Da kann ich mich nur anschließen. Den Punkt wieder voll getroffen. So kann man nur schreiben, wen man den Verein im Herzen trägt.Hellboy hat geschrieben:@paulgeht: Danke für diese tolle Kolumne!
...die Meinung der Mehrheit, wird mit Sicherheit nicht hier auf dem Portal kund getan. Wenn Sie es nicht schaffen sollten, hat diese Mannschaft unser aller Respekt verdient. Sie hat vor allen Dingen gezeigt dass sie Fußball spielen kann - die letzten Spiele hat sie auch ihr Kämpferherz gefunden, dass wiederum so manches ausgeglichen hat, wenn es mal nicht so rund lief (Leipzig, Bochum nur als Beispiel - auch in Braunschweig war das schon zu sehen). Wenn ich an das Gejammere so mancher denke, anfangs der Saison - von Abstieg war da die Rede, ohne besseres Wissen - gut das der Fußball immer seine eigenen Geschichten schreibt, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Ärgern können und werden wir uns als Fans immer, wenn es nicht rund läuft - ob wir es ändern können, mit noch so klugen Sprüchen, wage ich zu bezweifeln. Doch nun weg von diesem Gedankengut - wir gehen jetzt einfach mal hoch, wird wieder mal Zeit....ollirockschtar hat geschrieben:@WolframWuttke:
Also bei mir nicht. Sollten sie es nicht schaffen werde ich mit Sicherheit nicht in dieses Horn blasen. Denn wer behauptet das diese Jungs Söldner sind hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Irgendeiner wird immer wieder die Nadel im heuhaufen suchen damit er was zu nörgeln hat, dann soll er eben. Spiegelt aber mit Sicherheit nicht die Meinung der Mehrheit wieder.
Ich hoffe inständig du wirst recht haben. Das Spiel am Samstag wird vielleicht das schwerste der Saison. Je nachdem wie der Spielverlauf ist. Eine Niederlage dürfen wir uns auf keinen Fall leisten, sonst wird's ganz schwer.....simba hat geschrieben:sehe ich anders..genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für diese Kolumne, weil wir dieses Mal NICHT vergeigen, weil wie kein Spiel mehr verlieren, weil wir in Darmstadt gewinnen und weil wir aufsteigen. Ich kanns spüren und ich werde Recht behalten, es ist angerichtet.
...diese Kolumne hat rein gar nichts mit dem Abend zu tun. Dann hast du sie nicht verstanden. Diese Kolumne hat die Mannschaft verdient und haben auch letztendlich die Fans verdient, die dafür verantwortlich sind. Vielleicht nicht bei dir, doch für mich kann ich sagen, dass diese beschriebene Taubheit, mit jedem Spiel in dieser Saison (auch wenns mal nicht so prickelnd war), dass diese Taubheit immer mehr verflogen ist!!!1:0 hat geschrieben:Diese Kolumne - so schön er auch geschrieben ist - lobt für meine Begriffe den Tag, bevor der Abend da war.
Der Tonfall wäre angemessen, würden wir dort stehen, wo Ingolstadt steht.
Vergeigen unsere Helden die nächsten 4 Spiele, dann ist ganz schnell wieder "Franko-Foda"-Tristesse angesagt.
Vom erneuten Abgang der meisten der blutjungen Leistungsträger am Ende der Spielzeit ganz abgesehen.
Mit dieser Kolumne hätte man auch noch 1-2 Wochen warten können...
Du solltest mal wieder ein Spiel besuchen.Wolke-Sieben hat geschrieben:Als Fußball Romantiker würde ich mir Wünschen das die Kurve skandiert:
"Kosta lass die Teufel raus"!
Kleine Euphoriebremse für euch beide:hessenFCK hat geschrieben:...seit wann liest du meine Gedanken...FCK-Münster hat geschrieben:Gem. dem FCK-Ticket Shop wird das Stadion gegen
St. Pauli richtig voll. Sehr gut. Ihr werdet sehen, wir steigen übernächsten Samstag auf.
Kleine Euphoriebremse für euch beide:geist hat geschrieben:...seit wann liest du meine Gedanken...FCK-Münster hat geschrieben:Gem. dem FCK-Ticket Shop wird das Stadion gegen
St. Pauli richtig voll. Sehr gut. Ihr werdet sehen, wir steigen übernächsten Samstag auf.
Verstehe die Antwort nicht, habe eine Dauerkarte und war diese Saison bei jedem Auswärtsspiel dabei!Schlossberg hat geschrieben:Du solltest mal wieder ein Spiel besuchen.Wolke-Sieben hat geschrieben:Als Fußball Romantiker würde ich mir Wünschen das die Kurve skandiert:
"Kosta lass die Teufel raus"!
Tja, so wie du oben die Zitierfunktion gebraucht hast steht meine Passage mit der kleinen Euphoriebremse jetzt bei dir - dann bist du ja der kleinkarierte Pinser.hessenFCK hat geschrieben:...was bist du nur für ein kleinkarierter Pinser....(sollte Schenkelklopfer sein...)