Fakt ist mal eines, wir brauchen derzeit 2 Innenverteidiger und auch rechts mit Mwene, das gefällt mir nicht. Er hat es sicherlich drauf, doch wirkt alles zu überhastet bei ihm - müßte einfach schneller abspielen - vielleicht wird es noch? Ziegler ist für mich nach wie vor ein Schwachpunkt - obwohl gestern Schnitt - auf Dauer wird das nichts. Vucur sollte mal eine Denkpause bekommen. Würde mir auch wünschen, dass Heubach zu alter Stärke findet - vor allen Dingen sein Spiel nach vorne wieder stärker wird. Die Kritik an Gaus kann ich nicht nachvollziehen - hätte er das Glück im ersten Spiel gehabt (keine Frage, der Ball muss eigentlich drin sein), wer weiß, wer weiß.... Macht Osawe gestern den Sack zu (der wird uns sicherlich noch Freude bereiten - hoffentlich nicht soviel, das er nächste Saison wieder weg ist) - ist Würzburg Geschichte. Ich weiß hätte, hätte Fahrradkette - doch jetzt schon wieder über alles und jedem den Staab brechen, ist viel zu früh. Wer denkt, dass der FCK sofort wieder (nach den vergangenen Jahren) von 0 auf 100 kommt - sicher ein frommer Wunsch - der liegt falsch.WolframWuttke hat geschrieben:HessenFCK hat Recht: Seit Jahren schaffen wir es konsequent nicht den Sack zuzumachen und einfach einen Konter zu verwerten und das Spiel mit 2-Tore-Führung nach Hause zu bringen. So auch gestern.
Fairerweise muss ich mal zwei Spieler loben, die ich letzte Woche noch in die Pfanne gehauen habe: Gaus hat -auch ohne das Tor- ein starkes Spiel gemacht. In der Form kann Stieber erstmal nur auf der rechten Seite in die Mannschaft kommen.
Ziegler war gestern ok und erstmals auf "seiner" Position als RIV. Hoffen wir, dass Heubach hier wieder zu alter Form aufläuft und endlich Ruhe in die Abwehr kommt.