shaka v.d.heide hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Das ist vermutlich sein Problem, dass er sich fuer besser haelt als er ist.
Wenn er nicht mit uns aufsteigen kann, werden wir ihn vermutlich auch nicht mehr in Liga 1 sehen.
Das hat ein Grossteil unserer Fans auch von Oliver Kirch gesagt,nachdem er sich im fws zum rumpelfussballer entwickelt hat.
50euro Ablöse hätten gereicht.als es etwas mehr wurde waren wir alle zufrieden.sogar die dortmunder

Es tut mir leid, Kollege, dass ich dich enttaeuschen muss aber ich war einer derjenigen, die Kirch durchaus besser gesehen haben.
Aehnlich war es auch bei Lakic. Ihm hatte ich nach der Schweinerei von DH geglaubt, dass er sich voll fuer uns reinhaengt - und das hat er ja auch getan.
Auch nach seinr Rueckkehr habe ich ihn voll und ganz unterstuetzt. Was er fuer uns gebracht hat, dass kann sich durchaus sehen lassen und glaube mir, der bringt noch mehr. Unter 12 Buden und 5 Vorlagen schliesst der die Runde nicht ab.
...und mxdingsbums:
Ich bin nicht wie andere Kinder. Das solltest du doch mittlerweile schon kapiert haben.
Loew kann gegen die Ingo's 2 Tore schiessen und 3 vorbereiten. Das freut mich fuer uns und fuer ihn. Meine Meinung ueber ihn aendern, dass werde ich trotzdem nicht.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse