Der holt dann wohl eher Lakic und Hofmann zum FSV FrankfurthessenFCK hat geschrieben:...Olaf Marschall war doch auch in Belek, vielleicht kann der uns wieder helfen....

Ich halte beide Gerüchte von heute für Quatsch.
Der holt dann wohl eher Lakic und Hofmann zum FSV FrankfurthessenFCK hat geschrieben:...Olaf Marschall war doch auch in Belek, vielleicht kann der uns wieder helfen....
Er hat Jehova gesagt!Scout4 hat geschrieben:Ein Jacob oder Mugosa ist eben kein Miro Klose!
Lese ich mir nicht durch, aber danke für die Aufklärung.bigmcmurph hat geschrieben:Bereits am Donnerstag (Testspiel gegen St. Pauli) hatte der FCK auf der Facebookseite von Lakics Erältung gesprochen
Wenn das königlich betzenbergische Mitteilungsblatt so etwas schreibt,Die Rheinpfalz von heute hat geschrieben:(...) Über die Zukunft von Flügelspieler Karim Matmour (29) und von Stürmer Srdjan Lakic (31), deren Verträge ebenfalls auslaufen, ist indes noch nicht entschieden. An Lakic soll Erstligist SC Paderborn interessiert sein.
Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... fck-endet/
die Spendierhosen von unserem ehemaligen Chefeinkäufer "Scheckbuch-Kuntz" sind wohl mittlerweile etwas eingegangen...Spaß beiseite, der Stefan hat wohl im Glauben an den sofortigen Aufsieg sellemols sehr hoch gepokert und für die Spieler sehr gute Verträge gemacht, die wir uns aktuell nicht mehr leisten können.ix35 hat geschrieben:Wow. Da räumt einer aber mal gründlich auf. Wer das wohl ist?
Kicker hat geschrieben:(...) Wie bei Sippel laufen auch die Kontrakte von Karim Matmour (29) und Kapitän Srdjan Lakic (31) im Sommer aus. Bei beiden gab es von Vereinsseite jedoch noch keine klaren Worte zur Vertragssituation. Gespräche darüber sollen laut Schupp im Februar stattfinden, "wenn die ersten Spiele absolviert sind".
Die Personalie Lakic steht nun aber doch schon im Fokus. Erstligist Paderborn, der sich in Belek das Hotel mit dem FCK teilt, hat Interesse am derzeit besten Lauterer Schützen (sechs Tore) bekundet. Für den Rückkehrer gibt es eigentlich keinen Grund zu wechseln: "Ich bin hier glücklich und hierher gekommen, um den FCK in die Bundesliga zu führen." Der Stürmer ist dennoch irritiert, weil er in Gesprächen mit den Verantwortlichen eine klare Rückendeckung vermisst. Hintergrund: Verbleibt der FCK ein weiteres Jahr in der 2. Liga, wird er sich wohl auch von Lakic und Matmour trennen, da beide zu den Topverdienern zählen und für einen weiteren Neustart mit der Trumpfkarte Jugend nicht infrage kommen. Zusätzliche Verwirrung stiftet das Interesse der Lauterer an Eintracht Frankfurts Ersatzstürmer Vaclav Kadlec. Nichts scheint derzeit ausgeschlossen.
Quelle: Kicker vom 22.01.2015
Finde es auch schade...aber eine Weiterentwicklung der Philosophie ist es wirklich nicht..Ich fände es schade, wenn die beiden gehen müssten... Andererseits wäre es halt die konsequente Weiterentwicklung unserer neuen Philosophie.
Lakic ist 26?? Das ist er vor einem halben Jahrzehnt mal gewesen...MäcDevil hat geschrieben:Finde es auch schade...aber eine Weiterentwicklung der Philosophie ist es wirklich nicht, weil Lakic gerade mal 26 Jahre jung ist. Bestes Fussball-Alter habe ich gehört !Ich fände es schade, wenn die beiden gehen müssten... Andererseits wäre es halt die konsequente Weiterentwicklung unserer neuen Philosophie.
Es geht wohl eher um die Leistung die Lakic zu erbringen hat und nicht bringt.