wkv hat geschrieben:
[...]
Ich durfte ein paar Worte mit SK wechseln, und hab mir von ihm gewünscht, dass er den Verein wieder eint.
Ich durfte ihn auch auf das Rattenzitat ansprechen.
Jetzt gilt es, was er sagte:
Wir müssen uns einig zeigen.Zusammen stehen.
Ich hoffe, das gilt auch noch jetzt.
Ja. Wenn man das in abgewandelter Form, losgelöst von Stefan Kuntz dieser Tage hier im Forum schrieb,
durfte man sich für so ziemlich alles rechtfertigen und sich für so eine Aussage erstmal schämen.
Zusammenstehen. Pf. "Das ist nicht mehr mein FCK".
usw.
Es ist interessant zu sehen, wie jeder hier sich so seine Wahrheiten und Erfolg oder Nicht-Erfolg aus der Veranstaltung gestern zieht.
Definitiv gut ist, dass Kuntz sah, dass die Mitglieder reagieren.
Was ich nicht so transparent finde, inwieweit das nun Abbild aller Fans ist. Diese Haltung.
Aber seis drum.
Denkzettel kann man ja so stehen lassen.
Ich fand die Zahl der anwesenden Mitglieder gestern nicht sooo exorbitant hoch im Verhältnis zum Wind, der vorher gemacht wurde.
Zu Rombach.
Ich habe ehrlich gesagt nie so ein gutes Gefühl, wenn jemand in, in diesem Fall dem FCK fremden Bereichen (Forschung usw.) erfolgreich ist (toll und Respekt dafür), dann aber einen Verein als AR führt und es eigentlich eine laufende Überschneidung des Fokus gibt. Auf was hat er sich mehr konzentriert?
Viele Auslandsreisen. War er am "Ball"?
Er wird es verkraften können nun nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender zu sein.
Aber was wird nun? Ist die Zeit des so kritisierten Abnickens vorbei?
Gehts jetzt voran?
Auch jetzt ist irgendwie wieder Geduld gefragt.
Ich habe irgendwie den Eindruck nach Durchlesen einiger Kommentare, dass man allgemein froh ist, dass WAS passiert ist...man hat als Fan nun das Gefühl, dass man etWAS bewegt hat.
Hoffentlich ist das auch so und man bringt allgemein (mal wieder) die Geduld auf, allesamt da oben weiterwurschteln (wie manche sagen) oder eben arbeiten zu lassen.
Was sagt ihr zur (alten) neuen Kombination von SK Chef und Sportdirektor in einem?
War das nicht über Jahre ein Kritikpunkt und Ausmachen für die Transfermisere?
Ich hatte keine großen Erwartungen gestern und bin auch jetzt eher verhalten.
Geeint zusammenstehen. Aber das kann oder hätte man auch unterabhängig der JHV gestern sich gegenseitig mehr einimpfen können.