RedDevil16 hat geschrieben:Wir werden Absteigen wenn nicht noch irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft geht. Das hab ich schon vor dem Spiel gesagt und hat sich auch so bestätigt, so leicht wie gegen Bochum wird es definitiv nicht mehr. Wie kann man es in so einem Spiel nicht schaffen auch nur ein Tor zu erzielen? Bei allen Torchancen kläglich versagt. Und dann auch noch mit sehr viel Glück, hinten keins bekommen. Dem ein oder andere Spieler geht die aktuelle Situation doch völlig am A... vorbei. Der eine steht bald am Karierende und strebt keine größeren Ziele mehr an. Dem anderen gehen schon die neuen interessierten Vereine durch den Kopf...,ablösefrei bei Abstieg des FCK würde ihm vielleicht sogar in die Karten spielen.
Mit der Mannschaft geht sowas wie 2008 definitiv nicht. Es muss jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Nur wie? Bei Aue sieht man ja zu was ein neuer, guter Trainer in der Lage ist. Die waren für mich schon abgeschrieben und jetzt sind sie punktgleich mit uns. Wer soll am Ende der Saison hinter uns stehen? Pauli die bis vor 3 Wochen gefühlt alles gewonnen haben in der Rückrunde? Aue die sogut wie alles gewinnen seit dem Trainerwechsel? Bielefeld die Punkten und das nötige Glück haben seit dem Trainerwechsel? KSC ... seit dem Trainerwechsel?
der Ruck 2008 war das Antreten vor der Tribüne , als die Fans mal ihren ganzen Frust rauslassen konnten,,,
ohne mimimimi ,die armen Spieler verkraften das nicht
Ein genialer Schachzug von Sasic...
und wir hatten Spieler mit Arsch in der Hose die wollten..Josh Simpson und vor allem ein Ziemer
dessen Qualität man auch mal wieder auf dem Berg verkannt hat,,naja ist vergessen lange her.
Wenn ich dran denke und die beiden Lut******* im Sturm sehe , sorry für die Wortwahl , aber da könnt ich grad auf 150 gehen.