Nicht nur wollen wollen.Runjaic hat geschrieben: „Wollen die restlichen fünf Spiele gewinnen“
MACHT ES !!
Nicht nur wollen wollen.Runjaic hat geschrieben: „Wollen die restlichen fünf Spiele gewinnen“
moddi1.FCK hat geschrieben:Wollte mir heute noch ein Ticket sichern, aber scheinbar ist der Gästebereich ausverkauft, im Ticket-Shop taucht das Spiel gegen Bochum nicht mal mehr auf...
Wo tummeln sich die FCKler außerhalb des Gästebereich??
Welcher Block??
hey, wenn entweder der KSC oder Darmstadt von den letzten 5 Spielen weniger als 3 Punkte liegenlassen fresse ich in der Nordhalle bei einem Forumstreff einen Besen. wir müssen nur noch aushandeln ob wir das beim Spiel gegen Bayern oder gegen Dortmund machen...hierregiertderfck hat geschrieben:Karlsruhe spielt gegen Fürth zu Hause. Gewinnen die, was nicht wirklich unwahrscheinlich ist, wären wir dann den zweiten Platz erstmal los. Holt Darmstadt ein Punkt in Leipzig auch, wenn wir verlieren sollten.
Da braucht man mir nichts zu erklären (außer ich hättet da einen Insider-Joke, von dem ich nichts weiß oder ich verpeile gerade irgendwas). Verwirrt habt ihr mich jetzt jedenfalls schon.Mit unserem Glück bin ich doch sehr skeptisch.
@shaka v.d.heide:
Ja, mir wird da, wie schon gesagt, auch immer Angst und Bange... vielleicht sollten wir es ja positiv sehen. Womöglich haben jetzt auch die letzten Begriffen (und zwar Trainer und Mannschaft), dass man auswärts auch mal entsprechend auftreten und die drei Punkte mitnehmen muss. Noch wäre es für diese Einsicht nicht zu spät.
wenn, dann muss ich schon zwei Besen fressenMiggede hat geschrieben:Ich freu mich erst mal auf Freitag. Enges Stadion, im Gästeblock kann man wegen dem niedrigen Dach ordentlich Lärm machen...
Ist jemand am Start, der wie ich aus Düsseldorf anreist?
Ich glaube natürlich nicht, dass der SVD und KSC jetzt noch alles abräumen. Meine Aussage, dass wir den zweiten Platz zu 99% los sind, wenn wir verlieren, bezog sich ja auch nur auf den vor uns liegenden Spieltag.Babbler hat geschrieben: hey, wenn entweder der KSC oder Darmstadt von den letzten 5 Spielen weniger als 3 Punkte liegenlassen fresse ich in der Nordhalle bei einem Forumstreff einen Besen. wir müssen nur noch aushandeln ob wir das beim Spiel gegen Bayern oder gegen Dortmund machen...
und vielleicht woraus der Besen ist und wie groß er ist
Tor hat geschrieben:![]()
..des forum liebstes kind...
selbst wenn wir aufsteigen sollten..warum haben wir nicht mehr punkte geholt ?..
warum haben wir nur 4 eckfahnen ?..andere haben mehr..
sogar in der 3. liga ist alles besser..
ja..so sieht bei DBB euphorie aus..hoffentlich bricht sie nicht noch aus...es könnte das weltbild einiger zerstören...
wir haben endlich wieder eine "mannschaft" ..die diesen namen verdient..
nur haben diese nur bedingt die fans die sie verdienen..
Das geht auch rein rechnerisch nicht, da die zwei am 32sten Spieltag in Karlsruhe gegeneinander spielen. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, steigen wir direkt als 2ter auf.hierregiertderfck hat geschrieben: Ich glaube natürlich nicht, dass der SVD und KSC jetzt noch alles abräumen.
Er geht also davon aus, dass wir keine Relegation spielen müssenRunjaic hat geschrieben: „Wollen die restlichen fünf Spiele gewinnen“
Obwohl ich der Meinung bin, dass in dieser Saison die Relegation für jeden Zweitligisten eine "einfache Sache" ist. Der FCK mit der spielerischne Qualität wie gegen Leverkusen - etwas offensiver - dann können die derzeitigen Verdächtigen des Abstiegs, der 1. BL, nur ins zittern kommen und auch verlieren.grasnarbe hat geschrieben:Er geht also davon aus, dass wir keine Relegation spielen müssenRunjaic hat geschrieben: „Wollen die restlichen fünf Spiele gewinnen“![]()
Das beruhigt mich, denn darauf hab ich ja nun absolut keinen Bock, grausamer Gedanke.....
Wir werden als Zweitligaviezemeister direkt aufsteigen!
Restlichen 5 Spiele gewinnen , kann auch bedeuten......das er zwischendurch mit einem oder mehreren unentschieden rechnet und wir dann auf den 3.Platz abrutschen. Das würde dann einbeziehen das wir die Relegationsspiele gewinne egal wie der Gegener heißt !grasnarbe hat geschrieben:Er geht also davon aus, dass wir keine Relegation spielen müssenRunjaic hat geschrieben: „Wollen die restlichen fünf Spiele gewinnen“![]()
Das beruhigt mich, denn darauf hab ich ja nun absolut keinen Bock, grausamer Gedanke.....
Wir werden als Zweitligaviezemeister direkt aufsteigen!
Wenn der DFB Pfeifen aus Liga 1 schickt, dann hilft uns das so gut wie nie, im Gegenteil. Drei Punkte werden Freitag somit umso schwerer.Peter Gagelmann aus Bremen leitet am Freitag, 24. April 2015, das Auswärtsspiel der Roten Teufel in Bochum.
Der Angestellte im Verwaltungsmanagement stand in seiner bisherigen Laufbahn 210 Bundesligaspielen und 134 Begegnungen der 2. Liga vor und ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter.
Er pfiff zuletzt im September 2014 die FCK-Partie in Fürth (2:1).
Eventuell weiß das ja auch der Trainer und er kann die Mannschaft entsprechend einstellen und warnen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das wars fast schon für Freitag. Der DFB geht in Stellung:
Wenn der DFB Pfeifen aus Liga 1 schickt, dann hilft uns das so gut wie nie, im Gegenteil. Drei Punkte werden Freitag somit umso schwerer.