Betzenberg1985 hat geschrieben:Warum stimmt der FCK immer diesen dämlichen und willkürlichen Strafen zu?
fck71 hat geschrieben:@FCK58:
Sehe ich genauso. Es kann nicht sein, dass dieses fortgesetzte vereinsschädigende Verhalten, das an bockige Kinder erinnert, ohne Konsequenzen für die Verursacher bleibt.
Ob die durch den DFB verhängten Strafen dabei als gerecht angesehen werden, spielt dabei keine Rolle.
weil diese NICHT dumm und Willkürlich sind !!Betzenberg1985 hat geschrieben:Warum stimmt der FCK immer diesen dämlichen und willkürlichen Strafen zu?
Betzenberg1985 hat geschrieben:Warum stimmt der FCK immer diesen dämlichen und willkürlichen Strafen zu?
eine ganz tolle Rechnung!BurnmasterB hat geschrieben:Da wir das Stadion ja eh nicht vollbekommen,halb so wild!!!
Fuddl7.1 hat geschrieben:
Ich würde aber auch nicht alle Ultras über einen Kamm scheren...
Für die nichtorganisierten Fans auf der West ist das höchst ärgerlich, für die Ultras seh ich da kein Problem. Sie wollen die Stimmung diktieren und fühlen sich als die Herrn der West oder des Auswärtsblocks, dann sollen sie auch in ihrem Laden für Ordnung sorgen. Und wenn sie das nicht können, müssen sie eben mal draußen bleiben. Wenn ihnen was am FCK liegen würde gäb es eine Selbstreinigung, und sie würden die Zündler aus ihren Reihen verbannen.Thomas hat geschrieben:@mayk_rlp: Interessante Fragestellung, die den Irrsinn der DFB-Kollektivstrafen in wenigen Zeilen zusammenfasst.mayk_rlp hat geschrieben:Was soll denn der Mist? Ich war weder in Karlsruhe, noch habe ich jemals gezündelt! Warum werde ich (aktuell noch auf Bewährung) dann aus meinem Block gesperrt?
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Fuddl7.1 hat geschrieben:
Ich würde aber auch nicht alle Ultras über einen Kamm scheren...
Doch sehr wohl. So Leid es mir tut. Mir hängen die Ultras nur noch zu Halse raus mit ihrem Gezündel, gesangs-dingsbums und " xyz durchhalte Bannern"
Mittlerweile bin ich soweit das ich sagen kann "Ja alle Ultras", und nicht nur vereizelte.
Mitgefangen mitgehangen.
Wenn ich manns genug bin mich einer Grupierung anzuschliesen die Pyro und/oder andere dem Verein "schadhafte Aktionen" organisiert oder durchführt, mich mit dieser Gruppe identifiziere, offen auch noch zeige das ich "dazugehöre" und wohlmöglich noch durch Mitgliedsbeiträge finanziell unterstütze, dann muss ich auch Eier genug haben dafür mit gerade zu stehen oder ich trete aus diesem Kindergarten aus.
Dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich über einen Kamm geschert werde.
Es steht jedem offen so eine Gruppierung jederzeit zu verlassen, wenn ich der Meinung bin das intern was schief läuft.
Dazu braucht es manchmal aber Eier in der Buchs...
Sinnvoll in meine Augen währe wenn man die Zündler, Böllerwerfer etc ausfindig macht, und nachforschen würde welchem "Fanclub" diese zugehörig sind um demnach diesen Fanclub für ein jahr vom Lauterer Spielbetrieb auszuschliesen.
Fertig. Ganz einfach pech gehabt für den Rest. Mir kann keiner erzählen das dort intern nicht bekannt ist wer wann und wo zündelt. Wenn man sowas hinnimmt muss man halt mitbluten....
Wenn man mit seinen Kumpels jedes Wochenende Kauen geht muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann selbst im Knast sitzt.
Ich habe niemanden als Idioten bezeichnet, so weit ich mich recht erinnere. Aber die Ultras geniessen eben eine Art Sonderschutz.Thomas hat geschrieben:@jürgen.rische1998:
Wenn Spieler, Trainer, Fans oder Funktionäre hier als "Idioten" usw. bezeichnet werden, dann wird das gelöscht, und so werden wir das auch beibehalten. Wie oben schon geschrieben: Auch über den DFB oder über Pyrotechnik kann man gesittet diskutieren - oder man lässt es eben bleiben.
mann kommte meinen das einige immer noch nicht verstanden haben wie diesé seite tickt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wieso wird hier gelöscht ohne Ende? Da sind ständig Beiträge weg. Wenn Spieler beleidigt werden passiert das nicht. Diese Ultra Verteidigung ist schon grenzwertig. Da waren viele Beiträge dabei, die viel harmloser waren als das was gegen Löwe, Müller Fünfstück und Co. geschrieben wurde. Dann gebt es doch offen zu, dass keine Kritik gegen das Hauptproblem der Fanszene erwünscht ist...
Paul hat geschrieben:Ich denke durchaus auch, dass DBB hier mal klarer Stellung beziehen könnte. Man könnte ja mal bei den Fanbildern keine Ultrafahnen und Banner zeigen. Nur mal so als kleiner Anfang, denen die Bühne zu nehmen.