Mahlzeit alle Herren hier im Forum!
Ich kotz auch Knochen das wir keine 3 Punkte heute gerockt haben, bin ja Fan. Chancen gab es dafür mehr wie genug!

Tor von Le Jacques war regulär, leider pfeift die Pfeife.

Kommt jede Saison 1000000mal vor, abwischen! Mit ein bischen mehr Wut und Einsatz hätte, hätte, Fahrradkette, mehr raus springen können! Vorbei. Blick nach vorne!
Torwart und Abwehr stehen supersicher, Fredic hat Recht, so kommt man mit Blut und Arbeit wieder nach oben. Aus dem Nichts wird kein Zauberteam geboren. Man muss in der Defensive anfangen und dann aufbauen. Das macht TK entgegen meiner Einschätzung zu Saisonbeginn. Macht er gut, hinten steht die Null! Weiter so TK!
Mittelfeld und Sturm haben das gleiche Potenzial wie die Jungs hinten, Geduld und Arbeit steht auch dort an. Wird echt Zeit das Halfar wieder startet, gleiche wie gegen 60, er kam und es ging mehr. Ebenso le Jacques, die beiden müssen in Hamburg beginnen. Ziegler und Görtler brauchen eine Pause. Vielleicht auch Gaus noch und dann Ring rein, alles möglich, Potenzial ist da!
Ich hab hier Namen gelesen die keiner braucht, Kruse, Brandy, nenene, da ham wir besseres.
Baumjohann hatten wir bereits, guter Mann, aber unsere Jungs sind genausogut wenn nicht besser!
Wenn überhaupt brauchen wir jemanden der diese Saison bereits genetzt hat oder einen bösen 6er mit Passsicherheit. Kerk und Mutsche kommen ja auch wieder, Pritsche ist auch eine gute Alternative.
Geschwindigkeit fehlt uns ein wenig im Spiel nach vorne, auch da könnte man nachlegen.
Avdijaj, Drej (Lotte), Gjasula (Halle), Röser (Großasbach), Jungs die auf dem aufsteigenden Ast sind, keine Sams oder Kuranyis, sondern Jungs mit Luft nach oben! Agdestein in Norge ist Ende des Jahres Ablösefrei z.B., dort muss man schauen, so wie letztes Jahr! Unsere eigenen Jungs, aus der 2. aus der A-Jugend, da kommt auch Gutes nach.
Ehrlich? So wie dieses Jahr läuft, wie die Entwicklung der Mannschaft ist, sehe ich ABSOLUT POSITIV

in die Zukunft. Schaut euch doch mal an was für Trauerspiele bei 60 laufen, lauter Ex-Bundesligarecken mit gutem Namen aber keiner Leistung. Der Heilsbringer hat auch verloren heute und die Fans kotzen Blut!!
Uns geht's gut im Moment, zufrieden bin ich zwar auch nicht mit dem Ergebnis heute und der Tabelle, aber unsere Tendenz stimmt. Lasst Sie weiter arbeiten und supported so wie es sich für FCK Fans gehört!
Mit Herz, mit Kampf und mit Freude!
Die Zukunft, die bessere Zukunft liegt vor uns!!
BETZE LEGENDE RELOADED 2016/2017!

Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....