Juhuuuu! Pyro-diskussion....
Es gibt wieder ein Grund zu streiten! Ich dachte wir alle fallen jetzt in ein Runjaic-tief. Aber Gott sei Dank gibt es immer was über das man sich aufregen und auslassen kann und der Betze brennt wieder! =) Sogar lustige Verschwörungstheorien sind wieder dabei!
Die Ultras mit denen ich bisher zu tun hatte sind eher Kuntzkritisch eingestellt! Und zwar nicht zu knapp!
Der Kuntz zahlt die Strafe natürlich gerne, weil er sich so die Stimmen der Ultras bei der JHV kauft. Was muss man sich eigentlich einwerfen, dass man auf solche Ideen kommt? Das ist wie mit vielem. Entweder ihr seit Genies so wie Inspector Columbo oder Sherlock Holmes, dass ihr diese bösartigen Intrigen aufdeckt auf die wir Normalsterblichen nie gekommen wären. Oder man sollte mal schnell auf der Landeck ein paar Zimmer freimachen.
Mein Tipp: Schizophrenie!
https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
Im akuten Krankheitsstadium treten bei schizophrenen Menschen eine Vielzahl charakteristischer Störungen im Bereich der Wahrnehmung, des Denkens, der Ichfunktionen, der Affektivität, des Antriebs sowie der Psychomotorik auf.
Häufig ist das sogenannte Stimmenhören sowie der Wahn, verfolgt, ausspioniert oder kontrolliert zu werden. Weiterhin kann es zum Gedankenlautwerden, Gedankenentzug oder zu Gedankeneingebung kommen. Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität sind möglich. [...]