Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ChrisW » 07.12.2014, 15:55

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Soll jetzt echt kein Bashing sein, aber Löwe ist wirklich einer der wenigen Schwachpunkte in der Mannschaft. Ähnlich wie im Tor, sieht man bei ihm null Weiterentwicklung. Da wäre Konkurrenz wirklich nicht verkehrt. Und dann hätte er ja immer noch die Chance sich durchzusetzen.

Nachdem wir jetzt auch mit Demirbay und (manchmal) Stöger zwei bessere Standardschützen als Löwe haben, wird seine Position nicht besser. Ball stoppen, umdrehen und zurück spielen reicht nicht! Er hat z.T. schon geäußert, auch nach Liga 1 zu schielen. Momentan wird es sogar bei uns schwer. Und auch bei Flo Dick hat man im Nachhinein gemerkt, dass er zwar ein Rackerer war und ein Antreiber, dass er aber durch einen besseren Mann ersetzt wurde. So ähnlich wie Dick sehe ich auch Löwe. Viele (und er selbst) halten ihn für wesentlich besser als er tatsächlich ist.

Beitragvon FCK58 » 07.12.2014, 16:02

Das ist vermutlich sein Problem, dass er sich fuer besser haelt als er ist.
Wenn er nicht mit uns aufsteigen kann, werden wir ihn vermutlich auch nicht mehr in Liga 1 sehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon shaka v.d.heide » 07.12.2014, 16:45

FCK58 hat geschrieben:Das ist vermutlich sein Problem, dass er sich fuer besser haelt als er ist.
Wenn er nicht mit uns aufsteigen kann, werden wir ihn vermutlich auch nicht mehr in Liga 1 sehen.

Das hat ein Grossteil unserer Fans auch von Oliver Kirch gesagt,nachdem er sich im fws zum rumpelfussballer entwickelt hat.
50euro Ablöse hätten gereicht.als es etwas mehr wurde waren wir alle zufrieden.sogar die dortmunder :)

Beitragvon shaka v.d.heide » 07.12.2014, 16:52

Apropos rumpelfussballer:
P.Hofmann lt.kicker Torschütze zum 1:0 GG Freiburg2
Den würden doch manche am liebsten auch auf den Mond schiessen
Leute,lasst den mal noch ne zeitlang bei uns,der macht sich-hoff ich,wir hatten schon andere gurken

Beitragvon mxhfckbetze » 07.12.2014, 16:52

Und in Ingolstadt leistet er Vorarbeit für ein Tor und schießt ein Tor....dann haben hier ALLE gewußt, dass Löwe ein guter Spieler ist. :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 07.12.2014, 19:11

shaka v.d.heide hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Das ist vermutlich sein Problem, dass er sich fuer besser haelt als er ist.

Das hat ein Grossteil unserer Fans auch von Oliver Kirch gesagt,nachdem er sich im fws zum rumpelfussballer entwickelt hat.
50euro Ablöse hätten gereicht.als es etwas mehr wurde waren wir alle zufrieden.sogar die dortmunder :)

Es tut mir leid, Kollege, dass ich dich enttaeuschen muss aber ich war einer derjenigen, die Kirch durchaus besser gesehen haben. :wink:
Aehnlich war es auch bei Lakic. Ihm hatte ich nach der Schweinerei von DH geglaubt, dass er sich voll fuer uns reinhaengt - und das hat er ja auch getan.
Auch nach seinr Rueckkehr habe ich ihn voll und ganz unterstuetzt. Was er fuer uns gebracht hat, dass kann sich durchaus sehen lassen und glaube mir, der bringt noch mehr. Unter 12 Buden und 5 Vorlagen schliesst der die Runde nicht ab.

...und mxdingsbums:

Ich bin nicht wie andere Kinder. Das solltest du doch mittlerweile schon kapiert haben. 8-)
Loew kann gegen die Ingo's 2 Tore schiessen und 3 vorbereiten. Das freut mich fuer uns und fuer ihn. Meine Meinung ueber ihn aendern, dass werde ich trotzdem nicht. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 07.12.2014, 20:16

MäcDevil hat geschrieben:Falsch. Ich habe Runjaic kritisert (wie andere hier auch !) und habe gesagt, wenn die Spielweise sich nicht ändert dann sollte man über eine Entlassung nachdenken. Aber die Spielweise hat sich geändert. Zum Glück ! Ich erkenne jetzt ein Richtung... :wink:

Okay....

""
Ich weiss nicht, wie man diesen Trainer Runjaic in Schutz nehmen kann...

Ich mache die gesamte Trainerarbeit (Trainer + Trainerteam) verantwortlich für diese Misere. Und die aktuelle Ratlosigkeit bei CK ist beschämend - Trainer raus !

Runjaic hat jetzt schon bei der Mannschaft verkackt. Es gibt keine Zukunft für ihn beim FCK.

Sorry, ich mach jetzt ernst: Ich kann mir keine Zukunft mit Herrn Runjaic vorstellen. Fazit: Trainer wieder raus !!! Das war kein Fussballspiel, das war wiederholt eine Offenbarung von schlechten Training und falscher Einstellung zur sportlichen Situation Aufstieg.

Ob Kosta noch der Richtige ist ist sicher eine relevante Frage für den neuen SD, aber wenn ich er wäre, würde ich mich schon mal umsehen, spätestens so ab Spieltag 7-8 wirds eng. Vor der Hauptversammlumng im Dezember muss er gehen, wenn wir nicht klar vorne stehen.

Dann Relegation...
Das muss doch machbar sein.
Wenn das nicht gelingt Trainer raus !

Über Heintz:

Der Junge muss selber den Ehrgeiz mitbringen sich zu entwickeln und der Trainer muss ihn dabei unterstützen. Und beim Trainer sehe ich noch einen Haken.

Fakt ist, das seit Runjaic ein mentaler Negativ-Trend vorliegt. Keine Leidenschaft, kein Kampfgeist und das stört mich hundsgemein. Zudem darfst du dich nicht auf das Glatteis führen lassen. Immer wenn ein Ziel nicht erreicht wird findet ein Umbruch im Fussball statt. Ist schon peinlich genug, das man mit dem letztjährigen Kader nicht aufgestiegen ist. In meinem Bekanntenkreis habe sie alle nur mit dem Kopf geschüttelt

"BULI hat geschrieben:
Man sollte den Trainer auf den Prüfstand stellen, denke das ist der grösste Blender nach Wolf, den der fck JE hatte.

"Diese Gefühl beschleicht mich immer mehr.."

Dieser Beitrag ist mal ein Armutszeugnis diesen Trainers. hoffentlich verlässt der schnell wieder den Betze

Schupp braucht keine neue Chance - der ist noch bei seiner ersten Chance !
Kuntz braucht eine neue Chance. Wünsche mir wieder so eine Kampagne wie Herzblut. Hat die Mannschaft und Fans beflügelt und war gut für eine positive Aussendarstellung !
Runjaic MUSS seine Chance nutzen...die "Bombe" tickt !

Hier suchst du schon einen neuen Trainer:

Ich fürchte fast wir müssen uns bald mit diesem Thema beschäftigen:
Ich wäre für diesen hier, weil er jahrelang gute Arbeit abgeliefert hat:
http://www.transfermarkt.de/uwe-neuhaus ... rainer/365
oder Thomas Brdric.
von MäcDevil
11.08.2014, 11:24

Vorbericht, VORbericht gegen Braunschweig:

Ansonsten sollte man sich auch vom Trainer trennen. Der Aufstieg ist leider der Anspruch vom FCK.

Ich texte schon seit einiger Zeit, dass unser Trainer keinen guten Spielaufbau trainieren lässt. Es nicht versteht die Mannschaft taktisch einzustellen. Spieler ihrer Qualitäten dadurch beraubt. Ein Lakic z.B. ist Spitze wenn er durch Flanken die Bälle bekommt (Siehe damals unter Marco Kurz)
Es ist schon lange ein Umstellung auf 442 fällig. Mit diesem System ist der FCK viel stärker und torgefährlicher. Siehe z.B. Nürnberg. Wenn KR da nicht was ändert brennt der Weihnachtsbaum !

Im Vergleich mal wieder ein schwacher Kader von Ingolstadt aber dafür ein guter Trainer an der Seitenlinie...da soll man nicht nachdenklich werden über KR.

Aber wenn das so weitergeht, dass der FCK so oft mit gezogener Handbremse spielt, dann sollte der Verein mal dringend über den Trainer nachdenken !

------------------------------------------------------

und hier hab ich aufgehört.

Du bist entweder ein Lügner oder hast Alzheimer.

Beitragvon teufelkalle » 07.12.2014, 20:33

Neuer Linksverteidiger? Kommt nicht nächste Saison Leon Jessen zurück :shock: :shock: :shock:

Beitragvon Eilesäsch » 07.12.2014, 20:36

Gut recherchiert! Mal sehn was er schreibt wenn wir gegen die Ingos einen oder keinen Punkt mitnehmen.
Lasst dem Verein Zeit und unterstützt ihn wo ihr nur könnt.
Gegen Sandhausen mal ne fast volle Hütte wäre echt geil.
Nehmt eure Freunde, Bekannte und Verwandte mit und lasst uns das Jahr mit dem letzten Spiel Betzelike beenden. Macht Werbung.
Auf gehts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon MäcDevil » 08.12.2014, 08:10

@wkv
Hast du aber gut gewühlt in Forum. Bestätigt aber alle was ich dazu geschrieben habe. Zur damaligen Meinung steh´ ich auch ! Da waren halt Spiele dich mich als Zuschauer schwer zum nachdenken gebracht haben !
Wenn bei diesem Ergebnissport die Ergebnisse fehlen und eine schlechte Mannschaftsleistung auf Dauer zu erkennen ist werde ich in Zukunft auch dasselbe fordern.
Vielleicht bring ich es einfach nur auf den Punkt was andere hier nicht tun und übe Kritik die oft später sogar hier bestätigt :o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon moseldevil » 12.12.2014, 11:15

Habe den Spieler gestern in der Europaleague Yb-Sparta Prag beobachtet. Spiel ist fast völlig an ihm vorbei gegangen. Immer wieder Aktionen abgebrochen und die Hand zum Abseits gehoben, das hat mich extrem gestört. Ansonsten defensiv gestern solide aber auch nicht besonders auffällig wirkt etwas statisch aber recht reaktionsschnell.
Würde aufgrund dem einen Spiel erstmal sagen, nichts besonderes und meine Kollegen haben mir gesagt, dass er offensiv ganz gut ist, aber defensiv etwas anfällig ist und sie ihn für einen durchschnittlichen Super League Spieler halten. Für die erste Bundesliga müsste er sich noch steigern.
Bild

Zurück zu Transfergerüchte