Kurzform:Atti1962 hat geschrieben:Was soll das? Klär mich mal auf!
Die letzten Jahre war Krieg um Personen, um Köpfe.
Jetzt gibt es Krieg um die Ausrichtung.
Es wird nicht aufhören.
Kurzform:Atti1962 hat geschrieben:Was soll das? Klär mich mal auf!
Mir hat am Freitag erst ein Arbeitskollege (Bayern-Sausimba hat geschrieben:Die neuliche Diskussion, wie toll die Karlsruher sind dass sie den Slomka an Land gezogen haben und wie doof wir sind dass es "nur" Meier wurde, hat sich nun hoffentlich für den ein oder anderen auch etwas relativiert
Wir haben aber auch gesehen, dass zwischen Jubel und Tristess manchmal nur ein Pfosten oder ein Loch im Rasen steht.simba hat geschrieben:Wenn wir uns halbwegs gut anstellen und nicht eine Sereie von mehreren Niederlagen am Stück hinlegen bin ich da nun ganz optmistisch seit dem Wochenende.
Absolut korrekt. So ist diese Liga nunmal. Und das war eben oft zu unseren Ungunsten so als es nicht lief. Auch Schiedsrichterentscheidungen gehören noch zu den Variablen dazu. Wichtig ist, dass wir da sind wenn es was zu holen gibt. Und das war Freitag der Fall. Anders als etwa in Hannover. Sandhausen hat uns den Ball serviert und wir machen ihn einfach mal rein. Und dann liefs deutlich runder.Mac41 hat geschrieben: Wir haben aber auch gesehen, dass zwischen Jubel und Tristess manchmal nur ein Pfosten oder ein Loch im !