jo, sonst war alles anständig beanstandungslos -shaka v.d.heide hat geschrieben:@albi
Jo
Wenns nicht mehr zu beanstanden gibt-dann gehts ja![]()
fast schon unanständig anständig

jo, sonst war alles anständig beanstandungslos -shaka v.d.heide hat geschrieben:@albi
Jo
Wenns nicht mehr zu beanstanden gibt-dann gehts ja![]()
Zimmer ..... Ring/Klich .... .... "Manni"Red Devil hat geschrieben:" kicker: ... Gegen den FCN wird nur Nachwuchsmann Manfred Osei Kadwo im Aufgebot fehlen."
ich bin verwirrt... spielen wir auf dem betze?Tyosuabka hat geschrieben:Ein Versagen oder Angsthasen Fußball wird morgen nicht geduldet auf den Berg reist euch gefälligst den Arsch auf !
Lonly Devil hat geschrieben:
Zimmer ..... Ring/Klich .... .... "Manni"
....... Jacob .... Hofmann
Kostaaaaaaaa !![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@AlbiundIssi
Du musst das nur durchgehend lesen, dann passt es auch so.![]()
Schönheim schickt seinem Torwart ne rote Karte und den Darmstädtern einen 11 Meter. Und das 1:0 aus einem Freistoß. "Auseinandernehmen" ist was anderes.Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmt
ja, natürlich, die anderen sind so toll, und wir so scheiße, und deshalb stehen wir auch ganz weit hinten und alle anderen vor uns, und Darmstadt ist ja sowieso ne ganz andere Liga,Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmtUnd bei uns wird am Ende das 0:0 gehalten.
Du bringst es auf den Punkt. Andere machen Tore durch Standards und wir eben nicht. Steht übrigens schon 3:0.daachdieb hat geschrieben:Schönheim schickt seinem Torwart ne rote Karte und den Darmstädtern einen 11 Meter. Und das 1:0 aus einem Freistoß. "Auseinandernehmen" ist was anderes.Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmt
Krieg dich ein kleiner.harryyy hat geschrieben:ja, natürlich, die anderen sind so toll, und wir so scheiße, und deshalb stehen wir auch ganz weit hinten und alle anderen vor uns, und Darmstadt ist ja sowieso ne ganz andere Liga,Tyosuabka hat geschrieben:Darmstadt zeigt momentan wie man Union auseinander nimmtUnd bei uns wird am Ende das 0:0 gehalten.
mann mann mann, wie wärs denn mal mit einer ganz einfachen einordnung:
die spielen ne gute Saison, wir spiele ne gute Saison, die haben gute und schlechte und mittelmäßige spiele dabei, genauso wie wir. so einfach ist das.
man kann sich echt auch alles scheiße reden
denk mal an unser spiel gegen den ksc, wie wir die auseinandergenommen haben, real ein 2:0, gefühlt wars ein 5:0. und ?!
mit dem Geheule kann ich echt gar nix, aber auch gar nix anfangen
Einwurf - 2x Kopfballverlängerung.Tyosuabka hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt. Andere machen Tore durch Standards und wir eben nicht. Steht übrigens schon 3:0.
Musst Du wegen Deiner persönlichen Fehde mit Salamander eigentlich das ganze Forum nerven? Zumal er Dich souverän ignoriert..xxstadtkindxx hat geschrieben:..
Ich tippe mal auf Salamander, würde passen.
klick (Schupp in der PK zum Spiel morgen)bene667 hat geschrieben:Von welchem Brief sprichst Du? Was genau steht drin?
Nö.Tyosuabka hat geschrieben:Krieg dich ein kleiner.harryyy hat geschrieben: ja, natürlich, die anderen sind so toll, und wir so scheiße, und deshalb stehen wir auch ganz weit hinten und alle anderen vor uns, und Darmstadt ist ja sowieso ne ganz andere Liga,
mann mann mann, wie wärs denn mal mit einer ganz einfachen einordnung:
die spielen ne gute Saison, wir spiele ne gute Saison, die haben gute und schlechte und mittelmäßige spiele dabei, genauso wie wir. so einfach ist das.
man kann sich echt auch alles scheiße reden
denk mal an unser spiel gegen den ksc, wie wir die auseinandergenommen haben, real ein 2:0, gefühlt wars ein 5:0. und ?!
mit dem Geheule kann ich echt gar nix, aber auch gar nix anfangen
Danke.. gar nicht mitbekommendaachdieb hat geschrieben:klick (Schupp in der PK zum Spiel morgen)bene667 hat geschrieben:Von welchem Brief sprichst Du? Was genau steht drin?
Ansonsten:
So einen Typen wirst du hier im Forum nicht finden. Wie hat eigentlich eure ach so starke Union gespielt? Die sollen ja hinten fast unbezwingbar sein hab ich hier oft gelesen.xxstadtkindxx hat geschrieben: Laut Markus schupp hat dieser den ganzen Verein in den Dreck gezogen und über jeden Spieler ein negatives Urteil gefällt.
Und ich weiße darauf hin das unser Tabellennachbar Union gerade richtig auseinander nimmt. Oder darf man das nicht mal erwähnen. Ob Auswärts oder Zuhause Darmstadt macht das auch besser. Wenn ich an unsere "Standards" am Sonntag denke..harryyy hat geschrieben: Nö.
Ich hab mich auch geärgert, dass wir bei den harmlosen Unionern nicht mehr auf den Sieg gedrängt haben... aber was bringt's in den Wunden von gestern zu bohren, wenn morgen das
Spiel ansteht ?
Union war/ist Heimstark.ohm hat geschrieben: ...
Wie hat eigentlich eure ach so starke Union gespielt? Die sollen ja hinten fast unbezwingbar sein hab ich hier oft gelesen.
Der war böseWeschtkurv hat geschrieben:Und einen 0:2 Rückstand zu zehnt aufholen, können halt auch nur ganz wenige Mannschaften - wir zum Beispiel.
Uns Fans - ja.jan hat geschrieben:Der Sieg von Darmstadt setzt uns natürlich unter Druck.
...