neukölln teufel hat geschrieben:
Meine große Sorge ist, dass die Jungs bald auch den Spaß verlieren.
Man sieht denen ja seit Beginn der Saison an, dass sie Bock haben, dass sie Spaß haben und wollen. Aber wenn man am Ende immer wieder mit fast leeren Händen da steht, dann ist damit halt auch bald vorbei..
Ich glaub, Du hast eine andere Baustelle, um die Du Dir Sorgen machen solltest: Das bist Du selbst und Dein Verstand.
Bei dem monatlichen Salär keinen Bock mehr! Wo gibt es denn so was? So etwas gibt es doch wohl nur in einem verwohnten kraft- und saftlosen Saustall. Aber doch nicht beim FCK. Da wird etwas aufgebaut. Zielstrebig und mit langer Leitung. Entschuldigung, ich meinte natürlich, auf sehr lange Sicht.
Daß die Spiele immer so laufen, wie sie laufen, jedenfalls nicht so, wie sie von dem hellwachen Trainerstab des FCK geplant werden, ist natürlich Zufall. Völlig ausgeschlossen ist auch, daß die Spiele von den gegnerischen Trainern genauso geplant sind, wie sie laufen.
Alles unerklärlicher Zufall. Nach Urschen und Gründen zu suchen ist vertane Zeit. Die gibt es nicht! Und um die Mitivation brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, Die stimmt im Verein: Die Führungsetage hat immer Bock!