Forum

2:2-Unentschieden gegen Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Vorab, ich bin nicht gegen Müller. Aber die zwei fehlenden Punkte gehen auf ihn. Aus meiner Sicht hat er mit seiner Unsicherheit auch die Abwehr verunsichert. Abschläge mehr schlecht als recht, keine große Strafraumbeherrschung.
Allerdings sieht die komplette Abwehr auch schlecht aus beim Ausgleich. Dem Stürmer wird eine Gasse geöffnet, anstatt sich jemand in den Weg stellt. Den Fuß kann keiner reinhalten, sonst gibt's eventuell Elfer. Aber einfach ein Schritt raus.
Wie vorher schon einer erwähnte - über große Teile des Spiels gut gespielt. Leider reichten den Belinern 10-15 schlechte Minuten von uns.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
rheinland-fck

Beitrag von rheinland-fck »

Freiburg verliert, da wären es nur noch neun Punkte gewesen.
Sorry, wenn ich das schreibe, aber Dank Müller kam Union zurück, egal wie der FCK gewechselt hat.
Einen hätte ich nicht ausgewechselt, nämlich Bödvardson. Danach war ein Bruch drin.
Schönes Wochenende!
Kommunikation statt Konfrontation !!!
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

the same procedure as last year, as every year.
:o :shock:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Falsche9 hat geschrieben:F.W.8 trifft es auf den Punkt. 70 Minuten gut. Dann durch klare Wechselfehler den Spielrhythmus zerstört. Müller mal wieder mit ganz unsicheren Auftritt. Dann ging die Puste aus...Das ist das Schlimmste. 2 Punkte verzockt und verdaddelt. Es wäre so wichtig gewesen....

Bödvarsson gut...Zimmer und Gaus riesig!...Halfar stark...Sonst noch viel Luft nach oben...

Berlin fand ich persönlich spielerisch sehr ordentlich. Denen gibt das Spiel noch Auftrieb.

Ich ärger mich...Zwischen Minute 20 und 70 gut. Teilweise begeisternd...Dann wieder mal Kreisklasse und zu spät gewehrt.
Es ist doch aber logisch, dass man einen völlig fertigen Bödi und einen schwachen Pritsche raus nimmt. Auch Klich war nicht gut. Warum waren die Wechsel falsch?
Falsch war es, das Spielen einzustellen und sich wie die Pussys hinten rein zu stellen!
Unser Spiel ist so kraftaufwändig, weil sie nicht den Ball laufen lassen, sondern ihre Mitspieler 90 Minuten mit Steilpässen schicken. Spielerisch sind wir genauso schlecht wie vor der Pause. Den einzigen Unterschied machte die individuelle Klasse von Zimmer.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

5 Minuten reichen also aus, um gegen den FCK 2016 auf dem Betze ein 0:2 wett zu machen. 5 Minuten und eine Ring Einwechslung beim Heimteam.
ix35

Beitrag von ix35 »

godmK hat geschrieben:wer gibt uns noch gleich mehr als 500k für müller? wo kann ich unterschreiben? darf kuntz bitte noch unterschreiben? irgendjemand? hallooooo hört ihr mich? :nachdenklich:
Danke für diesen Beitrag. Es gibt doch noch Leute hier die sehen das man aus einer Bratwurst keinen Schinken machen kann. :daumen:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Wer heute nur Müller für das verantwortlich macht, sucht einen Sündenbock
.Ein Tor geht voll auf seine Kappe, aber da waren mehr auf dem Platz, und auch daneben, auf der Trainerbank.

Und IX, dein Geschwürbel belastet lese ich nicht mehr, wunder dich nicht,wenn keine Antwort mehr kommt .

Die Ignoreliste ist gut angewachsen heute.
Zuletzt geändert von wkv am 05.02.2016, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

happy hat geschrieben:Egal wen der eingewechselt hätte... in die Ecke zu wechseln wsr der Fehler... zack Gegner wieder da
Meine Rede, sowohl situativ als auch spielstatisch falsch gewechselt. Die 2 Punkte können sich Fünfstück und Müller ankreiden. Aber der KF hat ja schon vor dem Spiel den Gegner in den Himmel gelobt. Da ist ein 2:2 bestimmt ein Erfolg und eine Riesenleistung.
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Warum muss man in den letzten 2o Minuten wechseln, wenn die Mannschaft auf dem Platz das Spiel im Griff hat? Die Spieler müssten doch direkt nach der Winterpause in der Lage sein 90 Minuten durchzuspielen!
Müller hat heute bei beiden Toren kein Bewerbungsschreiben abgegeben, und die Gesamtleistung war ebenfalls sehr schwach, aber das passiert, wenn die Spieler zu schnell hochgelobt werden.
Heute war wieder spielerisch nicht viel zu sehen, und wenn Zimmer nicht zweimal über rechts durchzieht und zwei gute Flanken nach innen bringt, geht das Spiel heute auch wieder verloren.
ix35

Beitrag von ix35 »

wkv hat geschrieben:Wer heute nur Müller für das verantwortlich macht, sucht einen Sündenbock
.Ein Tor geht voll auf seine Kappe, aber da waren mehr auf dem Platz, und auch daneben, auf der Trainerbank.

Und IX, dein Geschwür belastet lese ich nicht mehr, wunder dich nicht. Die
Ignoreliste ist gut angewachsen heute.
Das freut mich sehr. :wink:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Da Schlimme ist, dass ichmich noch nicht mal mehr aufrege. 2 Dinge sind anzumerken: 1 Punkt näher an 40 Punkte. Der Kindergarten in der West wurde von 350 Fansn gezeigt, wie man seine Mannschaft ohne Liederbuch anfeuert.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Ring trifft keine Schuld, genauso wenig wie unseren Trainer. Beim 2:1 ein Sinnbild wie in der Jugend. Unser super Kapitän guckt nur nach dem Ball... Dann etliche Ballverluste von ihm. Wo war unser Kapitän als es eng wurde und unsere Führungsspieler? Die Mannschaft hat gekämpft, keine Frage aber amateur haftet das Spiel aus der Hand gegeben. 2:2 geht zu 50% auf Müller.
Schade für die Mühe. Aber wie soll oft.....Von hinten ist die Ente fett. Berlin wusste das.
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Red Devil hat geschrieben:Trotz das offizelle ein 2. Ligaspiel war, war das Gekicke höchsten 3. Liga reif. Und wenn man so dumm ist und ein 2:0 aus der Hand gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. :!: :!:

Hoffentlich gibt es jetzt mal endlich Kasalla. :wink:

Und Müller und Zimmer wissen schon ganz genau, warum sie uns im Sommer Richtung VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt verlassen. :daumen:

Also bei Zimmer gebe ich dir Recht, bei Mueller wuerde ich eine siebenstellige Abloese mit Kusshand nehmen.
ohm

Beitrag von ohm »

Langsam muss ich echt an Müllers Nerven zweifeln. Er könnte alles haben, was man braucht. Und den eine Mentalität wie ein verstocktes Kind. Das zweite Tor geht zu 80 Prozent auf ihn. Aber wo waren die Abwehrspieler. Wie gelähmt teilweise.

Ein Vucur wird hier nie erwähnt. Wackeldackel.

Dennoch, suboptimal ausgewechselt. Einen Bödvarsson lass ich durchspielen, der gibt nicht auf. Ring wird zum Operettenspieler, schade.

Was ist mit der Kondition? Warum spiele ich, wenn ich überlegen bin und klar führe, nach einer Stunde auf Zeit wie bei den Alten Herren? Oder soll das Cleverness sein?
wkv

Beitrag von wkv »

Prima auch die Pfiffe im Stadion.
Da könntest du bekloppt werden.

Die Jungs kämpfen, und sind gewillt.
Jedem, der da pfeift, soll der Arsch vor Dünnpfiff rosa werden.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Es fehlt leider einfach an qualitaet. Das faengt auf der bank an und zieht sich durch alle mannschaftsteile. Glaube nicht das ein pryzibilko woanders stammspieler waere.. Er hat einfach kein ordentliches zweitliganiveau
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Zum Spiel ist fast alles gesagt.

Gute Laktatwerte gewinnen halt kein Spiel.Das ist Kopfsache.
Warum Deville nicht von Beginn spielt,, sieht man an seiner Rückwärtsbewegung.
Warum Przybilko von Anfang an spielt da er ja angeschlagen war verstehe ich allerdings auch nicht.
Naja, noch 13 Punkte.Das müsste zu schaffen sein. :|
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
wkv

Beitrag von wkv »

Müller, Ring, Pritsche, hat jetzt jeder seinen Sündenbock gefunden?
Ja?

Gut, weitermachen.

Die Mannschaft ist nicht besser.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Für all die jenigen die noch ganz still und leise Hoffnungen auf Platz 3 gehabt haben :
Ich hoffe ihr begreift jetzt endlich das WIR nur noch Mittelmaß 2.Liga sind und es auch bleiben!
Für mehr reicht es nicht!
Wir haben weder die Qualität noch die nötige Konstanz um unter die ersten 3 zu kommen!
Eine echte Spitzenmannschaft hätte heute niemals das 2:0 aus der Hand gegeben!
Und genau deswegen sind wir keine Spitzenmannschaft!
Um aufzusteigen braucht man allen voran eine starke Verteidigung!Aber die haben wir schon seit Jahren nicht mehr!
Du brauchst Jungs wie Amedick,Rodnei,Bugera oder Dick wie beim Aufstieg 2010! Das waren echte Typen und starke Verteidiger!
Da wäre das 2:2 niemals gefallen!
Bobby Wood spaziert einfach durch unsere Abwehr!
Das wäre damals niemals passiert!
Und wenn dann noch Gaus nicht sieht das er den Ball Anfang der 2.halbzeit annehmen kann und dann abschließen dann passt das alles zusammen!
Wir sind im Mittelmaß angekommen. .Und dort werden wir auch bleiben!
ohm

Beitrag von ohm »

Man merkt irgendwie, die da oben wollen wirklich was darstellen und was Gutes machen. Es sind aber irgendwie im harten Vergleich doch eher Amateure.
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

ich lach mich kaputt, zum Platz 3 schauen :lol:
mit ganz viel Glück wir es nicht der 3. letzte :!:
wenn ich diese Antifussballer sehe und dann die Kasper-Spitzmaus an der Außenlinie könnte ich :kotz: :kotz: :kotz:

mein Respekt gilt den Anhängern die immer noch zu diesem Berg wandern :daumen:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Meine worte...hoert endlich auf zu trarumen...
Das hat ja schon bei boedvarsson angefangen . Der hat einen haufen tore gemacht ...aber nur in der gefuehlten 3 ten liga denn ganz ehrlich mehr ist es dort ja wirklich nicht...waere er so gut wie viele FCK FANS sich das gewuenscht haetten dann ja dann...wuerde er sicher woanders spielen...habe jetzt fertig ...ist einfach nur sehr bitter
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Top:
Zimmer
Gaus
Bödvarsson

Solide:
Halfar
Jenssen
Heubach
Karl

Schwach:

Vucur
Klich
Pzybilko

Unterirdisch:

Müller

Phasenweise eine sehr starke Leistung, auch spielerisch überzeugend mit einstudierten Ballstafetten.

Herr Müller ist für mich schuld am Spielausgang. Er kostete den FCK bereits etliche Punkte, ich erinnere an Heidenheim.
Das man nach dem Anschluss den Faden verliert passiert. Trotzdem heute eine gute Mannschaftsleistung! Bödvarsson mit einem prima Einstand, kämpferisch top.
Zimmer bärenstark ebenso Gaus. Pritsche und Ring sollten sich im Sommer einen neuen Verein suchen, das wird einfach nichts mehr.
Müller dringend aus dem Tor nehmen, wenn er den Kopf schon bei nem Erstligisten hat. Es ist bereits guter Ersatz an Bord.
Die Mannschaft kann , wenn sie will, einen tollen Fussball spielen!
Es hapert einfach am Selbstbewusstsein, dass man nach nem Gegentor nicht direkt einbricht. Dennoch gute Ansätze im spiel, die Hoffnung machen
wkv

Beitrag von wkv »

das ist momentan dbb at it's proll-best.

Meine Herren, die Spieltagsthreads sollte man nach Niederlagen wirklich meiden.

Ich tu's jetzt, das ist nicht auszuhalten.

Gewinnen mit Stolz, verlieren mit Anstand.
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

Comu6 hat geschrieben: Quark! Hat Ring in irgendeiner Szene was falsch gemacht?
Wenn jemand den Anspruch hat, ein Führungsspieler zu sein und eine Bank auf der 6, dann kann man mehr erwarten als "keinen Fehler", wenn man bei 2:0-Führung eingewechselt wird, oder?
Er hätte die Mannschaft neu pushen können zu einem konstruktiven Offensivspiel...
Konnie mache ich keinen Vorwurf - allerdings wäre es wohl besser gewesen, Bödvarsson draufzulassen oder defensiver zu wechseln (z.b. Mockenhaupt auf rechts, Zimmer nach links und Pritsche/Deville allein vorne...). Aber klar, hinterher ist man auch schlauer...
Gesperrt