahrscheinlich 2 SMS :nachdenklich:
RoterTeufelRostock

Beitrag von RoterTeufelRostock »

Hört auf zu jammern. Das hilft niemandem. Unterstützt die Mannschaft! Schöner support der Lauternfans. Es gibt keine Laufkundschaft mehr.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ACHTUNG!!!!!!!!!

wenn wir jetzt aus 4 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen- 2 davon gegen direkte Konkurenz auswärts,keine 9 Punkte holen.........

DANN!!!!!!

haben wir den Abstieg auch verdient.

Ganz ääfach
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Forever Betze hat geschrieben:Was glaubt ihr, was Stöver nach Spielende Meier auf seinem Handy zeigte. Beide schauten drauf und dann schauten sie komisch und schüttelten den Kopf.

Das war der kicker-Ticker, wo stand wir wären so gut gewesen.
- Frosch Walter -
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Es war mehr drin. Wie kann man so kläglich einen Elfer verschießen. Unfassbar. Viele gute Torchancen wurden wieder ausgelassen. Aber die letzte halbe Stunde kam von uns nichts mehr und Bochum hat sich das Unentschieden verdient. Pollersbeck schon wieder mit einem Riesenpatzer. Vucur war für mich heute, nicht nur wegen der großartigen Rettungsaktion, unser bester Mann. Osawe hatte heute auch einige gute Aktionen. Mit seiner Schnelligkeit riss er Löcher in der gegnerischen Abwehr auf. Im Abschluss wie die Mitspieler jedoch schwach. Unverständlich, dass Kerk und nicht Glatzel für ihn eingewechselt wurde.
sandman

Beitrag von sandman »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Das war der kicker-Ticker, wo stand wir wären so gut gewesen.
:lol: :lol: :daumen:

...... ..........
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedDevil16 hat geschrieben:Wir werden Absteigen wenn nicht noch irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft geht. Das hab ich schon vor dem Spiel gesagt und hat sich auch so bestätigt, so leicht wie gegen Bochum wird es definitiv nicht mehr. Wie kann man es in so einem Spiel nicht schaffen auch nur ein Tor zu erzielen? Bei allen Torchancen kläglich versagt. Und dann auch noch mit sehr viel Glück, hinten keins bekommen. Dem ein oder andere Spieler geht die aktuelle Situation doch völlig am A... vorbei. Der eine steht bald am Karierende und strebt keine größeren Ziele mehr an. Dem anderen gehen schon die neuen interessierten Vereine durch den Kopf...,ablösefrei bei Abstieg des FCK würde ihm vielleicht sogar in die Karten spielen.
Mit der Mannschaft geht sowas wie 2008 definitiv nicht. Es muss jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Nur wie? Bei Aue sieht man ja zu was ein neuer, guter Trainer in der Lage ist. Die waren für mich schon abgeschrieben und jetzt sind sie punktgleich mit uns. Wer soll am Ende der Saison hinter uns stehen? Pauli die bis vor 3 Wochen gefühlt alles gewonnen haben in der Rückrunde? Aue die sogut wie alles gewinnen seit dem Trainerwechsel? Bielefeld die Punkten und das nötige Glück haben seit dem Trainerwechsel? KSC ... seit dem Trainerwechsel?
der Ruck 2008 war das Antreten vor der Tribüne , als die Fans mal ihren ganzen Frust rauslassen konnten,,,
ohne mimimimi ,die armen Spieler verkraften das nicht
Ein genialer Schachzug von Sasic...
und wir hatten Spieler mit Arsch in der Hose die wollten..Josh Simpson und vor allem ein Ziemer :!:
dessen Qualität man auch mal wieder auf dem Berg verkannt hat,,naja ist vergessen lange her.
Wenn ich dran denke und die beiden Lut******* im Sturm sehe , sorry für die Wortwahl , aber da könnt ich grad auf 150 gehen.
ix35

Beitrag von ix35 »

RoterTeufelRostock hat geschrieben:Hört auf zu jammern. Das hilft niemandem. Unterstützt die Mannschaft! Schöner support der Lauternfans. Es gibt keine Laufkundschaft mehr.
Keiner hier jammert, nur Viele haben Angst. Berechtigte Angst. Vielleicht sollte die Mannschaft mal ausnahmsweise versuchen ein Spiel zu gewinnen um uns Fans die Angst zu nehmen. Wir Fans sind der FCK nicht die Mannschaft und nicht die Verantwortlichen. Nur wir, nur wir. Für mich würde eine Welt zusammenbrechen wenn es meinen geliebten FCK nicht mehr geben würde. :traurig:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Eines kann man festhalten es wird nach unten immer immer enger nach heute Abend kann man defenetiv sagen der FCK steht vor dem Abgrund und das nicht zur dritten Liga sondern zum Nirvana ich kann mir nicht vorstellen dass es für die dritte Liga eine Lizenz gibt was will man da auch.
Es geht jetzt in jedem Spiel ums nackte Überleben und da sollte man dann einen Elfer auch mal nutzen.
maeggi

Beitrag von maeggi »

Was soll man dazu sagen ? Zwei sachen sind mir heut aufgefallen die mich stören und die ich nicht versteh !
Erstens : Zoua ist mir vom verhalten aufem Platz viel zu Arrogant , so hat er auch den Elfer verballert !!
Und punkt 2 ist der Elfer : Für mich ist es unverständlich das da beim Stand von 0:0, in so ner Phase,nicht der Kapitän voran geht , die verantwortung übernimmt und das macht !! Schiss? Für mich unding .
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
cassava

Beitrag von cassava »

Wahrscheinlich hat Sforza das Spiel gesehn und sich selbst als Trainer angeboten.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Gesperrt